Dehmütigung (von Erundsie)

  • Ich finde den Cliffy gut und die Wendung hat was. Was mich aber, abgesehen vom Tempo und dem banalen Ausdruck, stört, sind die Dialoge. Sie zu nicht zu kennzeichnen ist schon doof, aber in Verbindung mit der Ich-Perspektive ist as eine Katatstrophe. Ich wusste tw. nicht, wer spricht - es war einfach unübersichtlich. Außerdem die Scheiden-Authenzitätit *ob ich das Wort JEMALS hinekomme?*


    Ein Lob für die Idee, viel Kritik für die Umsetzung.


    PS: Ne Laserbehandlung an den Schamlippen? Das tut doch weh!

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Wer "schön" sein will, muss leiden. :D


    Aber Hand aufs Herz, schmerzt eine Defloration mitunter nicht auch? Kein Grund also, sich schon vor einer Laserbehandlung einen Kopf zu machen, zumal Brazilian Waxing schmerzhafter sein soll. (Link , 4 Verfahrensübersicht)


    Außerdem ist so eine Schamhaarentfernung per Laser ja wie eine Defloration eine dauerhafte, nicht wieder rückgängig zu machende Angelegenheit - nicht wahr, lieber Erundsie?! ;)

  • Naja, sagen wir mal so, wenn Quantität der Maßstab ist, rockt Erundsie den schambereich gerade auf links!
    Wenn man allerdings die Qualität zu Rate zieht, sehe ich - um es in den Worten von Hans Eichel *hihi 'Eichel'* zu sagen - ein großes Defizit!


    Lesbische Dominanz - zumal ohne CMNF - trifft m. E. allerdings nicht so ganz den Themenbereich des SB. Aber was soll's.


    Wir sollten uns von diesen Zwängen der Themenbeschränktheit emanzipieren. Gute Autoren kennen eben keine Grenzen! Und wenn ich mich bei meinen guten Freundinnnen von der "Emma" so umhöre, ist CMNF eh sowas von out!



    In diesem Sinne - oder auch nicht


    3klaas3 <3