Ich stelle mir die Massage von den 2 Damen sehr reizvoll, stimulierend und erregend vor.
Ob dieses Riesending echt ist?
Ich stelle mir die Massage von den 2 Damen sehr reizvoll, stimulierend und erregend vor.
Soll es geben ...aber bei vielen Fotos liegt evtl. auch eine gute gemachte Bildbearbeitung vor....![]()
![]()
Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen da die 4 Hände es verdecken, wie muss ein Glied für dich aussehen Verena wenn ich fragen darf? Hoffe die frage ist nicht zu persönlich? P.s. wie findest du mein Glied?
Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen da die 4 Hände es verdecken, wie muss ein Glied für dich aussehen Verena wenn ich fragen darf? Hoffe die frage ist nicht zu persönlich? P.s. wie findest du mein Glied?
Ich kenne dein Glied nicht, aber ein Glied was mir gefallen könnte, sollte schon etwas größer sein, schön gerade, am besten beschnitten und natürlich sehr hart und steif. ![]()
![]()
Ich kenne dein Glied nicht, aber ein Glied was mir gefallen könnte, sollte schon etwas größer sein, schön gerade, am besten beschnitten und natürlich sehr hart und steif.
Dann schau mal hier rein da kannst du ihn mal sehen was hälst du davon?
Ganz nett, schöne Eichel. Gibts den auch in steif?
Ganz nett, schöne Eichel. Gibts den auch in steif?
Ja darf ich dir dazu ne PN schicken?
gerne
Soll es geben ...aber bei vielen Fotos liegt evtl. auch eine gute gemachte Bildbearbeitung vor....
Dieses Foto ist mindestens insofern bearbeitet, als dass das männliche Modell nicht etwa von Zwillingen massiert wird, sondern das weibliche Modell - die Liebhabern erotischer Foto- und Videographie durchaus bekannte Charlotta Phillip - aus einem weiteren Foto der gleichen Serie ausgeschnitten und nochmals einmontiert wurde 😉
Beide verwendeten Motive stammen aus einer Fotoserie des norwegischen Fotografen Petter Hegre, und sind unter dem Titel "Lingam Massage" mit insgesamt 66 Motiven auf dessen Website hegre.com erschienen.
Gwen, Du bist echt klasse, was das angeht.. Fragt Google ab und an bei Dir nach?
Gwen, Du bist echt klasse, was das angeht.. Fragt Google ab und an bei Dir nach?
Ja, sie scheint echt nen wandelndes Lexikon zu sein...🤷
Ich weiß gar nicht, wo sie das immer alles her holt...
aber sicher
mir gefällt auch facesitting und auch 69
Facesitting kann ganz toll sein aber nicht wenn sie total in Extase gerät, immer wilder wird und vergisst worauf sie sitzt 😅
Psst … Wenn Du der Google-KI eine Frage zu Hochglanz-Nacktfotos oder -models stellst, wird die an mich weitergeleitet, und ich formuliere die Antwort 🤭
hihi, dann spürst was im gesicht
Das ist so, inklusive Luftnot
aber was tut man nicht alles als Mann 🤣
Was denn?
Ja, sie scheint echt nen wandelndes Lexikon zu sein...🤷
Ich weiß gar nicht, wo sie das immer alles her holt...
Na ja, meine private Sammlung umfasst Fotos und Videos von knapp 1.200 Modellen und fast 40 verschiedenen Seiten - von allgemeinem Hochglanz-Softcore über Hochglanz-Hardcore bis hin zu gewissen Fetisch-Themen 🤭
Als ausgeprägte Szenekennerin erkenne ich also viele, vor allem für Eingeweihte durchaus prominente Modelle entweder gleich auf den ersten Blick, oder finde sie jedenfalls recht schnell in meiner Sammlung wieder 😉
Na ja, meine private Sammlung umfasst Fotos und Videos von knapp 1.200 Modellen und fast 40 verschiedenen Seiten - von allgemeinem Hochglanz-Softcore über Hochglanz-Hardcore bis hin zu gewissen Fetisch-Themen 🤭
Als ausgeprägte Szenekennerin erkenne ich also viele, vor allem für Eingeweihte durchaus prominente Modelle entweder gleich auf den ersten Blick, oder finde sie jedenfalls recht schnell in meiner Sammlung wieder 😉
Puhh, das ist mal ne Sammlung 👍.