Beiträge von whoami

    schon irgendwie cool

    jetzt bin ich neugierig: welche Pussy oder Kombi gefällt euch denn so?


    ich find die hier sweet:

    Bild 88871 von williwillsie in Kategorie An– und Ausgezogen

    Bild 88902 von williwillsie in Kategorie An– und Ausgezogen


    und das ist schon heiß ...

    Bild 88897 von williwillsie in Kategorie An– und Ausgezogen

    • Donnerstag, 18. August 2022
    • Artikel 7/7

    Energiesparen Mein angestrahlter Papagei

    Was Putin und der Rhein die Menschen lehren - manche jedenfalls. Kommentar von  Detlef Esslinger 
     

    Detlef Esslinger



    Zu den größten Begabungen des Menschen gehört, sich seine Lebensgrundlagen auch zugunsten von Dingen zu entziehen, die keiner braucht. Schon mal von Dachrinnenheizungen gehört? Und gewusst, dass im Fußballstadion auch im August samstagmittags alle Flutlichter an sind? Zu den Nachrichten dieser Tage gehört, dass die Schweizer Bergbahnen eine Liste zusammengestellt haben, wie sie 20 Prozent Strom sparen könnten: Lifte langsamer fahren lassen, Nachtskilauf stoppen, nur noch kaltes Wasser im WC, Dachrinnen nicht länger beheizen. Und in der Fußball-Bundesliga überlegen sie, ob wirklich im Sommer am Tag alle Lampen an sein müssen, nur damit die Fernsehbilder einen Tick besser sind als ohne.

    Der mitteleuropäische Mensch hat jahrzehntelang eine Party gefeiert, die immer opulenter zu werden hatte. Noch ein Skigebiet und noch eins, und von so Dingen wie Sonnenuntergang lassen wir uns doch nicht den Skitag beenden. Wer zudem seinen verzärtelten Hintern auf Sessellifte betten darf, die ebenso gewärmt wie die Dachrinnen an der Bergstation sind, verliert wohl irgendwann das Gefühl für die Knappheit von Ressourcen - und dafür, wer und was so alles jeden Tag zur Erderhitzung beiträgt. Nun demonstriert der gegenwärtige Putin in Tateinheit mit dem ehemaligen Rhein, wie hoch die Partykosten sind.

    Menschen reagieren nicht auf Appelle, aber gelegentlich auf Preise. Wenn dieser elend spektakuläre Sommer zu irgend etwas gut ist, dann dazu, die jeweilige Vergnügungsliste durchzugehen; angestrahlter Metall-Papagei im Garten, Lachs als Alltagsmahlzeit, warmes Wasser in jedem WC, all das. Neulich machte ein Fernsehteam eine Umfrage, es fragte nicht nach Metall-Papageien, sondern was man davon hielte, falls Baudenkmäler nicht mehr angestrahlt würden. Ein Mann gab zur Antwort: Also, ein bisschen Lebensfreude müsse doch noch sein. Was wird der erst sagen, wenn er's im Winter unter der kalten Schweizer Dachrinne aushalten soll.

    Mal wieder was von mir zu diesem Thread, weil ich es gerade gefunden hab und bei mir der Film abgeht, wie es zu dieser Szene kommt.



    Hat was von Fluch der Karibik ...

    Dieser Tentakel-Typ hat mich immer schon inspiriert


    ... er hier

    die junge Dame, die da ausgezogen wird stelle ich mir gerade als ein Schülerin vor, die von ihren Eltern zur Bestrafung vor mir ausgezogen wird.

    in der 9 und 10 hatte ich einen totalen crush auf meinen physiklehrer, da hab ich mir sowas ernsthaft gewünscht.


    nicht dass meine eltern das je getan hätten und auch der lehrer war viel zu brav um auch nur zu ahnen, wie sehr ich mir das gewünscht hätte, aber in meinen feuchten träumen ging's damals schon hoch her.

    Ich würde mich gern so mit ihr unterhalten.

    Ich bin so voll sie ...


    wenn ich das wäre, müssten auch noch meine Augen verbunden sein, dann wär's original eine der geilsten fantasien, die ich hab ...

    vielleicht noch ein bisschen mehr festgebunden, z.b. an den knien, damit ich die beine weiter spreizen muss.


    ich geh' gerade total ab bei dem gedanken

    aber diesem Typ

    … der per Definition des Begriffs auch ein Mitmensch ist, oder?

    Es sei denn, du unterstellst, dass es sich um eine Maschine handelt. Dann hätte sie aber gute Chancen den Turing-Test zu bestehen.

    schade, dass ich dir nicht abseits des Forums was schreiben kann ...

    wollte gerade eine private meta-diskussion beginnen, aber dann halt nicht: