Beiträge von 3klaas3

    Dunkelberg - klingt irgendwie nach einer Schwarzbiersorte aus der Oberlausitz ...


    Ansonsten natürlich mein Beileid und das brennende Verlangen nach einer Umfrage über RegioWiki, Niederbayern und Domonanisten!


    3klaas3

    Letztens kurz nach Feierabend, zwischen einem leckeren Alt und diesem unsäglichen "First-Kiss"-Youtubevideo, dass meine Olle so dolle findet, stieß ich bei intensiver Internetrecherche auf eine hochinteressante Szene aus dem mittlerweile völlig zurecht Kult gewordenen Hollywoodstreifen "Killer Joe"!


    Aufgrund der diffizilen Rechtslage bezüglich Urheberrecht, zunehmendem Abmahngedöns und einem meiner erzkatholischen Erziehung geschuldeten Unbehagen auf Schweinekram-Seiten zu verlinken, sehe ich mich gezwungen eine kurze, handgetippte Beschreibung des Ablaufs beizufügen:


    Protagonistin [Tschunou Tämpl (nicht verwandt oder verschwägert mit der erst kürzlich verstorbenen Shirley)] zieht sich aus.
    Protagonist (Mässju Mäck Konnahee) sieht angezogen zu.


    Wenn das nicht Closed Male Nude Female ist, dann weiß ich's nicht!


    Was denkt die Community (baer66, mausbacher, beware, jasmin, figo, minski, adamit et mihi) darüber?


    Schöne Grüße aus der Wachau,


    3klaas3 :whistling:

    Da fällt mir die Wahl schwer. Erstens weiß ich gar nicht was "faunischer" ist.
    Google ich danach kommt alles mögliche von animalisch bis sinnlich, was ja so ziemlich gegenteilig sein kann.
    Als Hilfe habe ich mir den Slogan "Who the fuck is hotter" übersetzen lassen, mit dem Ergebnis: "Wer zum Teufel ist heißer?"

    faunisch
    Adjektiv - a. natürlich-einfach, naturhaft; urwüchsig, unverbildet; b. sinnenfroh, sinnlich, lüstern


    Mal sehen ob die etwas faltigeren Herren dieser Website was an den Damen finden.

    "Jaja, damals vorm Krieg!" (vorempfundenes Zitat)


    Liegt das eigentlich an der Art der Fotografien - oder sahen die Frauen tatsächlich so viel anders aus als heute ?

    Eindeutig letzteres, da sieht man mal wie schnell diese Evolution geht, eben noch sepiaschwarz-weiß und jetzt schon bunt! (Restwitz aus einer Büttenrede auf dem Lumpnball der Karnevalsmäuse Dorbirn!)


    Die Damen sind alle im Alter meiner Großmutter.


    Auch eine interessante Vorstellung ... ;)

    Röchelnd schob die greise H. ihren Rollator beiseite, schlüpfte aus ihrer Windel und zog mit einem leisen "Plopp" ihre Dritten aus dem Lustschlund ... (Storyidee?)



    Mit freundlichen Grüßen,


    Hildegard Dölle, PR-Abteilung 3klaas3 worldwide

    Ach ja, der Lenz ist da! Und mit ihm die obligatorische Armada an Hormonen, die den menschlichen Organismus durchflutet!
    Ich, als schlechthine Ausgeburt der Verwegenheit bevorzuge zu dieser Jahreszeit ja nackte Treibjagden durch die Innenstadt!
    Was mein Liebesleben anbelangt, bin ich allerdings eher katholisch-konservativ, übe mich in Enthaltsamkeit und spare mir die crazy Schweinereien für das Osterfest auf: Eier ausblasen und den Hasen nach der Karotte suchen lassen etc.


    3bunny3

    Eines stürmischen Sommernachmittags saß ich mit meinem Manhattan auf dem Altan meiner Sommervilla und ließ meinen Blick über den Ziergarten schweifen, da traf es mich wie der Blitz die Höllenotter: Warum nicht mal ein Voting zum Höhepunkt des Deutschen Films? Einer Zeit in der "CGI" und "HD" noch ein befremdlicher Großbuchstabensalat waren und "Digital" eine anzügliche Bemerkung! Als der pöse Adolf noch erfolglos Körperflüssigkeiten auf Leinwände schmierte und Stresemann kein Kleidungstück sondern Außenminister war!
    Kurzum, Klaas und Mitarbeiter präsentieren die ultimative supergigantomanische Hyperultramegageilomatische Umfrage, mit dem gar lieblichen Titel: "Who the fuck is hotter - German Silent Film Actresses of the Roaring Twenties!"





    Hanna Ralph
      


    Gertrud Welcker
      

    Brigitte Helm

      



    Margarete Schön
      



    Camilla Horn
      





    Eigentlich wollte ich nach Konsum des letzten und abschließenden Teils dieser feinen Fickeltriologie mein süffisanzgeladenes Metapherngespann satteln und in Form eines ordentlichen Verrisses den bekannten Angriff auf das Zwerchfell reiten!
    Doch da mein früheres Ich weiland bereits kundtat, wie knorke mit Gurke er die nämliche zu Bildschirm gebrachte Serie fand, wird daraus leider nichts!


    So bleibt mir nichts anderes übrig, als ein paar meiner Gedanken zu schildern, die mir während der Lektüre gegen den Temporallappen pochten!
    Erlich gesagt fühle ich mich gerade ein bisschen wie der kleine Timmy, der sein neues Fahrrad bekommen hat, damit ein- zweimal um den Block geheizt ist und jetzt doch lieber die neue Playstation hätte, die ihm sein Patenonkel neulich als Alternative anprieß! Diesen Umstand habe ich wohl vorallem dem Ende zu verdanken, dass in seiner Auflösung schon arg einfach und wohlgefällig konzipiert ist - ist halt nicht alles "Casablanca" sondern eher "Stromberg" letzte Folge, dritte Staffel!


