Umfrage 'Nacktputzer1966'

  • Sobald eine Dame ein junges Gesicht und kleine brüste hat kommen die "minderjährig"-rufe. von den Gleichen, die regelmäßig fordern "scheinminderjährige" Nacktfotos generell zu verbieten, aber nie erklären, mit welchem Recht man einer zierlich gebauten 20jährigen verbieten sollte fotos von sich zu veröffentlichen.
    Mir ist hier noch kein Foto von offensichtlich Minderjährigen begegnet...

  • "Umfrage: Keine Meinungsfreiheit auf Schambereich?


    Findet Ihr es richtig, das meine beiden Umfragen zu den Themen Fotos von Minderjährigen und CFNM vom Admin gelöscht wurden, weil diese durchaus kritische Töne hatten?


    • Nein, das ist nicht in Ordnung. Jeder soll in gebotener Weise sich äußern dürfen.
    • Das ist in Ordnung, es ist seine Seite also kann er machen was er will.
    • Mit Kritik lassen sich keine Werbeeinnahmen generieren.
    • Hier zählt nur der Traffic."



    Wenn du schon unterschwellig Fotos von minderjährigen Mädchen und damit den Straftatbestand des 184 (b oder c) StGB unterstellst, solltest du Ross und Reiter benennen - und zwar in einer PN an den Admin. Unter jedem Bild findest du folgenden Hinweis mit entsprechendem Link:


    >>Falls dieses Foto gegen Urheberrechte verstößt, oder illegale Inhalte aufweist, informieren Sie uns bitte.<<


    Ansonsten war deine gelöschte Umfrage haltlos und rein provokativ, wenn nicht sogar (bewusst) rufschädigend.