Ene mene muu und raus... (eins-vier) von RebeccaMontez


  • Ein packender Dreier im Uni-Milieu, schön geil geschrieben und mit richtig außergewöhnlichen erotischen Ideen! Tolle Dialoge!Ob das alles erfunden sein kann?Bei der MM-Szene zu Beginn wollte ich fast schon aufhören, die MMF-Auflösung gefällt mir aber sehr! Das Setting entwickelt sich perfekt. Die Macht/Ohnmacht-Situation erinnert mich an meine Geschichte:
    Nackt vor dem Professor von baer66
    Dazu kommt die Dreicksgeschichte: einfach genial gemacht!


    Natürlich gefällt mir die Caligula-Anspielung, bei meiner Vorliebe für die Antike und insbesondere Tiberius und Capri!
    Die Beschreibung der Abscheu der Studentin und ihre Korruption durch den erhofften Studienerfolg sind ein richtiger Leckerbissen.Dann der unerlaubte GV. Schön.



    Meine Lieblingsstelle: „Scheiße Prof, wenn Du mich ficken willst meinetwegen, dazu bin ich ja wohl hier und um das klarzustellen ich machs nur für eine bessere Benotung und ohne diesen Faktor würde ich niemals mit Dir ins Bett, … niemals“.
    Kurz genug für meine Aufmerksamkeitsspanne und gekonnter Schluß!
    Chapeau!
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von Schambereich () aus folgendem Grund: Links entfernt, die Geschichte ist nicht mehr vorhanden.

  • Liebe Baer,


    danke für den eingängigen Kommentar.
    Du triffst nicht nur in deinen Geschichten „des Pudels Kern“, sondern zumeist auch in deinen Kommentaren.


    Deine Geschichte „Nackt vor dem Professor“ habe ich gelesen.
    Irgendwie war sie mir entgangen, vielleicht fiel sie auch zeitlich in meine, immer wieder mal vorkommende SB-Abstinez.


    Du weisst, dass ich deine Geschichten sowieso liebe, hab Dich aber im Verdacht Du präsentierst die, wie in dem Link bei deinem Kommentar, um mich zu quälen.
    „Schau mal Du talentfreies Huhn, so schreibt man Storys“, sagst Du damit und natürlich hast Du recht.


    „Nackt vor dem Professor“ ist eine perfekt, auch und gerade bei dem sehr wichtigen Visualisieren von eigentlich belanglosen Nebensächlichkeiten (etwas das ich überhaupt nicht kann), wie der genauen Beschreibung von Personen, Räumlichkeiten, Handlungen der Protagonisten usw., geschriebene Story.


    Kennst Du den Film „Amadeus“ von Milos Forman?
    Ich bin Salieri...Rebecca Salieri!


    Rebecca

  • Die Idee an sich gefällt mir sehr gut. Professor zwingt Student(in) zum Sex, um das Studium zu retten. Nicht neu, aber immer wieder interessant und sehr facettenreich. Leider komme ich mit dem Erzählstil überhaupt nicht klar. Auch nicht im zweiten Teil. Ist mir zu sprunghaft, zu abgehackt, zu altbacken. Schade - meiner Meinung nach.

  • Euch macht Ihr's leicht, mir macht Ihr's schwer,
    gebt Ihr mir Armen zuviel Ehr'.

    Wagner, Meistersinger, 3. Aufzug, 5. Szene


    oder soll ich schreiben "fishing for compliments"?
    Deine Idee ist toll, und das ist mE das Wichtigste! Schmückende Details sind angenehme Nebensache.
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Auch im 2. Teil sind einige schöne Szenen und Dialoge enthalten. Der alternde Professor und seine sexuellen Vorlieben werden sehr gut charakterisiert.
    Wie wird die Studentin wohl aus dem 3er rauskommen?
    Von Julia weiß man leider noch zu wenig.
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Habe die Geschichte jetzt endlich auch mal gelesen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Nicht nur das Thema, das ich sehr interessant finde, sondern gerade auch der Schreib- und Erzählstil, der super gut zur Geschichte passt und zur Atmosphäre und Spannung der Geschichte erheblich beiträgt. Ich freue mich auf eventuelle Fortsetzungen :)

  • Baer,
    das Meistersingerzitat, herrlich!
    Wagner, ich mag ihn, muss jedoch aufpassen,
    zu viel „Rienzi“ und ich will in Polen einmarschieren...



    Xaverle,
    habe schon öfters Kritik in diese Richtung bekommen.
    Zu sprunghaft – gebe dem Leser zu viele Rätsel auf,
    also das was Du auch bemängelst, ich kann mich zwar nicht ändern,
    trotzdem danke für die sachliche Kritik...



    Fräulein Hohmann,
    freue mich dass Dir die Geschichte (bis jetzt) gefällt,
    auch Dir vielen Dank.


    Was ich noch sagen wollte...
    Du schriebst vor einiger Zeit und sinngemäß,
    „Du schreckst davor zurück hier eine Geschichte zu
    veröffentlichen“.
    Bitte lies ggfs. mein Posting in „Wer ist noch aktiv“,
    vielleicht gibt es Dir ja den noch nötigen „Schubs“.
    Aus deinen Texten in diversen Threads ableitend denke ich,
    Du kannst fabelhaft formulieren, bist häufig ironisch-pfiffig (zumindest für den ders versteht) und Geschichten von Dir wären schon deshalb sicherlich lesenswert...


    Rebecca

  • leider fiel mir erst nach dem Einstellen auf, dass meine Schwäche für realitätsnahe Schilderungen, für einige Leserinnen zu viel Wirklichkeit beinhalten könnte.


    Arme Mods … durch meine Fahrlässigkeit sicherlich pNs ausgesetzt, deren Inhalte schriller waren, als die vorgegaukelten Lustschreie einer in die Jahre gekommenen Gelegenheitsprostituierten,


    Rebecca


    P.S.
    Was Rebecca da geschriebn, wär besser unverfasst gebliebn, denn schaut nur her, ich habs entdeckt.
    Sowas darf nicht sein...hört man die Denunziantinnen schrein...