Beiträge von 3klaas3

    Hach Luis,


    you made my Tuesday-Mittagspause! Da werde ich wohl mein altes Maultier satteln, meine Wasserpistölchen laden und zeitnahst im Schein der erbarmungslosen Mittagssonne am O.K. Corral zurückschlagen ;)


    Meine gestrengen Bewertungen:


    1.) Emma Stone - Cool, crazy - eine glatte 9 auf der nach oben offenen Richter-Skala für rothaarige Minirockträgerinnen!


    2.) Selena Gomez - Justin Biebers Freund(innen) sind auch meine Freunde! 6 Bro-Punkte auf der Orlando-Bloom-Skala für Promi-Fauskämpfe!


    3.) Miley Cyrus - Es soll Frauen geben, die behaupten, sie sähen Miley Cyrus Brüste öfter als ihre eigenen! Glatter Minuspunkt auf der nach unten offenen Micaela-
    Schäfer-Skala für abtörnende Dauernacktheit!


    4.) Victoria Justice - Kenne ich nicht! Aber rein nach den Äußerlichkeiten beurteilt eine unauffällige 5 auf der Skala für unbekannte Bekannte!


    5.) Jennette McCurdy - Da iCarly zu den erklärten Lieblingsserien meiner Wüstenspringmaus Sam gehört, enthalte ich mich und werte mit neutralen 7 Punkten auf der Schweizerisch-Eidgenössischen-Emmentalerskala für energische Nichteinmischung!



    Hochachtungsvoll


    das Punktekommitee vom Zürchersee -_-



    PS: Da fallen mir alten Umfragehasen aber gleich ein paar bedeutsame Namen ein, die hier skandalöserweise fehlen ... (Oder liegt es an deren Anwälten ... *hust*Jlaw*hust*)


    Eine mit Wendungen und Pointen, gravierenden grammtikalischen Steinstunden brillierende, zeitkritische "gluttural"-wivolalistische Verhohnepipelung der heutigen "Endzehnziger" mit unerwartetem Zwischenende: "Es lief Katy Perry. Und niemand tanzte." :!:

    Alle CMNF- und Erotik-Antagonisten inklusive unserer allseits geliebten Zigolettendiva nebst Oberbammelunterhirsen yetiweder Couleur aufgepasst, es geht zur Sache (!)

    Es darf also endlich wieder gewichstlacht und gehofft und aneinander "geräckelt" werden, denn es "fortzt" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiter.

    Herrlich, wie jeder meiner bescheidenen Geschichtenversuche Mausi ein so herrlich zynisch-angepisst-süffisantes Feuerwerk an Statements abringt! Allah Bonör!



    Figo : Wer Imogen sagt, der muss auch Poots sagen!



    Liebe Grüße


    die Redaktion von "Wetten Dass"

    Da ist man einmal Eisklettern im Franz-Joseph-Land und schon spielt dieses Internetz verrückt.
    Diese Emma Waterson kenne ich zwar nicht, da ich die Harald-Porter-Romane nicht gelesen habe, aber laut den zahlreich geposteten Fotos soll sie ja ganz annehmbar sein!
    Hoffe auf einen baldigen Leak von Cayetana-Fitz-James Stuart-Nacktselfies!


    Mit frostigen Grüßelchen


    3klaas3

    Nur kleine Geister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos - in diesem Sinne: 3klaas3! :thumbsup:


    Mach du doch den Forenmoderator und lass das Chaos regieren, Klaas.^^

    Damit versammelt Nathaniel "Klaas" Hawthorne schon die unglaubliche Anzahl von zwei vehementen Stimmen alteingessesener User-Legenden hinter sich und seinem unermüdlichen Team aus hackenden Goldhamstern. Nie war der Sieg so nahe!



    3klaas3

    Naja, sagen wir mal so, wenn Quantität der Maßstab ist, rockt Erundsie den schambereich gerade auf links!
    Wenn man allerdings die Qualität zu Rate zieht, sehe ich - um es in den Worten von Hans Eichel *hihi 'Eichel'* zu sagen - ein großes Defizit!


    Lesbische Dominanz - zumal ohne CMNF - trifft m. E. allerdings nicht so ganz den Themenbereich des SB. Aber was soll's.


    Wir sollten uns von diesen Zwängen der Themenbeschränktheit emanzipieren. Gute Autoren kennen eben keine Grenzen! Und wenn ich mich bei meinen guten Freundinnnen von der "Emma" so umhöre, ist CMNF eh sowas von out!



