Hallo,
als erstes möchte ich sagen dass diese Geschichte, zwar kein Meisterwerk an Literatur ist, meine Fantasie sehr anregt, leider ist sie nicht fortgesetzt worden!
Unter Erfahrungen vom Fickstutenmarkt von Violll gibt es schon einen Thread auf den ich leider nicht antworten kann, deshalb versuche ich es so...
Es ist gar nicht so unrealistisch wie Figo sagt.
Googlet doch mal nach geesthacht stutenmarkt. Seit dem ich mal über diesen Club gestolpert bin lässt mich die Fantasie nicht los.
Die Diskussion zum Thema Verhütung in dem andern Thread verstehe ich nicht, an potentiell fruchtbaren Tagen zu einer solchen Veranstaltung zu gehen ist fahrlässig, es sei denn man will schwanger werden. Selbst mit Gummi kann da immer mal was schiefgehen!
Da die Hengste alle anonym teilnehmen ist es aussichtslos, den potentiellen Erzeuger zu finden.
Ich muss selbst als Frau sagen, dass man kein Recht hat nach dem Erzeuger zu forschen und ggf. Alimente zu fordern.
Es sind alle volljährig, freiwillig anwesend und aktiv, also handelt jeder selbstverantwortlich...
Liebe Grüße
Ute
PS: hab gerade mal bei Google Maps nachgesehen wo der Club liegt. Leider zu weit weg