• Versuche einfach mal den Titel dieses Thread zu lesen. und wenn du es nicht verstehst lasse es dir erklären.

    Versuch einfach mal diese Überschrift und Beschreibung zu lesen:

    Zitat

    CMNF-Geschichten und Fotos Forum by Schambereich.org

    Das größte deutschsprachige Forum zum Thema CMNF Bilder und erotische CMNF Sexgeschichten

    Und wenn du sie nicht verstehst, lass sie dir erklären:


    "Schambereich.org" ist eine Plattform zur Veröffentlichung und zum Anschauen bzw. Lesen von Bildern und Geschichten zum Thema "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit", sowie um über diese Bilder und Geschichten, über eigene Erfahrungen, Fantasien usw. zu diskutieren.


    Und zu diesen Diskussionen ist dieses Forum bestimmt.


    Es ist jedoch nicht dazu bestimmt, hier unter dem Deckmantel einer Art ständigen Smalltalk-Threads ein persönliches Weblog zu unterhalten, in welchem Fake News, Holocaustleugnung und weitere geschichtsrevisionistische Theorien, Verherrlichung Adolf Hitlers, Putinismus, Antiamerikanismus, rechtsextremistische Verschwörungstheorien und dergleichen mehr verbreitet werden.


    Vorbeschriebene von dir hier eingestellten Beiträge sind auch kein Smalltalk, der laut Beschreibung des Unterforums "Café Eros" in diesem ebenfalls erlaubt ist.


    Smalltalk bezeichnet laut Duden "leichte, beiläufige Konversation".


    Und das mehrmals tägliche Veröffentlichen von widerrechtlich (Stichwort Urheber- und Leistungsschutzrechte) aus einer Vielzahl zusammenkopierter Texte, Graphiken und Videos, die durch Kürzungen, Zusammenstellungen, Kommentierungen usw. in einen Kontext rechtsextremistischer Verschwörungstheorien gestellt werden, ist keine "leichte, beiläufige Konversation".


    Ich weiß zwar nicht, wofür du dich hier hältst - bzw. weiß ich das in gewisser Weise schon, du hältst dich wahrscheinlich ernsthaft für Babette, eine 20-jährige Exhibitionistin, die aussieht wie das ehemalige tschechische Erotikmodell Markéta Bělonohá und täglich nackt durch Shanghai läuft - aber ich kann dir sagen, was du jedenfalls nicht bist:


    Du bist nämlich nicht befugt, den von seinem Betreiber bestimmten Zweck dieses Forums eigenmächtig abzuändern, und dieses zu einer Plattform zu erklären, auf der jeder ohne Rücksicht auf ein übergeordnetes Thema Threads zu von ihm bestimmten Themen eröffnen kann.


    Und du bist ebenfalls nicht befugt, zu bestimmen, wer von dir erstellte Threads anklicken bzw. lesen darf oder soll, und worüber in diesen gesprochen wird oder nicht.


    Da du ja nach eigener Meinung ein so intelligenter und sozialkompetenter Mensch bist, beantworte doch einfach einmal die folgenden Fragen:

    1. Warum suchst du dir nicht ein dem Thema "Politik" gewidmetes Forum, um deine politische Meinungsäußerungen zu verbreiten?
    2. Würdest du in einem dem Thema "Politik" gewidmeten Forum auch Bilder nackter Frauen, Schilderungen deiner Exhibitionismusfantasien usw. einstellen, und wenn man dich darauf hinweist, dass du dich dort in einem politischen und nicht erotischen Forum befindest, Belehrungen darüber vom Stapel lassen, dass ja niemand deine Threads anklicken muss, wenn sie ihn nicht interessieren?
    3. Warum nutzt du zur Verbreitung deiner politischen Ansichten nicht dein Weblog, sondern missbrauchst dieses Forum dazu?

    Denn genau das ist es, was du tust:


    Du missbrauchst und schädigst dieses Forum.


    Du tust das wahrscheinlich deshalb, weil:

    1. du weißt, dass du aus jedem aktiv moderierten Forum sofort als Fake und Troll hinausgeworfen würdest - oder dir das auch schon ein- oder mehrmals passiert ist;
    2. dein jämmerliches Weblog - bestehend aus nichts außer geklauten professionell erstellten Bildern und Texten, selbstverfassten, mit Fehlern durchsetzten Stammeltexten und handwerklich minderwertigen selbstgebastelten Memes - nahe null Aufrufe hat;
    3. dir sowohl das Geld, als auch das Know-how-Fehlen, selbst ein Forum einzurichten und zu betreiben, dessen Thema und Regeln du bestimmen könntest.

    Aber keiner dieser Gründe ist eine Rechtfertigung oder auch nur Entschuldigung für dein Verhandeln.


    Deinetwegen verlassen aktive Mitglieder dieses Forums oder beschränken ihre Aktivitäten hier.


    Es ist überfällig, dass du wegen vorsätzlichen und dauerhaft forumsschädigenden Verhaltens endlich gesperrt wirst!

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • jeder kann überall einen Beitrag gem. dem Thema des jeweiligen Threads einstellen, zur Kenntnis nehmen, oder auch meiden.

    Zitat Homeseite:


    "Die Themen von Schambereich 

    Die Webseite Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit (CMNF steht für "Clothed Male, Naked oder Nude Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau"). Im Gegensatz zu exhibitionistischen -, voyeuristischen -, oder BDSM Seiten wird hier versucht, die Erotik, die in den einzelnen Situationen zu finden ist, unvoreingenommen und jedesmal aufs Neue zu ergründen"

    Also auch für die Threads.


    Als ich die Seite gefunden hatte, war ich erst begeistert. Aber ich habe gemerkt, dass viele Geschichten erfunden sind, das ist aber auch nicht schlimm, wenigstens passen die hier. Wenn ich solchen Unsinn lesen will, gucke ich auf anderen Seiten (aber das lasse ich lieber bleiben). Ich finde Gwenhwyfar hat das richtig gut geschrieben und hat Recht.

  • So, nun haben wir uns ausgetauscht und jeder hat seine Meinung gesagt. Ich hoffe dass nun Ruhe einkehrt. Du bist hier ebenso wenig das Maß aller Dinge wie ich.

    Es gibt auch eine Regel die besagt: "Leben und leben lassen."

    Der Thread hier hindert doch niemenden daran seine Vorlieben auszuleben. und schützt alljene vor derartigen Themen mit denen sie nicht konfrontiert werden wollen.

    Es zwingt sie ja niemend diesen Tread aufzusuchen. Und wenn sie es dennoch tun und sich dann euchauffieren, muss man an deren Verstand zweifeln.


    Mir missfällt hier auch so einiges. Z. B. die Darstellung von Frauen. Keine Spur von Ästhetik. In Posen meist mit gespreizten Beinen. Null CMNF. Es fehlt der bekleidete Mann. Hart an der Grenze zu Pornographie. Und ich gehe jede Wette ein, zu 99,9 % sind alle Bilder irgendwo geklaut. Sowohl die abgelichtete Person noch der Wahre Bildeigentümer wissen etwas davon, dass das Bild hier eingestellt wurde. Ich nehme mich da nicht davon aus.

    Je breiter die Beine gespreizt sind umso mehr Zuspruch findet so ein Bild. Woran liegt das? Wenn ich meine Antwort darauf schreibe tappe ich wieder ins Fettnäpfchen.