Beiträge von 3klaas3

    Vielleicht wäre Beware ja die bessere Moderatorin, habe ich mir schon öfters überlegt. mausbacher & baer sehe ich aufgrund ihrer wiederkehrend aufflammenden Differenzen eher nicht als potentielle Mods. Und die anderen, wie z.B. klaas und Figo sind in etwa genauso wenig aktiv, wie meine Wenigkeit.


    Falls in dem Bumms hier eines Tages das Licht ausgehen sollte - und ein finales Feuerwerk gewünscht wird: Meine Tür steht in diesem speziellen Fall offen!



    Bussi -
    3klaas3

    Hallo, ich bin der Udo und ich habe zu dieser Internetseite etwas zu sagen:


    Ich bin Familienvater, habe 13 Töchter und sechs Söhne und gebe mich in freien Stunden gerne der pittoresk präsentierten "Sexual Content" dieser Seite hin. Nackt ist good und so wahr mein Name Udo ist, lobe ich die uneingeschränkte Diversität genannter CMNF-Schweinereien!


    Mit lieben Grüßen


    der Udo und Anhang

    Da bemüht sich einer aber auch! :D


    Als nächstes vielleicht ein offener Brief in Form eines Inserats in der FAZ?


    Nein, ich habe leider nur sieben meiner acht Brüder in Stalingrad verloren und eigne mich deshalb nicht als Inserateur bzw. Leserbriefschreiberling bei der FAZ!


    Außerdem handelte ich lediglich im hehren Auftrag der Gerechtigkeit, um derpoet seinen zweiten Saunaausflug wiederzugeben!



    3HeinrichKlaashofer3


    Danke, dass es in diesem Land und seiner medialen Wüste noch Leute gibt, die bereit sind über Dinge zu berichten, die die unsäglich-intellektuellen Mainstream-Schmieranten von Spon und SZ.de arrogant verschweigen!



    gez.
    Ein stiller Bewunderer!

    PN an Mr. Scham "Alex" Bereich:

    Das hab ich saunamäßig nicht gewollt! Zum Augleich gibt's 10 Punkte für "Saunieren 2 - Jetzt wird zurückgedampft!" und eine bittersüße PN an Mr. Charmebereich himself! Dafür steh ich mit meinem Namen!



    3klaas "The Hipp'ster" 3

    Es lebe vor allem mein GröFaZ (Größter Fan aller Zeiten) mausbacher samt Gattin, der bei Erscheinen verlässlich ein Tischfeuerwerk der schlechten Laune abbrennt, welches selbst in weit raueren Forengründen seinesgleichen sucht!


    Hab' ich mich eigentlich schon einmal für das diebische Vergnügen bedankt, das mir hier stets postgeschichtlich bereitet wird? Wenn nicht dann: DANKE!



    Liebe Grüße
    3klaaseuserhier3

    Das sind die Chloramine des Schmuddelschwimmbads! Meine Empfehlung: Naturhallenbad mit Wasserreinigung durch tropische Pflanzen.


    Das klingt mir jetzt aber zu sehr nach Hyundai-fahrenden Zahnärzten, FDP, Bio-Lachsfilet auf Rucola und Altstadt-Lehel! Dann doch lieber das ehrlich versiffte Familienbad in Neuried samt so wunderbarer Sätze, wie: "Des wos I ma do ghoit hob, des homs ned amoi mid Penicillin weggriagt!"


    Und übrigens: Ich bin Giorgio Schamani wegen seiner Meinung ja nicht böse - ich versuche lediglich seine Argumentationswege zu verstehen!



    with best wishes
    3klaas3 Täuffer-Umlaut

    Ich habe (bei diesem Schreiber fast schon gegen meinen Willen) begonnen zu lesen und wurde einmal mehr darin bestätigt, dass ich mir das eigentlich nicht antun sollte.

    Bei diesen Worten dünkt einen fast der Verdacht, dass der werte Herr Giorgio nicht gänzlich frei von Vorurteilen an's Lesen ging! Das macht mich traurig :(



    Also habe ich die Geschichte nach ca. 20 Zeilen nur noch diagonal gelesen und irgendwann ganz abgebrochen.

    Das beschreibt in etwa den Ablauf meiner schriftstellerischen Arbeit an diesem Stück Buchstabenallerlei!



    Das ist in keinster Weise erotisch sondern im Inhalt abstoßend und langweilig und in der Sprache schrecklich.

    Während mich die ersten beiden Anschuldigungen kalt lassen und mich in dem Eindruck bestärken, dass der Schambereich wohl wirklich nicht mehr der geeingnete Ort für Satire oder zumindest lustiggemeinte Verballhornungen typischer WiVoLa-Flickwerke ist, würde mich bei letzterer doch arg interessieren worin sich nun genau die sob. "Schrecklichkeit" benutzter Schriftsprache manifestiert.



    Ich vermute, Provokation ist auch das Ziel des Schreibers.

    Was, selbst wenn die Vermutung zuträfe, ja immer noch ein hehreres Motiv ist, als die Leute zu langweilen.




    Ich meine aber, um den anderen - guten - Schreibern mit guten Geschichten die nötige Fairness zukommen zu lassen, muss ich auch sowas zumindest querlesen, um es bewerten zu können. Und ich muss es dann auch bewerten.


    Denn nur so beeinflusse ich (mit Wertung "1", denn schlechter kann man leider nicht werten) den Schnitt, und nur so heben sich die besseren Schreiber mit den besseren Geschichten in den Wertungen deutlicher ab.

    Diese Logik erschließt sich mir leider nicht völlig. Das wäre in etwa so, wie das ungeliebte und schmuddelige Schwimmbad in der Nachbarstadt mit Chemikalien zu verseuchen, um das Prestige des favorisierten örtlichen Bades gegenüber diesem zu vergrößern.



    In diesem Sinne
    3klaas3

    PN an Admin:

    Nein, es gibt nichts zu verzeihen! :!:


    Wenn dem so ist, dann melde ich mich a) für einen Chloraminekundecrashkurs im örtlichen Hallenbad an und streue b) Asche auf mein beschämtes Haupt!


    Ansonsten finde ich es durchaus amüsant, dass Herr M. aus M. neuerdings wortfindige Rezensionen schreibt, die in ihrer Länge das Rezensierte gar übertreffen!


    Wie dem auch sei, jedenfalls freu ich mich an diesem Wochenende mal was für den Blutdruck getan zu haben!


    LG 3klaas3