Beiträge von Mrs. Spock

    Schade, dass Maxi (von Maximiliane) in der Auswahl nicht enthalten ist.
    Ein tolles Beispiel dafür, dass ein Mädchenname ausgerechnet durch extremes Abkürzen mächtig, aktiv und maximal lebendig wirkt
    (meine ich)

    Sexismus und Gender-Apartheit sind die dümmsten Formen von Rassismus.
    Davon inspiriert ist so gut wie jedes Bild und jede Geschichte, die hier hoch gehandelt wird.


    Früher reduzierten die Männer den Pascha-Überschuss, indem sie sich in sinnlosen Kriegen gegenseitig dezimierten.
    Heute versuchen sie es mit Fußball, Autorennen und Sprengstoffgürteln. Scheinbar erfolglos.
    Wenn das Erotik ist, dann Gute Nacht. ;(

    xt

    Was macht die Erotik in diesem Text für dich aus? Wenn es nicht die Nacktheit ist?


    Ich habe in diesem Text keine Erotik gesucht, sondern Geist und Humor. Das habe ich gefunden.


    Es gibt im Internet keine Erotik, wie ich sie verstehe. Die gibt es nur im Leben.
    Hier gibt es Commerz, Anmache, Voyeurismus und vielleicht noch das, was die Römer im Collosseum vorgefunden haben: die geile Lust und Schadenfreude des kleinen Gaffers und erfolglosen Spießers.


    Wenn jemand in einem Text Erotik einbringen könnte, dann müsste er es schaffen, mich körperlich und vor allem seelisch voll in eine Protaginistin hinein zu versetzen, so dass ich in einer erotisch angespannten Situation sie selbst sein könnte.
    Das ist fast unmöglich. Nur ganz wenige schaffen das. Hier schon gar nicht.


    Warum fährt man durch eine Geisterbahn, obwohl man weiß, dass da drin alles schrecklicher Lug und Trug ist?


    Für mich ist SB so eine Art von Geisterbahn.
    Es schafft im Bewusstsein den Kontrast, der manchmal nötig ist, um die tägliche Realität wieder schätzen zu lernen.


    SB ist in der Regel das genaue Gegenteil von Erotik.


    Ich würde meiner Tochter, wenn sie noch jünger wäre, empfehlen, sich das hier anzusehen, damit sie lernt, was alles nicht Erotik ist.

    was zum Teufel ist denn nun erotisch? Wenn sich eine Frau auszieht?
    Die halbe Menschheit sieht so aus, wenn sie nackt ist.
    Wenn zwei zusammen schnackseln?
    Die ganze Menschheit tut es. (fast)
    Für mich ist Geist, auch Humor, aber vor allem gegenseitige Achtung und Verständnis Voraussetzung für Erotik.
    Diese ganze Nackt-Herumlauferei, Bestraferei, und sonstigen Spielchen sind doch nur Ersatz für impotente Geisteskranke.
    Natürlich ist jeder nackte Körper nach 5 Minuten total langweilig, außer er dient der Kunst als Stütze.

    Immer wieder gut, wenn es einer mal kann:


    Nacktes Mädchen in Coleur


    Hat mir gefallen.
    Allerdings - in Ö ist es wohl andersrum gewesen. Bei uns waren (früher, lang ist es her), mal die Linksgrünen die Avantgardisten in Sachen frei und offen.
    Aber wie gesagt, das ist lange, lange her.
    Die Geschichte muss man lesen, nicht bekritteln, weil es nichts zu bekritteln gibt.
    10 Punkte
    LG
    Mrs. Spock

    Da möchte ich mich auch gleich mal bei dir entschuldigen für die etwas harte Kritik.


    Mir ging es dabei weniger um die Geschichte an sich, als um die Verbreitung von Vorurteilen.
    Da wird Metzgern Blutrünstigkeit unterstellt, Bankern Geldgier, Lehrern Pädophilie, usw.
    Und denen, die in ihrem Beruf oder beim normalen Geldverdienen nackt sind, eben Geilheit.


    Das erhöht die Bereitschaftsschwelle und die Preise ungemein und hinterlässt einen schalen Beigeschmack ohne jeden Grund. Wenn man schon darüber schreibt, sollte man sich mit dem Betrieb vertraut machen. Das meine ich.
    Dass du die kritik so mannhaft erträgst, ehrt dich ungemein.

    Zitat

    indem er die Geschichte in einem privaten Zeichenunterricht spielen lässt, für den die Teilnehmer mit ihrer Nacktheit bezahlen. Daher muss es keinen Vertrag geben.


    Na du erst noch...
    Da kommst du aber schnell in Teufels Küche...
    Wäre auch mal ein Thema, aber hier ist ja was ganz anderes gefragt. Klar


    Ach ja, hier muss sich ja geschämt werden, dass man als Mensch auf die Welt gekommen ist und im Prinzip und real über die gleichen Teile verfügt, wie ein Affe, ein Schwein, ein Hase, eine Maus.- Das könnte ja den Mythos unserer göttlichen Abstammung beeinträchtigen! :love: 
    Was für ein Drama!
    Schämt euch! :D

    Was diese Seite hier betrifft, hast du schon recht. Hier kann ja jede(r) geistig onanieren, wie er will.


    Aber mir rollen sich die Zehennägel hoch, wenn man über Dinge, mit denen ich mich täglich beschäftige, solchen Unsinn verfasst.
    Seit wann muss man denn ein Aktmodell nötigen, sich auszuziehen?
    Die macht doch einfach nur das, wofür sie einen Vertrag hat, und sie wusst das vorher auch ganz genau.