    Dann wäre da auch noch die "Ja-leck-mich-am Arsch"-Wahnsinnsfinte mit diesem scharfen Sven, der in Wirklichkeit Tim heißt. Wirkt wie aus 'nem alten Baumstamm geschnitzt, nämlich arg hölzern und voller Schiefer!


    Bleibt festzuhalten, dass trotz der ein oder anderen Verfranzung auf Cecelia-Ahern-Niveau hier ein Geschichtenzyklus sein Ende gefunden hat, dessen Qualität, wenn man von dem erzählerischen und sprachlichen Unschlitt mal absieht, immer noch über dem Durchnitt liegt.



    Handkusswurf aus dem Elfenbeinturm


    Klaas

    Nachdem der erste Teil und Klaas Modelwahl eher weniger Beteiligung haben, versuche ich das gleiche nochmals mit den etwas betuchteren Damen aus Hollywood.

    Soll ich erneut eine Konkurrenzveranstaltung veranstalten? Hätte da auch schon eine Menge Ideen! Bei deinen Damen fällt mir die Wahl jedoch eher schwer. Am ehesten noch Amy Adams ... Aber voll supi, dass mal wieder Umfrage-Zeit ist!


    gruß vom klaaster

    ... und erst recht nach der Causa Hitzelsperger fordere ich von der Brafo-Schport ein Spielermännerquiz!


    Und Figo übrigens: Den Fernseh-Kritikergott namens Olli schreibt man Kalkofe ohne "h"!

    Sope, jetzt sperr ich den Laden einfach zu und verkündige vollmundig aber schmallippig den Gewinner, the championess of mixed sexual arts!


    Zuvor noch schnell den gefühlt zehn MilliardenTeilnehmern für ihre ehrliche und destruktive Meinung gedankt und angemerkt, dass es mir ein inneres Blumenpflücken und Cupcakebacken war. Gerne mal wieder!


    Last but not least noch trommelwirblig und marcoschreylisch um den Brei herum gesalbadert: Der Sieger der nämlichen Umfrage ist ... Sie hat wirklich gar Tantalusqualen erdulden müssen, möge die Last des Triumphes nicht allzuschwer auf ihren schmalen Schultern lasten ... Doch halt, ich sehe es gibt einen Punktegleichstand, was sagt unser Notar der rüstige Herr Dr. Lilienkron dazu? Oha, anscheindend gibt es zwei Siegerinnen, so hat zumindest unserer hauseigener Ethikrat entschieden. Also, gewonnen haben, ganz Deutschland hat ihnen die Daumen gedrückt, gar gequetscht möchte man sagen und nun benetzt der süße Nektar des bevorstehenden Sieges schon quasi die Lippen. Heute Abend ganz oben auf dem Fleischesolymp, meine Damen und Herren ....................................................
    .................................................... Emily Ratajkowski und Bar Refaeli!



    Günter-Hagen Nonnenmacher, Wettbewerbsaufsicht

    Also ich kenne den Karneval in Rio, Bayern, Köln und Düsseldorf. Und nun ratet mal, wo ich Karneval am liebsten bin. :D


    Mer losse de Dom in Kölle, denn do jehört er hin! Ich als alter Rheinländer, als Pänz osm Fiedel sozusagen, finde Karneval, oder wie man in meiner öschtrichen Hemat sagd "Fasching", ja so ultracool dass es nicht mehr geht! Mit Grauen rrinnere ich mich an einen Abend vor circa 15 Jahren. Ich war als Charlie Chaplin verkleidet und sie als Minni Maus und wir kamen ins Gespräch. Dat war wat du, man müss och jönne könne!
    Jedenfalls ist Fasching/Karneval auch mein ultimativer Tipp für flüchtige Koitalbekannschaften, wenn man Zigarettenqualm, klebrigen Longdrinks und Erbrochenem was ab kann!


    In diesem Sinne, Kölle aalaf und Franken, Schwaben und Villach helau!


    Klaas Süper junior

    Hartnäckig verweigert der Autor inhaltliche Korrekturen wie z.B. die Reihenfolge des Essens (noch immer Hund vor Herrl!).

    Was ist daran jetzt so verwerflich? Er füttert halt schnell noch die Töle ab, bevor er sich dann in Ruhe ein paar kühle Blonde hinter die Binde gießt und seinen Maggi-Nudelsuppenquirl schlürft!


    Plötzlich fallen mir auch einige Flüchtigkeitsfehler (fehlende Pronomina, Interpunktion) auf.

    Das ist doch nur die Patina, die jedes ältere Monument so dolle wie da Vinci macht, da müssen wir doch jetzt nicht päpstlicher sein als der Papst, oder?


    Ich hätte ja die Tagebuchfortsetzung einfach in den 2.T. geschrieben und den 1.T. stehenlassen.

    Hätte man machen können, aber dann hätte ich ja was neues schreiben müssen, womöglich noch mehrere Seiten lang! :P


    In Erwartung der Fortsetzung (oder ist Svenja jetzt bereits eine Schlampe?)

    Ja und nein! Kommt ganz auf die nächsten Kommentare an! ;)



    Bussi


    Oberschlamperich klaas

    Wie ich unschwer erkennen kann, haben die Herren meinen Fink mit dem Zaunwahl registriert!


    Wenn sich jetzt auch noch Felix Neureuther für die Playgirl entblättert sind alle zufrieden - außer Wladimir Put In! *höhö*


    Klaas seine Urlaubsvertretung