Wer ist heißer? 3: Amerikanische Schauspielerinnen 1976-1985

  • Welche Schauspielerin findet Ihr am hübschesten? 7

    1. Jamie Chung (0) 0%
    2. Jessica Alba (1) 14%
    3. Kaley Cuoco (1) 14%
    4. Kirsten Dunst (3) 43%
    5. Mary Elizabeth Winstead (2) 29%

    Liebe Freunde der gepflegten Handentspannung. Es ist wieder soweit. Augrund des Wunsches eines ganz besonderen kleinen Mannes führe ich nun meine Serie fort. In dieser Altersklasse wird die Auswahl schon etwas größer, trotzdem hoffe ich, das euch meine Vorauswahl gefällt. Dieses Mal haben wir viel dabei. Von Machetes Freundin bis Zwangsprostituierte aus Asien. Kann sich unsere Nerdliebhaberin Penny gegen die Superheldenfrauen von Mr. Fantastic, Son Goku, Scott Pilgrim oder Spidermann durchsetzen? Fragen über Fragen, die nur Ihr Beantworten könnt.




    Jamie Chung




    Jessica Alba



    Kaley Cuoco




    Kirsten Dunst




    Mary Elizabeth Winstead


    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Meine Bilder scheinen auch bei der Hitze dahinzuschmelze(r)n. Kaum noch welche da. Naja. Seis drum. Den Großteil hier traue ich zu, google zu nutzen.


    Für mich bleibt Ramona Flowers die Traumfrau. Also für Freunde des flachen Humors hab ich nen echt guten Film:



    @ Klaas. Der Moderator aus Kirstens Video ist stark.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.