Beiträge von jue66

    Um mal auf die TE von SaskiaVanessa zu antworten, meine Mutter, seit ich denken kann allein erziehend, erzog mich von Anfang an zur Nacktheit. Ich musste schon als kleiner Junge immer nackt sein, so z.B. auch wenn Besuch kam. Sie hat mich auch noch bis zu meinem 14 oder 15 Lebensjahr immer noch überall gewaschen.


    Heute bin ich ihr dankbar dafür, weil ich dadurch heute eine gesundes Verhältnis zur Nacktheit habe.

    Dann halt Dich doch endlich an Deine eigene Empfehlung, wenn ein Verweilen oder Nutzen nicht mehr gegeben ist und machst Dich vom Acker.

    Du bist doch hier diejenige die immer wieder Öl ins Feuer gießt.

    Das in China Erotik oder Sexualität vom Staat gefördert wird, ist absoluter Quatsch.


    Im Gegenteile diese Themen werden in der Öffentlichkeit und vor allem im Internet strengstens zensiert oder finden als Thema bis auf ganz wenige Ausnahmen (Podcast Niao Niao) nicht statt.


    Und auch dieser Podcast wird streng überwacht und gegebenenfalls zensiert.

    Ja liebe Katharina, da stellt sich ja die Frage was für dich vorstellbar ist und keine eventuelle Grenze überschreitet.


    Vorschläge wären sicherlich: 1. Du als Nacktmodell bei einem Künstler (Maler). 2. Du als nacktes zeigefreudiges Mädchen im Urlaub. 3. Du wirst von deinen Eltern zum Nacktsein erzogen. 4. Du bist in einen Nachbarn verliebt, und zeigst dich ihm bei vielen verschiedenen Anlässen, usw. usw.

    Schreib einfach was Dir gefällt oder mache eigene Vorschläge.

    Gruß

    Ich erinnere mich an ein Erlebnis bei einem Arzt. Ich litt damals unter extremen Rückenschmerzen deren Ursache damals aber noch nicht diagnostiziert war. Ich war damals ca. 28/29 Jahre alt.

    Ein Chirurg hatte die Idee mir ein Gipskorsett zu verpassen, für den gesamten Oberkörper bis zum Schambein und zum Gliedansatz. Dafür musste ich in ein Gestell ein gehangen werden und nachdem eine Assistentin mir die Unterhose ausgezogen hatte, hing ich dort vollkommen nackt, die Fußsohlen ca. 5 cm über dem Boden, ohne die Möglichkeit aus dem Gestell ohne Hilfe rauszukommen.

    Dann kam das Überraschende, der Arzt verließ dass Behandlungszimmer, und ließ mich mit 3 sehr hübschen Assistentinnen alleine zurück. Diese richteten zuerst den Gips an, was einige Zeit dauerte, ich weiß nicht mehr wie lange. Jedenfalls war ich die ganze Zeit vollkommen nackt. Natürlich richtete er sich auf, und stand nach kurzer Zeit wie eine eins. Die Assistenten drehten sich nun zu mir um, und fingen an den Gips auf meinen Oberkörper aufzutragen, wobei sie meinen Steifen zwar hin und wieder ansahen, in ansonsten aber unbeachtet ließen. Nach einiger Zeit kamen sie mit den Gips auftragen in die kritische Zone, also in die Nähe meines Glieds. Auch dass ließ sie unberührt, ja sie störten sich auch nicht daran meinen Steifen ab und zu dabei zu berühren. Eine der Assistentinnen spreizte meinen Stab vom Bauch ab und hielt ihn fest, damit die anderen beiden den Gips auch da unten auftragen konnten. Der Gips musste dann noch trocknen und ich war noch eine Zeitlang mit den drei Assistenninen nackt im Raum.


    Das ist so wahr und nicht erfunden.

    wo ist Katharina 1989?


    Machst Du mit Deinem Mann Fortschritte. Hast Du Dich schon nackt vor ihn gestellt wenn er fernsieht?

    Eventuell auch mit Deiner Rückansicht und Dich dann gebückt?

    Schreib doch mal was bisher passiert ist.

    Hallo Katharina,


    Na dann versuche doch erst mal deinen Mann auf sexuelle Gedanken zu bingen.

    Zum Beispiel einfach mal nackt durch das Wohnzimmer laufen vor seinen Augen wenn er auf der Couch sitzt und Fußball schaut. Dabei auch ruhig mal vor ihm stehen bleiben, vielleicht auch mit dem Rücken zu ihm und dass Du Dich dann bückst und ihm alles zeigst. Oder vielleicht an Deiner Scheide spielen wenn er Dich vor sich stehen sieht. Alles das und einiges mehr kann ihn doch reizen und führt vielleicht zu einem erfüllteren Sexualleben zwischen euch.

    Viel Glück und Gruß

    Seit der Umstellung komme ich da gar nicht mehr rein, und eine Antwort auf diverse Anfragen deshalb bekommt man auch nicht.