BDSM - Erlebnisse
EVENT:
(Sklave für eine Nacht)
Einleitung:
Wieder wurde zu einem »Abend der Entblößungen« eingeladen. Sechs Frauen oder junge Mädchen dürfen von den Gästen nach und nach ausgezogen werden und werden dann für eine Nacht zur freien Verfügung versteigert.
Dazu kommen immer 80 bis 120 Personen -- natürlich überwiegend Männer. Wobei auch meist einige Frauen darunter sind. Wenn diese sich so ein Mädchen ersteigern, geht es denen meist ziemlich dreckig. Diese Frauen sind durchweg perfekte Sadistinnen, die genau wissen, wo und wie sie die Mädchen quälen müssen. Und das auch hingebungsvoll tun.
Die Männer sind sehr unterschiedlich gestrickt. Einige wollen einfach nur mal nackte Haut sehen und hoffen darauf, dabei auch selbst Hand anlegen zu können. Andere wiederum sind richtig mies drauf und wollen die Mädel so richtig fertig machen, ihre nackten Körper brutal foltern. Andere hoffen auf eine geile Nacht, in der sie ihre Wünsche einmal richtig ausleben können. In der die Mädchen alles tun, was die Männer von ihnen verlangen und diese sich so richtig als Herr und Meister fühlen können.
Der Clou ist, dass die Probantinen keine professionellen Stripperinnen oder Prostituieren sind. Sondern ganz normale Frauen und Mädchen. Entweder wollen sie sich damit was dazuverdienen, oder sie hoffen auf ein interessantes Abenteuer.
Die dazugehörende Geschichte werde ich hier nicht einstellen um dumme Bemerkungen zu vermeiden.
Anmerkung von Nicole:
Der Text ist gestohlen, und zwar hier:
https://german.literotica.com/s/nackt-auf-dem-laufsteg-01
Da ist dann auch die ganze Geschichte.