Komisch das die 2 nach dem "Pranger" rufen, die ihn vorher kritisiert haben.^^
Der Pranger wurde nicht kritisiert, figo, lediglich die Übertreibung in deinem Post.
Komisch das die 2 nach dem "Pranger" rufen, die ihn vorher kritisiert haben.^^
Der Pranger wurde nicht kritisiert, figo, lediglich die Übertreibung in deinem Post.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert?!
Da ist wohl was Wahres dran.
Der ist aber 24 Jahre älter.
Ich bin noch nicht ganz soweit.
Tja, hier wird wieder ordentlich unterstellt.
FIGO, wo bist du? Der Pranger ruft.
Hier sind es 2° C!
Da bin ich jetzt erstmal von den Socken. Ähm, von den Strümpfen!
Auf das Zwischenzeilige kommt es also an, nicht unbedingt auf die Hirnfingerei.
Satire muss nicht immer jedem verständlich sein, ähnlich verhält es sich ja mit der Ironie.
Meine Retterin!!!!! Bravissimo!!!
Der Unterschied zwischen einer rhetorischen Offenbarung und einer rhetorischen Frage liegt im Wort "Offenbarung". Alles andere wäre zu einfach.
Dann verstehe ich deinen Humor wohl nicht. Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit, wenn ich mir den WAG-Raum anschaue.
Lustig, witzig, hoho hoho.
Das ist kein Humor, es ist Satire mit Infos en masse.
Der WAG-Raum ist hier übrigens OT. Pssst!
Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt.
Neben Frau Dr. Sarah Wagenknecht dürfte auch Stephanie Freifrau von und zu Guttenberg, vormals Gräfin von Bismarck-Schönhausen, der üblen Nachrede des Hochschlafens erhaben sein.
Bei Carla Bruni halte ich mich mal raus, allerdings spricht es natürlich für sich, eine der 4.000 Betthäschen Mick Jaggers gewesen zu sein.
Und was unsere ehemalige Firstlady betrifft, so sollte man der Gerüchteküche nicht allzu viel Glauben schenken.
Rhetorische Offenbarung
Mit Statistiken verhält es sich ähnlich wie mit Bilanzen, die ja eigentlich auch nur Statistiken sind. Für die einen stehen dort ausschließlich nackte Zahlen, für andere sind Zusammenhänge erkennbar, wiederum andere lesen sie wie Bücher. Für ganz wenige stellen sie gar Erotik-Thriller dar.
Mit der "Wer-ist-online-Liste" verhält es sich ähnlich.
Ich bin dort fast den ganzen Tag und schaue, was da gerade wer macht, und wo sich dieser Wer aufhält. Ungeahntes kommt ans Tageslicht. Vereinzelnd sehe ich sogar die IPs aufblitzen, ganz kurz aber nur. Es reicht jedoch, um Rückschlüsse zu ziehen.
Ich liebe diese Online-Liste und aah . . .
Mist! Warum habe ich denn bloß links die schwarzen und rechts die weißen und nicht beidseitig die weißen Strümpfe angezogen?!
Oh, geil, da ist er ja wieder. Moment, ich, ich muss mal eben off. Passt du solange auf?
Sahra Wagenknecht
Die mit dem Job. Als überzeugte
PopulistinPolitikerin, erzählt gern jeden Ihre Meinung. Egal ob danach verlangt wird. Warum Sie mit Oscar zusammen ist, demonstriert Sie uns Eindrucksvoll an den ersten beiden Bildern. So macht das Hochschlafen Freude.
"Populistin" (auch durchgestrichen) und "Hochschlafen" finde ich übrigens auf Sarah bezogen voll daneben.
Steffi oder Betty. Ich bin noch unentschlossen.
Du hast bei der Umfrage "Stimme ändern" aktiviert. Du könntest dich also zuerst für Steffi und später für Betty entscheiden.
Ich vermute er trägt den Bart, weil er endlich mal wieder wie ein Italiener aussehen wollte.
Als Italiener wie ein Italiener aussehen, das hat was. Aber nein, er hat eine Wette verloren bei "Wetten dass...?".
Trotzdem sehe ich den Pranger nicht, wenn man offen eine Vermtutung ausspricht und diese auch als solche kennzeichnet.