Wer ist heißer? 2: Amerikanische Schauspielerinnen 1965-1975

  • Welche Schauspielerin findet Ihr am hübschesten 13

    1. Amy Adams (3) 23%
    2. Angelina Jolie (3) 23%
    3. Halle Berry (5) 38%
    4. Jennifer Aniston (2) 15%
    5. Salma Hayek (0) 0%

    Nachdem der erste Teil und Klaas Modelwahl eher weniger Beteiligung haben, versuche ich das gleiche nochmals mit den etwas betuchteren Damen aus Hollywood. Ich hoffe das ich alle Geschmäcker abgedeckt und sich keine der nicht berücksichtigten ethischen Minderheiten benachteiligt fühlt. Ich dachte ich richte für faire Bedingungen mal eine Altersklasse ein. Miley und Selena werden sich sicher auch in einer späteren Wahl anbersten können, wenn ich noch Lust verspüre.




    Amy Adams





    Angelina Jolie





    Halle Berry





    Jennifer Aniston





    Salma Hayek


    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Nachdem der erste Teil und Klaas Modelwahl eher weniger Beteiligung haben, versuche ich das gleiche nochmals mit den etwas betuchteren Damen aus Hollywood.

    Soll ich erneut eine Konkurrenzveranstaltung veranstalten? Hätte da auch schon eine Menge Ideen! Bei deinen Damen fällt mir die Wahl jedoch eher schwer. Am ehesten noch Amy Adams ... Aber voll supi, dass mal wieder Umfrage-Zeit ist!


    gruß vom klaaster


  • American Hustle. Dekolletees!


    Der Film war erstaunlich gut und dieses Dekolletee gehört noch zu den züchtigeren von Ihr in den Film. Unschlagbar war aber Christian Bale. Unglaublich dieser Typ.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Jennifer Aniston ist sehr hübsch. Allerdings sind die Fotos überholt. Mir zu glatt.
    Aber für die Herrenrunde sicher genau richtig.


    Da sieht man es mal wieder, Frauen denken wohl immer so über Männer.


    Mir gefallen i.a.R. nur erreichbare Frauen und keine, die 2000 km oder mehr weg und damit nur auf dem Bildschirm etc. zu sehen sind.


  • Nicht über jeden Mann. Und hier im Übrigen auf das Alter bzw. das jugendliche Motiv der Fotos bezogen.


    Z.B. sind ja, zumindest bei Aniston, nur jugendhafte Bilder hochgeladen, bei den anderen kann ich das nicht so beurteilen.
    Dabei sieht die Aniston als reife Frau viel interessanter und meiner Meinung nach auch hübscher aus.


    Auch in der SB-Bilderdatenbank gibt es wohl eher Aufnahmen von jungen, glatten (meint: faltenfrei) Frauen.
    Alt/Faltig finden viele Menschen unästhetisch. Aber hier betrachten, bewerten wohl eher die Herren.
    Und ich bin sicher, würden hier Bilder von Jung und Alt zur Bewertung stehen, kämen die jungen Frauen besser weg.

  • Nicht über jeden Mann. Und hier im Übrigen auf das Alter bzw. das jugendliche Motiv der Fotos bezogen.


    Z.B. sind ja, zumindest bei Aniston, nur jugendhafte Bilder hochgeladen, bei den anderen kann ich das nicht so beurteilen.
    Dabei sieht die Aniston als reife Frau viel interessanter und meiner Meinung nach auch hübscher aus.


    Auch in der SB-Bilderdatenbank gibt es wohl eher Aufnahmen von jungen, glatten (meint: faltenfrei) Frauen.
    Alt/Faltig finden viele Menschen unästhetisch. Aber hier betrachten, bewerten wohl eher die Herren.
    Und ich bin sicher, würden hier Bilder von Jung und Alt zur Bewertung stehen, kämen die jungen Frauen besser weg.


    Es gibt viele Mädchen, die in reiferen Jahren als Frau besser, erotischer aussehen. Die Regel ist es aber nicht immer.


    Natürlich bewerten die Bilder überwiegend Männer. Daran erkennt man ja, wer nun wirklich ein Mädel und wer "nur" ein Mann ist im SB. Naja, unsere lesbischen Userinnen dürften auch die Mädels bewerten. ;)


    Davon ab, es gibt eine Hülle von älteren Frauen im SB - der Admit killt sie jedoch sehr gerne, sollten sie zu alt sein. :D

  • Der admin killt Fotos wenn sie am Thema vorbei sind, ich habe nicht den Eindruck das CMFN Fotos hier einer Altersgrenze unterliegen....


    Davon gehe ich grundsätzlich auch nicht aus, nichtsdestotrotz beobachtete ich vor ein paar Wochen mehrere Pic-Löschungen einer recht alten, nackten Frau.


    CMNF ist im Übrigen bei den Fotos (wie auch hier im Forum) kein zwingendes Kriterium, wie sonst erklärten sich sonst die vielen weiblichen Aktaufnahmen ohne bekleidete Männlichkeiten (oder Nicht-CMNF-Storys).

  • Ich dachte ich richte für faire Bedingungen mal eine Altersklasse ein. Miley und Selena werden sich sicher auch in einer späteren Wahl anbersten können, wenn ich noch Lust verspüre.


    Du sach ma Luis (Figo), wann kommen denn nu die Damen 1975-1985 und 1985 bis 1995?


    Biete gerne meine Hilfe an! (Sonst is hier ja eh nischt los!)



    grüße Dschinghis Klaas (Hey Reiter, Hoh Reiter!)