Entgegen aller Beteuerungen nie wieder, niemalsnicht, etwas lustiges zu schreiben, hier ein Dachbodenfund von Geschichte aus den tiefsten Tiefen meiner Schreibstube:
One Day At Willi's Wasserspaßland
Man möge mir verzeihen!
3klaas3
Entgegen aller Beteuerungen nie wieder, niemalsnicht, etwas lustiges zu schreiben, hier ein Dachbodenfund von Geschichte aus den tiefsten Tiefen meiner Schreibstube:
One Day At Willi's Wasserspaßland
Man möge mir verzeihen!
3klaas3
Ich glaube nicht, dass die Aussage von mausbacher, über das Genie des Autors, ironisch gemeint war.
Und darüberhinaus stimme ich dem zu.
Hach! *seufz*
PS: Geht es nur mir so, dass ich beim Lesen, leicht mistrauisch, mit verstecktem Gejodel bei B(r)aubudenbier rechne?
So ein feiner kleiner Rausch (der Gefühle) hat noch niemandem geschadet! Aber wenn schon, dann wenigstens süffiger Vino rosso mit Heidelbeeranklang und nicht diese teutonische Hopfenplörre!
lg und toffte vibes
3kätheklaasmüller3
War da nicht nur CB-Funk und Usenet? Und da haben die Kids schon gesurft?
Auf Hawaii immer - und bezgl. anderer Nutzungsfelder entschuldigt mich mein Geburtsjahr!
Na na - zum chatten reicht es noch, also nichts schlechtes darüber bitte
OK, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen! Allerdings hab ich kein(e)(n) ICQ-(Nummer? ID? Username? - wie war das nochmal?) mehr. Ich habe nur das hier und meine alte Olympia!
Grüße
Klaasi
Rein-Raus-Kurzgeschichten haben wir hier ja neuerdings genug!
Muss ich zustimmen. Wobei Raus-Rein-Lang-Geschichten in ihrer libidogeschwängerten Bräsigkeit sicher noch gemeiner sind!
Eine ICQ zum schnellen kontakt wäre auch nicht schlecht
Was ist denn bitte EINE ICQ? Ich kenne nur diesen althergebrachten Chat-Dienst, auf dem die Kids in den 80'ern rumgesurft sind und der schon längst toter ist als eine platte Bisamratte auf der A11!
3klaas3
Naja!
3klaas3
Bei aller Liebe: Ich schreibe ausschließlich für den potenten Justitiar auf dem Schreibschemel!
P.S. : Ausschmückbefehl angenommen! Werde Ausschmücktechnisch in naher Zukunft voll reinhauen!
3klaas3
Den wackleligen Brückenbogen von KiBoTu (Kinderbodenturnen) oder war es KiBaSa (Kirsche-Bananen-Saft) zu King Football oder Soccer, wie unsere amerikanischen Freunde zu dieser 22-Mann-und-ein-Ball-Sache sagen zu schlagen, ist mutig!
Ich finde ja, dass Barca, wie wir Edelfans zur katalononischen Passmaschine sagen, schon für den unter dubiosesten Umständen abgewickelten Transfer von Neymar bestraft gehört!
Figo : Was sagt der werte Herr zum unseligen Herumdümpeln von Hansa Rostock in Liga Drei?
mausbacher : Fan? Oder nur gegoogelt?
grüße aus der Lanxess-Arena
3klaas3 aka the Kaizer
Der Autor lässt fragen, was der vorangegangene Disput denn mit seiner Geschichte zu tun habe?
Außerdem verweist er aufgrund der Entmangelung eines Rechenschiebers sämtliche Mathematikberechnungsichbinschlauergeschichtenbewertungrauskriegalgorithmen des Threads!
Hugh!
§KLAAS§
Die Handlung gefällt mir nicht, irgendwie finde ich das wenig erotisch.
(erinnert ein wenig an die Mallorca-Geschichte mit Sex unter Pubertierenden)
Abgesehen von Mallorca treffen ja auch zwei der drei Punkte zu. Messerscharf analysiert, Mr. Bear! Chapeau und so ...
