Vier Gewinnt! (von 3klaas3)

  • Link zur Story


    Eine mit Wendungen und Pointen, gravierenden grammtikalischen Steinstunden brillierende, zeitkritische "gluttural"-wivolalistische Verhohnepipelung der heutigen "Endzehnziger" mit unerwartetem Zwischenende: "Es lief Katy Perry. Und niemand tanzte." :!:


    Alle CMNF- und Erotik-Antagonisten inklusive unserer allseits geliebten Zigolettendiva nebst Oberbammelunterhirsen yetiweder Couleur aufgepasst, es geht zur Sache (!):


    >>Vorsichtig begann diese ihre Expedition durch die mit Schleimhaut ausgekleideten Muskelröhre in Richtung Muttermund. Als er dann endlich mit vollem Umfang in ihr stack, bewegte er sich vorsichtig hin und her. [...] Dann war es soweit. Pumpend wie ein Pumpspeicherkraftwerk kam Melchior auf Melissas Venushügel und seine sämig schwallende Samenflüssigkeit bildete einen Fleck mit den Umrissen der Vereinigten Staaten von Amerika vor dem Louisiana Purchase.

    Erschöpft von dieser gar formidablen Beischlaf und einem kecken "Das müssen wir unbedingt wiederholen!" auf den schweißnassen Lippen zogen sich alle Beteiligten wieder an. Sichtlich zerknittert, mit schweißnassen Körpern und zu allem bereit schlenderten die Vier nach unten.<<


    Es darf also endlich wieder gewichstlacht und gehofft und aneinander "geräckelt" werden, denn es "fortzt" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiter.


    Weiter, weiter, weiter so!

  • Gut, auch wenn ich ein unerhörter Groupie von Klaas bin, der populistisches Gedankengut unter niedergevotete Geschichten bringt, melde ich mich mal zu Wort.


    Erst einmal Vorweg: "Imogen war mittlerweile so, wie Gott/die Evolution sie geschaffen/selektiert hatte...." ist für mich der Satz des Jahres 2014 bei SB.de.


    Deshalb hab ich für den Imogen natürlich auch ein Foto.




    Da ich den Namen erst Imogen erst googlen musste, ist mir diese üppige Dame aufgefallen. Ich wollte Sie euch nicht vorenthalten.


    Aber kommen wir zur Geschichte.


    Das ganze ist zwar wie man es von Klaas kennt ziemlich und Ironisch überspitzt dargestellt, aber ich finde doch Gut lesbar mit einer gewissen Erotik. Die fällt ja sonst bei Ihm meist immer aus. Bravo. Was mich ein wenig stört sind die vermutlich bewusst überspitzt gewählten Verunglimpflichungen wie "Mundfotze". Das ist mir etwas too much.


    LG Figo.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.


  • Eine mit Wendungen und Pointen, gravierenden grammtikalischen Steinstunden brillierende, zeitkritische "gluttural"-wivolalistische Verhohnepipelung der heutigen "Endzehnziger" mit unerwartetem Zwischenende: "Es lief Katy Perry. Und niemand tanzte." :!:

    Alle CMNF- und Erotik-Antagonisten inklusive unserer allseits geliebten Zigolettendiva nebst Oberbammelunterhirsen yetiweder Couleur aufgepasst, es geht zur Sache (!)

    Es darf also endlich wieder gewichstlacht und gehofft und aneinander "geräckelt" werden, denn es "fortzt" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiter.

    Herrlich, wie jeder meiner bescheidenen Geschichtenversuche Mausi ein so herrlich zynisch-angepisst-süffisantes Feuerwerk an Statements abringt! Allah Bonör!



    Figo : Wer Imogen sagt, der muss auch Poots sagen!



    Liebe Grüße


    die Redaktion von "Wetten Dass"

  • Ich find's lustig und erotisch.


    "Prachtprengel, Mundfotze, Speikobra, Sumpfnatter nach der Mauser, zuckriger Lollie, erbarmungslose Stahlpresse, Sternum an Sternum [Brust(bein) an Brust(bein)], mit Schleimhaut ausgekleideten Muskelröhre, wohltemperierte und von Scheidenflüssigkeit benetzte Lustgrotte, Pumpspeicherkraftwerk, Herr Hodenlos, krächzte gerade gluttural, Keuchend wie ein keuchustenkranker Kanalarbeiter, wohltemperierte und von Scheidenflüssigkeit benetzte Lustgrotte, Hochroten Kopfes sah die Geleckte" usw.


    ist doch allemal besser und ideenreicher als Schwanz in Muschi und ahhhhh und einschlaf. Darauf muß man erstmal kommen.


