Ja moin moin
Ich habe mal ne Frage.
Da die theats alles etwas älter sind wer ist den noch regelmäßig aktiv hier.
Ja moin moin
Ich habe mal ne Frage.
Da die theats alles etwas älter sind wer ist den noch regelmäßig aktiv hier.
Ich besuche täglich die Forenseite. In Moment bin ich sehr mit meiner neuen Geschichte beschäftigt, bei der es nur quälend langsam voran geht. Manchmal fehlt mir dann die zündende Idee, wie es weitergehen könnte. Ich hänge, komme nicht weiter, dann schreibe ich zur Ablenkung etwas in das Forum.
Eigentlich wollte ich heute keinen Eintrag für das Forum schreiben. Deine Frage nach Aktivitäten hat mich aber dazu veranlasst, etwas zum Thema "Oben Ohne" ins "Cafe Eros" zu schreiben.
Also ich bin nicht mehr aktiv
Ich bin noch aktiv. Allerdings bin ich ein sehr langsamer Geschichtenschreiber. Leider sind in den letzten Monaten die Forenaktivitäten sehr zurückgegangen, Bin aber voller Hoffnung, dass die Diskutierfreude mal wieder steigen wird. Die Schambereichseite ist trotz allen Unkenrufen zum Trotz einzigartig auf ihrer Weise und ich freue mich, dass es sie gibt.
El_Supremo
Ich bin aktiv!
baer
Kartoffelsalat xD
Gerade wieder etwas veröffentlicht.
Bin aktiv inaktiv!
wieso?
Gibbetes jetzt neue Strafen für Aktivität?
Wie? Was?
Ach so, nee, aber die Geisteskranken sind jetzt alle bei Facebook und Twitter.
... Nur schreibt keiner was!
baer
Ich bin passiv.
Das ich Geschichten veröffentlicht habe ist auch schon lange her.
Irgendwie war da inzwischen die Luft draußen, die Ideen sind einfach ausgegangen.
Aktuell habe ich zwei oder drei Geschichten "in der Mache" die aber seit Jahren irgendwie nicht fertig werden wollen.
Vielleicht kommt die kreativität ja irgendwann wieder.
Bis dahin gegnüge ich mich mit lesen von Geschichten hier sowie auch wo anders und hoffe auf Inspiration.
Vielleicht sollten wir wieder einmal einen Geschichten-Wettbewerb veranstalten.
und ich bin ganz neu.
Aktiv ...
Nico S.
... Nur schreibt keiner was!
baer
dann schreib doch wieder mal was.
Deine Geschichten sind mit eines der wenigen Highlights here,
Rebecca
Danke sehr!
Ja, ich war schon aktiver.
Ich bin zwar noch immer jede Woche einige Male im "Schambereich" drinnen, jedoch fast nur noch beobachtend. Es wiederholt sich vieles. Vielleicht bin ich bereits zu lange Nutzer des "Schambereichs".
Ich bin Sklave Andreas, bin 25 Jahre alt.
Ich bin 1,80 meter groß, muskulöß, habe blaue augen und bin extrem Devot.
Ich liebe es von einer Herrin erniedrigt zu werden, ich möchte auf keinen fall das gefühl haben das ich was kann, ich bin ein nichtskönnender jammerlappen mit viel zu wenig erfahrung ( 2 jahre )
Ich möchte bei der kleinsten kleinigkeit bestraft, erniedrigt und vorgeführt werden.