Bzgl. der Handlung verweise ich darauf, dass ich ausgebildeter Handelskaufmann bin (schaler Scherz am Rande) und entschuldige dieses MalHeur mit dem Verweis auf autoreninterne Ideenlosigkeit!
Ich finde, der Autor verschwendet sein Genie mit so einer Tagebuch-Vater-liest-es-doch-und-wird-böse-und-geil-Story irgendwie.
Genie ?!? *rotwerd-imangesichtderüberschäumendenironie*
Ich finde ja, es handelt sich hierbei eher um eine Tagebuch-Vater-liest-es-doch-und-wird-böse-und-geil-und-den-Rezensenten-schwillt-der-Kamm-aufgrund-der-Uninspiriertheit-des-Plots-Story!
3klaas3 hat mit dieser Tagebuchstory, insbesondere mit dem aktuellen 2. Teil, eindeutig bewiesen, er hat verdammt noch mal was drauf!
Für diese Aussage ergeben sich mir dreierlei mögliche Erklärungen:
1.) Ich habe einen verdammt guten Anwalt, von dem ich allerdings nichts weiß und der Sonntags arbeitet.
2.) Es gibt Krach im Hause mausbacher
3.) Ich bin ein zu simples Gemüt um die subtil versteckte Ironie in jener Lobpreißung zu erspähen.
wie auch immer
3klaaz3
So - der Irre hat wieder was eingestellt!
Erschaudert in Anbetracht eines zeitgenössischen Meisterwerkes!
in diesem Sinne und spart nicht mit Kritik
euer 3klaas3 samt Ghostwriter-Team
Gratulation an die Berufsspießer von der Telekom! Da freut man sich auf heiße Erotik und bekommt ein lauwarmes Nudisten-Stelldichein bei IKEA!
Falls die Herren mal wissen wollen, wie so was wirklich geht, sei ihnen dieses kleine Filmchen hier empfohlen!
gruß
Abteilung PR-Public-Content 3klaas3 worldwide
Das weibliche Wesen auf dem Foto auf dem Pferd bei Windstärke 11 und Wellengang 8 ist übrigens ein bekanntes Gesicht aus einer gewissen Umfrage!
Danke, Danke, Danke, ich und mein buckliger Gehilfe Schoko Winterkleid bedanken uns herzlichst für den Adolf-Venus-Grimme-Weird-Award!
Bei dieser Gelegenheit grüßen wir natürlich auch unsere Mütter und einen gewissen Freak, der der Ansicht ist Mädchen auf Holzponys hätten eine sexuelle Konnotation!
IdS 3klaas3
Nackreiten - nach Nacktwandern und Nacktsein (Nudismus) die neue Funsportart für Jung und Alt, aber Achtung vom Voyeur, denn dem ist nichts zuwider!
Im Jahre 1886, als der britische Alchemiestudent Francis Beakfarmer durch einen Zufall die Kreidelinie erfand und damit dem Pöbelsport "Football" aus seinem Nischendasein half, erschien etwa zeitgleich im Pariser Verlag "Sabbaté" erstmalig eine komplette Ausgabe der Biographie des legendären frankolombardischen Liebhabers Giacomo Casanova. Besonders eine Passage des vielseitigen Folios erregte die Aufmerksamkeit der damals eher prüden Pariser Bürgerschaft: Der Meister beschrieb dort eine Technik des sexuellen Lustgewinns, die er als: "il fluggio di farfalla" zu deutsch "Der Flügelschlag des Schmetterlings" bezeichnete und jene heute zumeist unter dem Fachbegriff "Cunnilingus" bekannt ist!
Was lernen wir daraus? Alles hängt irgendwie zusammen!
mal eine Frage an alle Frauen. Was die Männer dazu meinen ist mir - sorry - ziemlich egal.
OK, ich steh eh nicht so auf Nachtschattengewächse!
3klaas3