    Die kleinen orthographischen Lapsus machen das Werk sympathisch. Würde ich so Comedy raabieren können, ich bräuchte 'linguatec Voice Pro 10 USB-Edition', weil meine Hände anderes zu tun hätten.


    mausbacherin

  • Ja, echt gut. Ich mag Melchior xD Ich würde sogar mit ihm pimpern, obwohl er wie BB aussieht. Nur, weil er Melchior heißt :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Fairerweise muß ich natürlich auch zum neuesten Meisterwerk unseres verehrten großen bösen Wutz Stellung nehmen, wenn ich das Geständnis von LaVie hier so dreist für mich ausnütze! :P


    Wortgewaltig, wahnsinnig, witzig und ... war da noch was? Alle 4e!
    Mitunter komme ich mit den vielen Anspielungen auf die zeitgenössische U-Musik nicht ganz mit, das tut aber dem Lesespaß keinen Abbruch!
    Dafür kenne ich natürlich die Familie der Plinii! Humanistische Bildung bringt eben auch im SB was!


    Namen hat der Wutz, Capello! Hodenlos ist eine bodenlose Gemeinheit (wahrscheinlich) gegen den (eigenen) Lateinlehrer.
    Quo usque tandem abutere, Wutz, patientia nostra?


    "Keuchend wie ein keuchustenkranker Kanalarbeiter", achte auf atemlose Alliterationen, die den Keuchusten (sprich Köchüsteen) als französisch für Keuchhusten erscheinen lassen.
    Das setzt sich bei den Namen (merk's LaVie) fort: Imogen und Ingo, Melissa und Melchior ... Oder wollte da jemand mein unterentwickeltes Namensfedächtnis austricksen?


    Vor lauter laut Lachen hab ich fast völlig vergessen, gleich ganz geil zu werden! :(


    Und zum Schluß Gewinnt (sic!): Vier (=4)! Das muß ich im Lotto spielen!


    bublius beeindrucktus bear

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Size doen't matter :P


    Ernsthaft: Das Wortpottpurri *jedesmal falsch* war genau an der Grenze zw. cool und nervig. Aber du warst auf der guten Seite des Ausdrucks :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • "Im Jahre 79 nach Christus und damit im Gründungsjahr der Rolling-Stones, starb Plinius der Ältere bei einem schweren Verkehrsunfall nahe Stabiae, als er mit seinem Alfa-Romeo einem liegen gebliebenen Viehtransporter ausweichen wollte, dabei ins Schleudern geriet und gegen einen Baum prallte. Sein Neffe, Plinius der Jüngere oder Plinius Minor, wie Gräzisten ihn nennen, erfand wenig später von diesem schrecklichen Ereignis getrieben das Anti-Blockier-System (kurz: ABS) und wurde dafür von Kaiser Trajan zum Ehrenvorsitzenden des Allgemeinen Römischen-Automobilclubs ernannt, dessen Nachfolgeorganisation noch heute für ihre uneingeschränkte Transparenz und ausnahmslose Uneigennützigkeit bekannt ist!"


    Diese Textstelle hatte ich beim ersten Lesen glatt für einen mausbacher gehalten.

  • Diese Textstelle hatte ich beim ersten Lesen glatt für einen mausbacher gehalten.

    Es gibt auch dunkle Verbindungen zwischen unserem ehrenwerten Kollegen mausbacher und dem großen bösen Wutz in seinen verschiedenen Erscheinungsformen! 8) 
    Pssst nicht weitersagen! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Welchen Teil dieses literarischen Satzes verstehst Du nicht, liebe mausbacherin? :)


    baer


    Naja, normalerweise werden laut lachende Männer selten so richtig g....


    Und das hat nur mit dem Vergessen zu tun? Also ich meine, du als Mann musst daran denken, dass ER beim Lautlachen seinen Spaß hat und vielleicht noch mehr?


    Bei mir ist das so, entweder ich lache und amüsiere mich, oder ich sinke ein in eine Story und lasse mich von den Gefühlen leiten, erlebe Erotik. Beides geht bei mir nicht. Selbst, würde ich dran denken wollen.


    Bei Klaas' Story z.B. grinste ich anhaltend aber nur leicht und, nun ja, war irgendwie schon auch erotisiert.


    mausbacherin

  • Ähm, da musst du was missverstanden haben, 3klaas3. Lies meine Kritik noch mal, bitte.


    Oha, sorry! Dann freue ich mich einfach mal über deinen Lob und gucke ein bisschen alten TV-Total-Krams auf Youtube. :)



    3klaas3