Beiträge von sensual

    Vielleicht ist das dem unterschiedlichen Empfinden von Mann und Frau über die richtige Länge des Vorspiels geschuldet. Da die Geschichte eine gewisse Länge hat, wäre eine ausführliche Einführung, wie auch immer gestaltet, dann für die meisten Leser sicherlich zu anstrengend und bei meiner Art zu schreiben, dann schon wieder eine eigene Geschichte.
    Freue mich immer, wenn meine Geschichten gefallen finden.
    Fortsetzung ist in Arbeit.


    Teil 1:
    Teil 2:

    Meine Geschichte hat mit dem Weinbacher Kaiserfest nichts zu tun. Treibe mich lediglich gelegentlich auf solchen Festen als Edelmann herum. Das Schöne an Phantasien ist, sie sind vielfältig. Ja ich hätte die Situation mit den Edeldamen ausbauen können, wäre sicher auch eine nette Geschichte geworden. In meinem Kopf spuckte aber mehr die Möglichkeiten der Freundinnen, dies schien mir erotischer. Denn in so einem Bottich ist man schnell verschwunden, wenn man will. Zudem müssen die Damen ja nochmal kommen ;-).


    Schau ma mal, was sich in meinem Kopf noch zusammenbraut.


    LG
    Sensual
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3

    Ich würde mich freuen, wenn eine möglichst breite Leserschaft sich dazu äußert, was ihnen an der Geschichte gefallen hat. Potential für eine Fortsetzung ist vorhanden. Fernsehbericht, Aftershowparty, Heimfahrt, privates Bodypainting, ...
    Bin gespannt.
    LG
    Sensual

    Die Geschichte von Adam und Eva ist über 3000 Jahre alt und sie waren nackt. Eva hat Adam verführt also auch ganz normal. Was dann im Laufe der Jahrtausende daraus gemacht wurde sind die fragwürdigen Moralvorstellungen die milionen von Menschen zu Psychologen treibt. Normal ist es in unserer Gesellschaft nicht, da es nicht die Norm ist. Aber bitte wenn die anderen ihre Lust nicht leben, ist das kein Grund die eigene zu unterdrücken.
    Weiterhin viel Spaß.

    Eine Geschichte die sich denjenigen besonders erschließt, die sich darauf einlassen können und wollen. Ich finde sie regt dazu an, sich weitere Gedanken zu machen. Die eigene Phantasie spielen zu lassen, wie zum Beispiel es aussieht, wenn er zurück kommt. Sie bietet viel Spielraum für die eigenen Ideen.

    Mit einer Ausdehnung der nackten Golfrunde ließe sich die Spannung sicher noch erhöhen. Nachdem sich die Lady gerne zeigt, sollte sie ihre exibitionistische Ader auch ausleben dürfen. Die Geschmäcker sind verschieden, aber die zweite Runde des Hintern versohlen ist dann doch eindeutig etwas für Freunde der SM Szene. Mir hat die Gewalt die Lust genommen.

    Klar sind die Geschmäcker unterschiedlich und manchmal ändert er sich sogar über die Jahre.


    Ich gestehe früher hatte mich das nicht wirklich angemacht. Je Reifer ich werde desto mehr Gefallen finde ich am Spiel mit den Reizen und der Phantasie.


    Die Kunst an den besonderen Kleidungsstücken liegt für mich darin, etwas unmissverständlich anzudeuten aber eben noch ein wenig aufzuschieben. Auch beherrscht nicht jede Frau gleichermaßen dieses Spiel der Verführung. Warum auch, ist bei uns Männern ja auch nicht anders. Warum sieht jetzt die eine Frau darin zum dahinschmelzen sexy aus und die andere eher wie ein gerupftes Huhn? Vieles wurde hier natürlich auch schon erwähnt. Aber wer liest schon alle Beiträge der bisher 7 Seiten.


    Das Selbstverständnis der Frau, spielt für mich dabei die größte Rolle. Wenn sie Freude daran hat, wird auch ein eher preisgünstiges Outfit bei Ihr eine Wirkung haben, die eine dazu getriebene Frau nicht mit den edelsten Teilen hinbekommen wird. Um zu spielen muss man sich wohl fühlen, dass da edle Stoffe hilfreich sind versteht sich von selbst. Die Frau muss aber keine Modellfigur haben, damit entsprechende Outfits anregend wirken. Trotzdem gibt es auch hier Unterschiede und können Frau vorteilhafter kleiden oder ihrer Schönheit ( die jede Frau in irgendeiner Form in sich trägt ) abträglich sein.


    Ich finde es spannende mit einer Frau schöne Wäsche kaufen zu gehen, mit auszusuchen, beim Anprobieren beraten, die eigenen Vorlieben zu offenbaren und ihre zu erforschen, Unannehmlichkeiten zu erkennen und zu akzeptieren ( natürlich nichts für die dominante Szene ), Stück für Stück mehr zu wagen und auszuprobieren. Ich glaube dass auch hier weniger mehr ist. Also lieber nur ein oder zwei Kombis und die dafür schön und vermutlich auch teuer, als 10 billige, die Kratzen, schief sitzen und meist auf billig wirken.


    Ganz persönlich finde ich weiß für die meisten hellhäutigen Frauen wenig geeignet ( mit Ausnahme von einigen zarten und jungen Frauen ), Rot ist die Farbe der Liebe und auch nicht zu übersehen, aber im falschen Ton kann sie schnell billig wirken, Neonfarben gehen für mich gar nicht. Ein schönes Nachtblau oder natürlich ein edles Schwarz strahlen schon eher eine gewisse Eleganz aus. Bunt ist nur was für Mädchen. Zu verspielt, mit vielen Rüschchen oder Schleifchen sind mir eher ein Graus. Spitze muss nicht sein. Korsagen finde ich zunehmend interessanter. Sie betonen so schön die Taille und natürlich die Brüste.


    Wir Männer sollten bei all unseren Phantasien auch nicht vergessen, dass die Vampfatale nur selten kocht und Wäsche wascht. Und teilen sollte man auch gelernt haben ;) .


    Schön dass es die Vielfalt gibt!