Frisör verbannen

  • Nachstehend ein Kommentar von mir (zu Bild 37673). Von Verbannen halte ich daher nicht viel.


    budi schrieb am 21.10.2013
    Nur mals als Hintergrund-Info: Die Person, die sich derzeit "Frisör" nennt, trollt sich schon jahrelang durch dieses Portal. Zuvor war er - wenn ich es recht in Erinnerung habe - unter den Nicks "joschkafischer" und "Tw" aktiv. Es waren aber auch noch andere Namen, die mir momentan nicht einfallen. Und seine "Lieblings"-Opfer (ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber die betreffenden wissen schon, dass sie gemeint sind) verhalten sich so, wie es Leder66 empfiehlt: IGNORIEREN.

  • Wenn ich das hier so verfolge geht das ja schon eine Ewigkeit mit diesem Typen.
    Offensichtlich war ich da eines der letzten Opfer.
    Ich bin ja erst seit 15. Dezember hier, ohne zu wissen dass der Typ hier dafür bekannt ist. Und wenn man dann gleich so widerwärtig beleidigt wird, freut man sich besonders über das Klima das hier herrscht.
    Meine ersten Eindrücke habe ich in meinem ersten Beitrag zusammengefasst.

    Ich will das Thema jetzt nicht überstrapazieren, es muss jeder für sich selbst Konsequenzen daraus ziehen. Meine Konsequenz ist, hier werde ich keine Bilder hochladen, da das immer wieder passieren kann. Wie ich auch den Kommentaren hier entnehme.
    Wenn man persönlich betroffen ist, solche Leute einfach zu ignorieren, ist leichter gesagt als getan. Die Diffamierung / Unterstellung steht trotzdem im Raum, die ALLE lesen können.
    l.G. Babette

  • Beamit,


    dein Beitrag ist für mich nicht schlüssig zu verstehen. Babettes Posting (auch das im Vorstellungsthread) sind dagegen nachvollziehbar. Ich hatte übrigens eine Zeitlang den "Kampf" gegen Frisörs Spamtrollcomments aufgenommen und dabei darum gebeten, dass mir neue Trollkommentare per PN gemeldet werden. Da es u.A. keinerlei Interesse an Hilfe gab, habe ich das löschen seiner Kommentare irgendwann wieder sein gelassen.


    LG, Peter

  • Peter,

    ich verstehe nicht ganz, warum aus so einer Beschwerde neben der Einstellung im Forum "Ich bin neu hier" auch eine wortgleiche Story im Geschichtenbreich entstehen musste und als solche, nämlich als Story, dort weiterhin steht.


    Es ist nicht alles Gold, was glänzt, und das gilt wohl auch für Babette.  ;) 

  • Ich werde es dir kurz beantworten,
    Ich bin NEU hier genauer gesagt seit dem 15. Dezeber 2017 und habe hier seit dem ersten Tag nachhaltige Erfahrungen gemach, die ich für wichtig genug erachtet habe und noch erachte, das anderen Mitzuteilen.
    Dass ich diesen Beitrag hier Mehrfach eingestellt habe (unter Geschichten am 23.12. und im Forum am 24.12.) lag daran, dass ich hier noch nicht durchgesehen habe und daher jede Möglichkeit genutzt habe hier etwas zu schreiben. Und da bin ich zuerst auf „Geschichten“ gestoßen.
    Da man ihn dort aber nicht nachträglich editieren bzw. korrigiere kann, und auch in meinem Profil nicht als Aktivität ersichtlich ist, habe ich ihn etwas später leicht überarbeitet noch einmal im Forum eingestellt.
    REICHT IHNEN NDAS ALS ERKLÄRUNG ?

  • Ich möchte, dass die Verantwortlichen hier mal ihre eigene Nutzungsbedingungen lesen und mir die Stellen markieren aus denen hervorgeht, dass man zur Nutzung dieses Netzwerkes
    18 Jahre alt sein MUSS.
    Weswegen man mich hier gesperrt hat. Zumal ich hier auch keine Bilder von mir hochgeladen habe, sondern darauf aufmerksam gemacht habe dass hier Bilden von mir existieren die andere User hier eingestellt haben.
    Was aber gar nicht das Problem war.
    Sonder hochgradig beleidigende Bemerkungen eines User mit dem Synonym „Frisör“ sowie Bemerkungen eines User „budi“ fernab jedem Anstand. Indem er hier öffentlich Dinge über mich online gestellt hat, die hier nichts zu suchen haben.
    Und nachdem ich mich darüber beschwert habe wurde ich gesperrt, mit der Begründung dass ich noch nicht volljährig sein.


    Nutzungsbestimmungen
    Die Registrierung und Benutzung der Website »Schambereich Forum« sind völlig kostenlos. Klicke auf »Akzeptieren«, wenn du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst. Danach kannst du dich registrieren.
    Die Administratoren und Moderatoren der Website »Schambereich Forum« versuchen, unerwünschte Beiträge von dieser Website fernzuhalten, es ist jedoch unmöglich, alle Inhalte manuell zu überprüfen. Alle Beiträge drücken ausschließlich die Ansichten der Autoren selbst aus. Die Eigentümer der Website »Schambereich Forum« oder die WoltLab GmbH (Entwickler der verwendeten Software) können nicht für den Inhalt einzelner Beiträge verantwortlich gemacht werden.
    Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst du dich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
    Beiträge und Benutzerkonten können durch Moderatoren und Administratoren dieser Website, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen die guten Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
    Viel Spaß beim Nutzen der Website »Schambereich Forum«!
    Ich habe die Nutzungsbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.


    glG Babette

  • Babette : Die Angaben über dich waren frei zugänglich. Jeder Interessierte konnte sie mühlelos mit 2 - 3 Mausklicks ergoogeln. Inzwischen hast du den entsprechenden Account ja dicht gemacht.
    Ich habe diese Angaben deswegen in schambereich.org eingestellt, um zu belegen, dass deine Altersangaben (17 Jahre) gefakt sind. Dann doch lieber keine Angaben als falsche Angaben.

  • Im Netz ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist; sogar Beleidigungen gegen einzelne User, insofern diese nicht unterhalb der Gürtellinie angesiedelt sind. Dem Betreiber vom SB mit Netzaufsicht und 'Netzwerk dicht machen' zu drohen, und das auch noch ungerechtfertigt, kann logischerweise zu einer Sperrung führen.


    Ob die Hinzuziehung von Zitaten aus einer anderen Plattform/einem anderen Account auch moralisch vertretbar ist, möchte ich aus meiner Sicht nicht unbedingt bestätigen. Zumindest in dem hier vorliegenden Fall um Babette zur Überführung einer Lüge bzw. einer falschen Altersangabe war es absolut unnötig, da sich der betreffende User ohnehin schon mehrfach selbst überführte.