Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)

  • 8mg8i35gxc6.jpg

    https://ra.co/clubs/cn/shanghai


    lsdc7drj1uo.jpg


    gea5xnaoytv.jpg

    SM [[[Nacht]]] in der Villa – Shanghai Events – das ist Shanghai

    Als Rainbow diese riesige Villa kaufte, in der sie das Herrenhaus entwickelte, entdeckte sie einen dunklen und düsteren Keller, in dem sie ein Gefängnis baute. Eine angemessene Umgebung für eine SM-Nacht, oder? Am 22. Juni verwandelt sich das Mansion in ein Paradies für Fans von BDSM und Fetischisten. Tauchen Sie bei Einbruch der Nacht in die Latex-, Ketten- und Lederatmosphäre des düsteren Kellers ein? Oder aber auch ganz nackt. Für diese besondere Nacht lädt The Mansion Deeperjoy-Mitglieder ein, eine BDSM- und Fetisch-Community in China. Sie werden Teil der Party sein, um Ihnen die ganze Nacht bis zum Sonnenaufgang Seil- und Peitschendarbietungen und andere Überraschungen zu bieten. Um das Konzept zu unterstützen, könnt ihr gerne Leder und Ketten tragen bzw. auch ganz nackt gehen und an der Show teilnehmen! Wer wird am Ende an die Gitterstäbe des Kellerkäfigs gekettet?

    Alle drei Monate gibt es einen besonderen Kick: Da gehen wir, Simone, Angelica, meine Mama und ich in einen SM-Club. Und dort wird meine Mama bei der Sklavenversteigerung auktioniert. Das heißt, ich biete meine Mama als Sklave - meistbietend – für 3 Tage uneingeschränkte Nutzung – an.

    Von Freitag abend bis Sonntag mittag kann der erfolgreiche Bieter dann mit ihr machen was er will.

    Was einersets MEGA geil ist, und zum anderen je nach Geboten, auch noch was einbringt.


    Die Idee dazu hatte Simone. Und im Rahmen „nackte Mädchen Entertainment“ hat Li-Su das als feststehende Performance für uns angewiesen. (Mit der Offerte – dass da auch ich – an Stelle meiner Mama, als Sklave versteigert werden könnten. Das heißt, dass dann die Mutter ihre Tochter als Sklave anbietet.)


    Da man bei SB nichts mehr autobiografisch schreiben kann ohne von einigen Mitgliedern angefeindet zu werden, verzichte ich an dieser Stelle auf die weitere Schilderung der Episode.

  • Hallo zusammen,


    Wenn ich hier die letzten Beiträge so lese. Muss ich echt feststellen..... positive und anregende Beiträge habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Eigentlich nur noch Negatives....... es macht echt keinen Spaß mehr. Beste Werbung den Laden hier dicht zumachen.

    Die Neuen, die hier das erste Mal sind, werden sich denken...... wo bin ich hier wohl gelandet.....

    Mit Erotik hat daß, was hier in letzter Zeit abgeht, nicht das geringste zu tun.


    Überlegt mal ( ... und zwar egal wer ) welche negatives Bild das hier im Forum abgibt.

    Die Beiträgen von anderen Mitgliedern haben spürbar nachgelassen.... was sein Gründe haben dürfte.


    Der Admin sollte sich hier mal ernsthaft Gedanken machen die richtigen Schlüsse zu ziehen.

    Ich hoffe mal nicht er zieht den Stecker..... und das Licht ist entgültig aus.


    Es wäre sehr schade...........

  • Es sind eben diese Beiträge:

    ...

    Dessen schwachsinnige Beiträge nerven derart, dass in einem solchen Umfeld kein verweilen mehr geboten ist.

    ...


    Diese fallen leider immer wieder auf. Und ja: "Auch mich stören die so sehr, dass ich nicht anders kann als diesem Typen zusagen, er ist schwachsinnig. So ein Quatsch darf einfach nicht so stehen bleiben. Auch wenn er genau das will.

  • Der BabettER hat einen totalschweren Shanghai-Bildchen-Fetisch

    und wenn schon?!?!

    Musst du deswegen so schreien?


    Ich war jetzt lang nicht hier, weil das Niveau für meinen Geschmack zu stark gesunken war. Leider ist es nicht besser geworden.

  • Schade, dass ein Typ (Troll) in immer neuen Identitäten, ein Forum zerstören kann.

    So dass kaum noch ein Mitglied on, geschweige aktiv ist.

    Dessen schwachsinnige Beiträge nerven derart, dass in einem solchen Umfeld kein verweilen, geschweige kreativ zu sein, mehr geboten ist.

    Herzlichen Glückwunsch zur Selbsterkenntnis! 👏👏👏


    Besser als mit diesen Sätzen kann man dein schäbiges und asoziales Verhalten der Community dieses Forums gegenüber nicht beschreiben.

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!


  • BabettER hat sich und sein Wirken sehr gut beschrieben.

  • Ich glaube eines der Probleme hier ist es keinen Bereich wo man posten kann was nicht zu Thema passt und sowas ist eigentlich in fast jedem Forum zu finden.

    Auf die Gefahr das ich den ein oder anderen gegen mich aufbringe, Babett dürfte schon relativ lange hier sein, wenn euch ihre Beiträge stören warum lest ihr sie dann?

    Du hast schon recht das die meisten Beträge hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun haben. Das könnte man auch Babett anhängen aber zu einem Streit (ich nenne das mal so) gehören immer 2

    Ja sie Provoziert mit ihren Beiträgen, aber wenn es dann Leute gibt die darauf anspringen und dann sagen man solle das Forum wechseln ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Ich bin seid 2013 her angemeldet und kann sagen das Forum war vor Babett auch nicht das blühende Leben.

    Die Forenregeln besagen OT Beiträge sind unerwünscht also könnte man diesen Beitrag wieder löschen

    man solle auch die Netiquette einhalten und die ist meiner Meinung nach schon etwas unter die Räder gekommen. Es wird halt sehr viel geschrien hier