Beiträge von 3klaas3

    Link zur Geschichte


    Eine schöne, wieder mal eher poetische Geschichte.
    Reiche, bunte Schilderungen von Natur und Umwelt,
    aber wenig Erotik.


    Insgesamt aber angenehm, wenn auch anspruchsvoll zu lesen, durch die vielen Französischen und Englischen Passagen....


    Die Rechtschreibung ist sauber, ein-zwei Fehler sind drin, aber sonst ok.
    Die Formatierung ist ganz in Ordnung, vielleicht hätte man weniger Absätze machen können.


    Den lateinischen Einwurf gegen Ende verstehe ich nicht :( ...was hat eine Linde damit zu tun?


    Eine befriedigende Geschichte, mir 8 Punkte wert :)

    Also ich finde ja das claurel generell dazu neigt in einer erhabenen, stilistisch hochgestochenen Kunsprosa zu schreiben...


    Mir gefällts mal mehr mal weniger, je nachdem es zur Handlung passt oder nicht...


    Aber er scheint mir schon eher ein Poet denn ein Romancier´, der claurel mit seinen endlosen Impresso-Schachtelsätzen!


    Insgesamt eine nette Story, mir 8 Punkte wert!

    Also ich mag diesen schwülstigen Schreibstil...
    Vielleicht nicht sonderlich realistisch die ganze Story, aber wenigstens gut geschrieben....


    Das Ende finde ich auch etwas komisch weil man irgendwie erwartet, dass es noch weiter geht, aber ich finde die Geschichte insgesamt schon mindestens 7 Punkte wert!

    Also ich finde die Geschichte sehr ansprechend.


    Die ganze Thematik ist so aus dem Leben gegriffen und wirkt so gar nicht gestellt oder aufgesetzt.


    Außerdem kann LaVie in ihrem Ihr eigenen Stil so wunderbar kurz und doch prägnant formulieren das es eine wahre Freude ist.


    Geile Story, von mir 9 Punkte!


    Da stören mich auch die Fehler nicht! :)

    Danke für die zahlreichen und ausführlichen Kritiken.
    Ich bin hierher gekommen um meinen Schreibstil zu verbessern und hoffe ich kann die SB-Gemeinde noch mit der ein oder anderen Story bereichern. :)


    Nächstes mal werde ich besonders auf die Formatierung achten ;)


    Gruß Klaas

    Hallo, ich bin 3klaas3.


    Zu meiner Person nur soviel: Ich komme aus dem
    Drei-Länder-Eck am Bodensee, genauer gesagt von der Vorarlberger Seite des Selbigen.


    Auf diese Seite bin ich über eine Freundin gekommen.


    Mich interessieren hier vor allem die vielen anregenden Geschichten und ich möchte mich auch einmal als ein Schreiber einer solchen versuchen.


    Meine erste Geschichte kommt bald.


    In diesem Sinne, euer Klaas