Beiträge von Flinkie

    Moin Moin,


    Ich bin ein 27 jähriger Norddeutscher und lebe zur Zeit in der schönen Stadt Hamburg wo ich versuche meine Nacktheit und auch meine anderen Sachen auszuleben. Was immer etwas schwer ist in einer groß Stadt.


    Mich kann mN immer gerne Privat anschreiben

    Welcher Mann kennt das nicht wenn eine frau die sehr gut aussieht anfängt in der Sauna mit ihren weiblichen Reizen zu spielen und Mann eigentlich gezwungen ist hinzu sehen.. Wie Sie reagiert ihr darauf?? Auch wegen der Erektion?


    Und bringt es den Frauen Spaß??

    So mal die Frage wer ist den wie rasiert oder eher behaart in seiner intim Zone....


    Ich bin da eher der blanke mann aber ab und zu auch mal paar Haare am schaft stehen

    ;) also nackt ins Bett schon gerne aber nicht immer. Wenn ich bei meiner Freundin bin habe ich meist nur eine schlafhose an dor ist luftig und sehr bequem