Die Unterwanderung des Schambereichs - wo liegt der Hund begraben?

  • . . . was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!


    <<One Day At Willi's Wasserspaßland by the Only One: 3klaas3 


    Entgegen aller Beteuerungen nie wieder, niemalsnicht, etwas lustiges zu schreiben, hier ein Dachbodenfund von Geschichte aus den tiefsten Tiefen meiner Schreibstube:

    One Day At Willi's Wasserspaßland


    Man möge mir verzeihen!


    3klaas3>>


    Es lebe das Lustige. ;)

  • Es lebe vor allem mein GröFaZ (Größter Fan aller Zeiten) mausbacher samt Gattin, der bei Erscheinen verlässlich ein Tischfeuerwerk der schlechten Laune abbrennt, welches selbst in weit raueren Forengründen seinesgleichen sucht!


    Hab' ich mich eigentlich schon einmal für das diebische Vergnügen bedankt, das mir hier stets postgeschichtlich bereitet wird? Wenn nicht dann: DANKE!



    Liebe Grüße
    3klaaseuserhier3

  • "Unheimliche Geschichte. Ausgezeichnet geschrieben, aber für mich nicht erotisch." (baer66 im Thread "Die Lehrerin")


    "Stimmt! Lieber Baer, aber ich wollte ein ernsthaftes Thema nicht durch unangemessene Erotic entwerten." (Erzkobolds Antwort)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Tenor dieses Threads: Wo liegt der Hund begraben?


    "Ich frage mich immer wieder, warum einige Autoren sich kontinuierlich über die Thematik des SB hinwegsetzen, andere sie sogar mit mehr oder weniger gelungenen, i. a. R. aber völlig unerotischen Travestien ins Lächerliche ziehen (müssen).


    Woran mag das liegen? Was meint ihr?"


    Die gemeinsam erarbeiteten Gründe (erweitert um Punkt 9):


    1. Die Autoren lesen die Startseite nicht
    2. Es ist ihnen egal, weil es nicht sanktioniert wird
    3. Regeln reizen zum Widerspruch
    4. Durch die LmaA-Auslegung der 4-Punkte-Hürde werden die Autoren animiert, Trash und sonstigen Müll im SB endabzulagern
    5. Toleranzregel: CMNF ist erfüllt, wenn sich zumindest die "Ich-Erzählerin der Story als die nackteste Frau" schlechthin fühlt
    6. Dem Admin ist es egal - er liest die Storys eh nicht
    7. Vereinzelte User wünschen sich auf einer erotischen CMNF-Seite eben auch Cindy aus Marzahn oder Dirk Bach [✝]
    8. Der Autor will provozieren und/oder seinen Spaß haben.
    9. Eine ernsthafte Thematik soll nicht durch unangemessene Erotik entwertet werden

  • Zurück zu den Gründen (erweitert um ein Zitat, Punkt 10):


    1. Die Autoren lesen die Startseite nicht
    2. Es ist ihnen egal, weil es nicht sanktioniert wird
    3. Regeln reizen zum Widerspruch
    4. Durch die LmaA-Auslegung der 4-Punkte-Hürde werden die Autoren animiert, Trash und sonstigen Müll im SB endabzulagern
    5. Toleranzregel: CMNF ist erfüllt, wenn sich zumindest die "Ich-Erzählerin der Story als die nackteste Frau" schlechthin fühlt
    6. Dem Admin ist es egal - er liest die Storys eh nicht
    7. Vereinzelte User wünschen sich auf einer erotischen CMNF-Seite eben auch Cindy aus Marzahn oder Dirk Bach [✝]
    8. Der Autor will provozieren und/oder seinen Spaß haben.
    9. Eine ernsthafte Thematik soll nicht durch unangemessene Erotik entwertet werden

    10. Wo habe ich denn jemals behauptet, dass ich erotische Geschichten schreibe? Das kann ich gar nicht, will ich auch nicht. Das Thema der Seite hier ist doch wohl CMNF, oder nicht?



  • falls mich jemand sucht:
    Ich bin mal zum Lachen in den Keller gegangen.
    Sollte man hier vielleicht auch einrichten -> den Lachkeller.


    Daran sieht man wieder den pessimismus der Reichen. Die schaffen sich maximal einen Weinkeller an.


    Ich halte das mit dem Lachkeller für eine gute Idee^^

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Rotwein, Sofas, einen Raucherbereich. Und ein paar Damen und Herren, die uns den Abend mit Erotischen Improvisationstheater versüßen. Steine sind auch ok :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P