    Genauso könnte jemand schreiben, er habe den Koch in einem 3-Sterne-Hotel erst nötigen müssen, sich vor der Essenszubereitung die Pfoten zu waschen.


    Eine Klippschule ist umgangssprachlich (früher) eine Schule für geistig Behinderte.

    ich glaubs ja nicht. Diese Naivität:


    Zitat

    Die Lehrerin ergriff wieder das Wort:"So nun Tina möchte ich das du deine Klamotten ausziehst." Tina fragte nach einer Umkleidekabine doch es schien keine in der Nähe zu sein. Das Modell war sichtlich verlegen doch Ursula hatte keinen Erbarmen und forderte sie nun auf ihre Klamotten abzulegen.


    Der sollte wirklich mal dahin gehen.
    Aber leider käme er nicht mal durch die blinde Gesichtskontrolle. Bei dem würde ich riechen, dass er in die Klippschule gegehört.
    Man sollte eben nicht über Dinge schreiben, von denen man absolut keine Ahnung hat, nee, wirklich!

    Link: Die gute Tat


    Die Schreibe ist gut, spannend und situationsgerecht. Acht Punkte dafür.
    Eine gelungene Geschichte, die indirekt, auch wenn sie von einer angenommenen Hexe handelt, in die heutige Zeit passt.


    Die Hexen von heute sind die ganz normalen, selbstbewussten Frauen, die mehr über das Leben und die Sexualität wissen, als die meisten Männer. Leider.


    Wenn das Lieb- und Dummstellen nichts hilft, dann lässt man eben zu, dass das Männlein seine Gewaltphantsien ausleben darf, damit es nicht aus lauter Versagensangst ein Hängerchen bekommt.
    Was tut man nicht alles, um den Lieben arbeitsfähig zu halten? Wenn es denn was nützt, warum auch nicht? Ist doch ein gutes Vorspiel, und kann ganz schön spannend sein.
    Man lernt sich und das Männlein dabei sehr gut kennen. Manchmal auch zu gut. 8) :D


    Die Masche mit dem Dummspielen und Liebsein ist out, die zieht nur noch bei den wirklichen Kerlen, die sich immer ihrer Kraft bewusst sind. Die haben so etwas nämlich nicht nötig, um nicht vor Aufregung abzuschlaffen.
    Also lasst ihnen ihre Spielchen. Besser eine Neunschwänzige am Arsch, als einen Schlappschwänzigen im Bett.


    Wirklich gute Geschichte, Chapeau! :thumbsup:

    Strip am See


    Hübsche kurze Geschichte.
    könnte aus dem Leben gegriffen sein. Sehr liebevoll gestaltet.
    Gut, weil halbwegs ehrlich. Kommt ohne weit her geholte Zwänge aus und unterstellt keine dümmlichen Macken als Alibi. Liest sich gut, Habe 8 Punkte erteilt.



    am Rande bemerkt, ohne die Qualität der Schreibe herabsetzen zu wollen:


    Die ungeschriebene, aber offensichtliche SB-Regel "Wenn schon nackt, dann auch gleich ficken" wurde strengstens beachtet.
    Das ist dann auch das Einzige, was mich die "10" vermeiden lassen hat.
    Scheint aber ein gängiges Klischee hier zu sein.
    Wenn eine Frau sich nackig macht, dann will(muss!) sie auch auf der Stelle gef... werden. ?( X( 
    Na ja gut, wenn es sich halt so ergibt. Aber normal ist das nicht.
    (wenn man es hier auch "Erotik" nennt :D )
    Wer so denkt, kann aber noch nie an einem FKK-Strand gewesen sein.
    Dort müsste ja dann eine Massenfi..erei rund um die Uhr stattfinden. Armes Deutschland.
    nicht überall ist cap d'agde, nicht überall ist "Schweinchenstrand".

    Es waren ja erst mal zwei kurze Teile. Da hätte ja noch allerhand passieren können. Gerade waren die Voraussetzungen dafür geschaffen worden.


    Im nächsten Teil sollten die beiden auf eine Gruppe nackter Frauen treffen, die von einer Horde Nostalgie-Kannibalen von der Insel der Scham auf diese Insel verschleppt worden waren, um sie nach ausgiebigen SM-Spielchen genüsslich zu verspeisen.


    "Komm, wir essen jetzt die Nackten. Du die Schlauen, ich die Beknackten". :cursing:



    Aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihre Zeit für sinnlose Sachen verschwenden.


    Das Schöne hier scheint zu sein, dass einem schon beim Start die Laune gründlichst verdorben wird.
    Gehört das zum Konzept dieser Site?


    Vielleicht so eine Art von SM-Studio?


    Muss ich mir jetzt einbilden, dass diese Kultur hier einen erotischen Effekt hat?


    Na wirklich - wie mich das geil macht! Enorm! :thumbsup: ?(


    (Nee, ich bin alt genug, um zu merken, wo ich unerwünscht bin.)


    P.S.;
    ...außerdem käme dann ja gleich wieder so ein Link zum Lebensmittel- oder Veterinärgesetz,
    wegen der erforderlichen Hygiene-Kontrolle von Fleischwaren vor dem Genuss.


    Na ja, gut, eigentlich kein Problem.
    Mehr oder weniger qualifizierte Fleischbeschauer haben wir hier ja genug.


    Frage: ist die Schlachtung eines Schweins eigentlich auch erotisch? Schließlich isses ja nackt...?