https://gyazo.com/9f981ac7d472e858f7c31592e7b15182
Da hat doch tatsächlich jemand versucht, meinen Account zu übernehmen. Witzig
https://gyazo.com/9f981ac7d472e858f7c31592e7b15182
Da hat doch tatsächlich jemand versucht, meinen Account zu übernehmen. Witzig
@ Babett_sn
Du musst nicht alles wissen. Ich bin allerdings weder Spreu noch Weizen!
Bin aktiv inaktiv!
Unter Erfahrungen vom Fickstutenmarkt von Violll gibt es schon einen Thread auf den ich leider nicht antworten kann, [...]
Und warum kannst du dort nicht antworten/kommentieren?
"Umfrage: Keine Meinungsfreiheit auf Schambereich?
Findet Ihr es richtig, das meine beiden Umfragen zu den Themen Fotos von Minderjährigen und CFNM vom Admin gelöscht wurden, weil diese durchaus kritische Töne hatten?
• Nein, das ist nicht in Ordnung. Jeder soll in gebotener Weise sich äußern dürfen.
• Das ist in Ordnung, es ist seine Seite also kann er machen was er will.
• Mit Kritik lassen sich keine Werbeeinnahmen generieren.
• Hier zählt nur der Traffic."
Wenn du schon unterschwellig Fotos von minderjährigen Mädchen und damit den Straftatbestand des 184 (b oder c) StGB unterstellst, solltest du Ross und Reiter benennen - und zwar in einer PN an den Admin. Unter jedem Bild findest du folgenden Hinweis mit entsprechendem Link:
>>Falls dieses Foto gegen Urheberrechte verstößt, oder illegale Inhalte aufweist, informieren Sie uns bitte.<<
Ansonsten war deine gelöschte Umfrage haltlos und rein provokativ, wenn nicht sogar (bewusst) rufschädigend.
"Umfrage: Ob der Admin die Bedeutung von CFNM kennt?
[...]
Ist mir doch egal, hauptsache die Frauen, auch die Minderjährigen Mädchen, sind Nackt"
Ist dem so, gibt es da tatsächlich Minderjährige?
Wenn das keine gute Tat war, weiß ich es aber nicht mehr!
Bratassimo!
Eine Story zum kalendarischen Frühlingsbeginn - "(wird irgendwann fortgesetzt)".
Warten wir's also ab.
Die erste von zwei Storys an einem Tag.
Noch unvollendet ("wird evtl. fortgesetzt"), daher Bewertung aus bekannten Gründen schlusspünktlich.
Man darf gespannt sein!
Teil 3 ist übrigens da!
Kürzer als gedacht, dafür in leserlicher Fettschrift.
Auch orthografisch geht's zur Sache, etliche Details.
Mrs. Spock-Fans werden begeistert sein!
Eine auf niedere Sexualtriebe gerichtete Verkehrung ins Krankhafte - abturnend, pervers, Gewalt verharmlosend !
Der Autor täte gut daran, von einer Fortsetzung à la "Erzählst du mir deine Geschichte?" abzusehen.
Ich halte das mit dem Lachkeller für eine gute Idee^^
Was nur in einem äußerst geringen Maße verwunderlich erscheint.
Zurück zu den Gründen (erweitert um ein Zitat, Punkt 10):
1. Die Autoren lesen die Startseite nicht
2. Es ist ihnen egal, weil es nicht sanktioniert wird
3. Regeln reizen zum Widerspruch
4. Durch die LmaA-Auslegung der 4-Punkte-Hürde werden die Autoren animiert, Trash und sonstigen Müll im SB endabzulagern
5. Toleranzregel: CMNF ist erfüllt, wenn sich zumindest die "Ich-Erzählerin der Story als die nackteste Frau" schlechthin fühlt
6. Dem Admin ist es egal - er liest die Storys eh nicht
7. Vereinzelte User wünschen sich auf einer erotischen CMNF-Seite eben auch Cindy aus Marzahn oder Dirk Bach [✝]
8. Der Autor will provozieren und/oder seinen Spaß haben.
9. Eine ernsthafte Thematik soll nicht durch unangemessene Erotik entwertet werden
10. Wo habe ich denn jemals behauptet, dass ich erotische Geschichten schreibe? Das kann ich gar nicht, will ich auch nicht. Das Thema der Seite hier ist doch wohl CMNF, oder nicht?
Bist du eigentlich verwandt mit Mr. Spock alias Leonard Simon Nimoy ( † 27.02.2015)?
. . . auch von mir!
Bleib doch einfach bei uns, passiert dir ja nix hier.
Schöner Po. Welcome!
und herzlich willkommen aus dem sonnigen Rheinland.
Was waren denn das für Fragen?
Wisch dir die Träne von der Wange und vergiss das mit der angegriffenen Eitelkeit oder was auch immer dich bewegte, dich per PN an die SB-Obrigkeit zu wenden.
>>Du kannst deinen Benutzernamen nur einmal alle 182 Tage ändern. Änderungen von Groß- auf Kleinschreibung und umgekehrt sind jederzeit möglich<<
Die Groß-/Kleinschreibung lässt sich nach Änderung des Benutzernamens leider nicht mehr ändern.