# Feuilleton
-
-
-
Und hier outet sich der 22 jährige Troll Babett_sn als mindestens 50, da er das Sendepausebild sonst gar nicht mehr kennen könnte...
-
An alle, die hier noch einigermaßen vernünftig denken und sich nicht mit den Trollen kloppen wollen: lasst uns eine Alternative suchen.
Schade um das Forum hier.
Ich war gerne ein Teil dieser Community bevor sie von den Trollen gekapert wurde.nehmt mich bitte mit
Ich schließe mich ebenfalls an.
So reizvoll ich das Thema dieser Plattform und ihres Forums finde, so gerne ich Intimes und Pikantes aus meinem Leben erzähle und darüber respekt- und niveauvoll mit interessierten und aufgeschlossenen Gesprächspartnern diskutiere - in einem Forum, in dem ein geistesgestörter Incel nationalsozialistische und putinistische Hetze verbreitet, fühle ich mich nicht wohl!
Abstimmungen dazu, wohin wir gehen und wen wir dazu einladen mitzukommen, gerne per PN.
-
Ich wüsste kein anders Forum wo man wechseln könnte.
Wenn hier Schluss ist hat die liebe Seele ihre Ruhe..... Basta
Wie heißt es so schön..... " Klappe zu Affe tot "
-
Dann halt Dich doch endlich an Deine eigene Empfehlung, wenn ein Verweilen oder Nutzen nicht mehr gegeben ist und machst Dich vom Acker.
Du bist doch hier diejenige die immer wieder Öl ins Feuer gießt.
-
-
Irgendwie klappt das Blocken nicht richtig. Meistens sehe ich den hübschen blauen Balken aber hier das original Handwerkszeug. Giftspritze🤮
-
Ich schließe mich ebenfalls an.
So reizvoll ich das Thema dieser Plattform und ihres Forums finde, so gerne ich Intimes und Pikantes aus meinem Leben erzähle und darüber respekt- und niveauvoll mit interessierten und aufgeschlossenen Gesprächspartnern diskutiere - in einem Forum, in dem ein geistesgestörter Incel nationalsozialistische und putinistische Hetze verbreitet, fühle ich mich nicht wohl!
Abstimmungen dazu, wohin wir gehen und wen wir dazu einladen mitzukommen, gerne per PN.
Na dann Tschüss und viel Spaß woanders.
Dann kehrt ja endlich wieder Ruhe ein.
-
Ein Versuch das Netzwerk wieder zu beleben:
-
-
Die Luft scheint raus zu sein.......Leider.
Dauert wahrscheinlich bis es wieder einigermaßen wird.
-
-
hihi
Lockdown in Shanghai
ich will ja nicht sagen, dass ich schadenfroh bin, aber ich bin schadenfroh
-
löschten die Zensoren schnell aus dem chinesischen Netz
genau
Überwachung und Zensur.
Das können die Chinesen wirklich.Freiheit und Menschenrechte wohl eher weniger.
-
-
lass sie doch.
ich find's witzig
Wenn das so ist - na dann lösche ich es eben wieder - ich will hier ja niemenden belustigen oder nötigen sich was ansehen zu müssen wozu er zu blöd ist. Damit ist der Troll gemeint
-
wozu er zu blöd
warum unterstellst du deinen Mitmenschen eigentlich reflexhaft mangelnde Intelligenz?
-
-
warum unterstellst du deinen Mitmenschen eigentlich reflexhaft mangelnde Intelligenz?
Nicht den Mitmenschen - aber diesem Typ.