    In diesem Sinne - oder auch nicht


    3klaas3 <3

    Hat der Schreiber sich in der Homepage vertan?
    Null Erotik und auch sonst nichts, was man hier in SB lesen muss oder möchte.
    Wieso liegt der Bewertungsschnitt eigentlich dennoch deutlich über 2,00 ???


    Kann ich nur voll zustimmen. Ich und meine Boxerdame Trixi waren treue und langjährige Leser dieser Seite,
    aber nachdem wir solch eine schlimme und einfallslose Peinlichkeit dort finden mussten,
    haben wir das Abo mit sofortiger Wirkung gekündigt.
    Der Autor sollte sich was schämen und nie wieder einen Text verfassen dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ingeborg Wompe, Salzgitter-Ringelheim

    Dakotoa Johnson ist hübsch und ... lecker, aber der Christian-Heini penentrant guckend und einfach nur bäh. Ich finde ihn hübsch genug und er hat Ausstrahlunge - aber er hat die falsche Haarfabe, und das nimmt ihm die Verletzlichkeit.


    Ich finde Dakota Fann ... äh Johnson ein wenig nichtssagend, so der Typ Kunststudentin die besagtes Buch eingeschlagen in den Einband von "Das Unbehagen der Geschlechter" liest und bei Tierfilmen weint.


    Ich frage mich auch, was die Welt eigentlich erwartet, wenn Hollywood ein - sagen wir mal - nicht völlig von Sexualität jeglicher Art befreites Schriebwerk verfilmt? Nicht umsonst gibt es diesen alten Witz, bei dem der Mann die Frau beim Sex fragt: "Sag mal, bist du tot oder Amerikanerin?"



    In diesem Sinne


    Schattierungs-Klaas

    Verfilmt könnte dieses Schriftstück als Pro7-Summer-Movie laufen.
    Eine etwas zu altklug geratene Version des ewig populären Krieg-ich-ihn-oder-er-mich-Kinos, leider nur ohne Zac Efron und Konsorten ...
    Vampire und Werwölfe täten dem Plot gut!
    Bezüglich Erotik: So lala!



    Liebe Luftküsse aus Mülheim


    3klaaz3 - i love to entertain you

    Da ist sie wieder, diese Geschichte, die man schon einmal irgendwo irgendwann irgendwie besser gelesen hat!


    Dazu wirkt die holzhammerartige Absatzgliederung nicht wirklich souverän. Und schreibt man Kamp nicht mit Fenster-C?



    Herzlichst, ihr


    Klaas-Joachim Kulenkampff


    Ob sich das aber für die paar Leutchen hier lohnt?


    "Kleinvieh macht auch Mist!", wie schon Aristoteles sagte!


    Und außerdem ist hier immerhin mehr los, als auf dem Finanzierungskonto von Krautreporter!



    In diesem Sinne,


    3juwelklaas3

    Mir bleibt ja da der Realismus ein Stück weit auf der Strecke, aber nun gut, is ja nur ne Geschichte!


    Was ich sehr begrüßen würde, wäre eine Geschichte von baer66, die au mal etwas länger geht! Da isch es viellei au mal möglich, die Charakterentwicklung etwas elaborierter zu gestalten und etwas mehr, sagn wa mal, in desch Storytelling rein zu legen und dann aus einer gut organisierten Defensive literarischen Druck auf den Gegner auszuüben!


    In diesem Sinne, und bitte die individuellen Fehler abstellen, weil des isch au wichtig,


    Joachim "Jogi" 3klaas3

    Ich dachte ich richte für faire Bedingungen mal eine Altersklasse ein. Miley und Selena werden sich sicher auch in einer späteren Wahl anbersten können, wenn ich noch Lust verspüre.


    Du sach ma Luis (Figo), wann kommen denn nu die Damen 1975-1985 und 1985 bis 1995?


    Biete gerne meine Hilfe an! (Sonst is hier ja eh nischt los!)



    grüße Dschinghis Klaas (Hey Reiter, Hoh Reiter!)

    Auch von mir ein fettes Bussi für die jahrelange Sisyphos-Arbeit hier im Forum und den von heren Absichten getragenen Versuch weiland den Chat durch fleißiges Mitchatten zu beleben!


    Viel Glück in Zukunft auch offline


    3klaas3 samt Anhängerschaft (einachsig)


    :) :( X( 8| ;( :P (die Sechs Phasen der Trauerverarbeitung)