Verabschiedung

  • Schon vor über einer Woche habe ich mich hier abgemeldet und um die Löschung meines Acc gebeten.


    Bei meiner Anmeldung hatte ich zwei Fragen gestellt (über Kontakt) ....


    In allen drei Fällen habe ich bis heute keine Rückmeldung (Antwort) erhalten. Ihr seht: Ich bin immer noch hier.


    Daher verabschiede ich mich von Euch eben hier. Es scheint keinen Support zu geben ....(?)



    Dank dieser Seite, habe ich mir eine eigene HP aufbauen können. Dem Ersteller (dieser Seite hier) sei Dank.


    Ich muß gestehen (was ja auch zu lesen war/ist), daß ich von dieser Seite sehr enttäuscht bin, was die Resonanz anbelangt.


    Auf anderen Seiten stehe ich ganz oben, hier in einem tiefen Loch. (Soviel Ehrlichkeit muß sein)


    Trotzdem danke ich allen, die mir, mit ihrer Kritik, die Möglichkeit gaben, über mein Geschriebenes nachzudenken, obwohl ich bis heute noch nicht weiß, was daran schlecht war/ist (?)


    Wo anders reißt man sich darum, hier werden sie zerrissen ... (Unverständlich)


    Wie schon gesagt: Trotzdem Danke an Euch !


    Ich weiß, Ihr werdet mich nicht vermissen, aber ich gehe mit einer Träne im Auge, denn jede/r ist es wert, beachtet zu werden, denn wir haben nur uns ...


    LG Pinky ^^

    Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites.

  • Irgendwie hab ich schon bei deinen Auftritt mit einen kurzen Loderfeuer ohne Substanz gerechnet. Schade, ich denke du hättest hier was lernen können, da du ja scheinbar gewillt bist, Geschichten zu schreiben. Manche Schatten sind zu groß für einen Satz.


    Naja, viel Spaß noch.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.