Das Sommer "Ferienkamp"

  • Da ist etwas mehr verhauen.
    Wenn nicht der Autor, Verfasser, Uploader.... wer soll dann sorgfältig sein?


    Zusammengepferchter Text... macht so keinen Spaß. Ich habs mal so unsorgfältig überflogen.
    Kann aber leider nichts dazu sagen. Vielleicht genau deshalb. :huh:

  • Der Autor wirkt sympatisch - ich mag sonst keine Entschuldigungen, aber jeder fängt mal klein an. Es sind stellenweisen nette Konstruktionen enthalten, und, was die Tippfehler betrifft, hatten wir schon Schlimmeres. aber schon das Zeitformenwirrwarr ist... sehr, sehr unangenehm. Und... so habe ich auch zu Beginn meiner Schulzeit geschrieben.... Beware hat es gut getroffen: Es fehlt der Zusammenhang, es ist sehr locker erzählt und... bäh. Und die Situation finde ich nicht erregend, eher beschämend - Jugendliche, die genötigt werden, ihre Klamotten auszuziehen, dazu der 'erzieherische' Hintergrund - das macht sicher einige Leser geil, ist aber nich einen Funken erotisch.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Da ist sie wieder, diese Geschichte, die man schon einmal irgendwo irgendwann irgendwie besser gelesen hat!


    Dazu wirkt die holzhammerartige Absatzgliederung nicht wirklich souverän. Und schreibt man Kamp nicht mit Fenster-C?



    Herzlichst, ihr


    Klaas-Joachim Kulenkampff

  • Ich sehe keine Zusammenhänge, keine Höhepunkte, sprachliche Unbedarftheiten, die Ankündigung einer Fortsetzung....
    Vermutlich wurde der Text nicht überarbeitet und zu früh bzw. unvollständig ins Netz gestellt.
    In dm Sinne ungenügend und enttäuschend.