Hach Luis,
you made my Tuesday-Mittagspause! Da werde ich wohl mein altes Maultier satteln, meine Wasserpistölchen laden und zeitnahst im Schein der erbarmungslosen Mittagssonne am O.K. Corral zurückschlagen
Meine gestrengen Bewertungen:
1.) Emma Stone - Cool, crazy - eine glatte 9 auf der nach oben offenen Richter-Skala für rothaarige Minirockträgerinnen!
2.) Selena Gomez - Justin Biebers Freund(innen) sind auch meine Freunde! 6 Bro-Punkte auf der Orlando-Bloom-Skala für Promi-Fauskämpfe!
3.) Miley Cyrus - Es soll Frauen geben, die behaupten, sie sähen Miley Cyrus Brüste öfter als ihre eigenen! Glatter Minuspunkt auf der nach unten offenen Micaela-
Schäfer-Skala für abtörnende Dauernacktheit!
4.) Victoria Justice - Kenne ich nicht! Aber rein nach den Äußerlichkeiten beurteilt eine unauffällige 5 auf der Skala für unbekannte Bekannte!
5.) Jennette McCurdy - Da iCarly zu den erklärten Lieblingsserien meiner Wüstenspringmaus Sam gehört, enthalte ich mich und werte mit neutralen 7 Punkten auf der Schweizerisch-Eidgenössischen-Emmentalerskala für energische Nichteinmischung!
Hochachtungsvoll
das Punktekommitee vom Zürchersee -_-
PS: Da fallen mir alten Umfragehasen aber gleich ein paar bedeutsame Namen ein, die hier skandalöserweise fehlen ... (Oder liegt es an deren Anwälten ... *hust*Jlaw*hust*)