Sonja Robins auf der Albtrauminsel und Sonja trifft Freitag von Mrs. Spock

  • Teil 1: Sonja Robins auf der Albtrauminsel
    Teil 2: Sonja trifft Freitag


    Kreativität hoch 10.


    Eine eigentlich ernste Situation extrem witzig und fast schon Comichaft dargestellt. Viele Szenen zum Lachen und eine Protagonistin mit schon etwas schwarzer Selbstironie. Sehr schön finde ich die Erzählweise aus der Ich-Perspektive in der nicht, wie sonst üblich die Handlung mehr oder weniger selbst von der Protagonistin erklärt werden, sondern dass einfach nur Eindrücke und Aktionen wiedergegeben werden.


    Davon abgesehen hat es Zweifelsohne noch nie eine Geschichte gegeben, in der sich die Protagonistin entblößen musste, damit die Affen aufhören mit Obst zu werfen. Mal sehen ob es Folgeteile gibt und ob die Autorin es schafft, ein bisschen Erotik in die Robinson Crusoe-Situation zu bringen, die ja eigentlich Optimal dafür geschaffen ist.


    Das war auf jeden Fall mal kein Einheitsbrei, den ich hier schon 10 Mal gelesen habe. Bitte weitermachen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Na, ist doch mal ein Angebot. Danke!


    Ich hätte es ja auch sein lassen können.
    Das Dumme ist nur, dass ich nicht so richtig weiß, was man hier so anbei unter Erotik versteht.


    Jedenfalls werde ich hier keine Frösche sezieren und euch irgendwelche Därme, Arschlöcher, dicke Titten und sonstiges Gekröse um die Ohren hauen.
    Da wisst ihr selber besser, was ihr von der Natur beschert haben wollt. Oder reicht es schon, wenn ich vor jede Beschreibung eines Körperteiles ein "vollkommen" setze, was auch immer das bedeuten soll?
    Schon gar nicht werde ich euch irgendwelche steifen Schwänze beschreiben. Da schaue ich gewöhnlich ja nicht einmal hin.
    Ich erkenne schon am Gang und am Blick, ob Einer mit seinen Patengeschenken richtig umgehen kann.
    Ist also obsolete.
    Ich würde nur gerne mal wissen, ob Neil Armstrong eine Latte hatte, als er damals den Mondkrater bestiegen hat. Erotik ist nämlich auch die Einmaligkeit des Augenblickes, danach wird es zu Routine.


    Auf bald.
    Mrs. Spock

  • Ja, das ich das noch erleben darf. Eine witzige und lustige Geschichte.


    Zitat


    Das Dumme ist nur, dass ich nicht so richtig weiß, was man hier so anbei unter Erotik versteht.


    Klar weißt Du das. Du musst Dir nur die Bilder angucken und die Kommentare dazu.
    Oder Du schlägst in solchen Ratgebern wie "der perfekte Busen", "10 Tipps für einen flachen Bauch", "wie der Hintern knackig wird" oder "die perfekte Schamrasur" nach.
    Da steht im wesentlichen alles drin. Dazu kommt dann noch was man mit dem jeweils anderen Geschlecht mit deren äquivalenten Teilen machen kann.
    Dazu ein Story als Vorspiel (nicht zu lang) und fertig.


    Also ich freue mich schon auf das Wortgefecht mit Tarzan äh Micha...

  • Na, ist doch mal ein Angebot. Danke!


    Ich hätte es ja auch sein lassen können.
    Das Dumme ist nur, dass ich nicht so richtig weiß, was man hier so anbei unter Erotik versteht.


    Was man hier unter Erotik versteht, ist doch vollkommen egal. Ich möchte ja in der Geschichte sehen was du darunter verstehst. Meine eigene Erotik hab ich doch schon relativ gut erforscht^^.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Mrs. Spock versteht es, zu schreiben, kein Zweifel. So liest sich die Geschichte auch sehr flüssig und es kommt keine Langeweile auf. Aber erotisch ist sie nicht. Lustig natürlich schon, hahahaha! Ich hoffe mal, die Protagonistin findet in der Fortsetzung ihren Robinson, Freitag oder wegen meiner auch ihren Tarzan. Erotisches mit silberrückigen Affen kann und will ich mir nämlich nicht vorstellen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mrs. Spock sowas und ihre Geschichte selbst erregend findet, tut mir leid. Von mir für diesen absolut unerotischen ersten Teil ein deutliches :thumbdown:.

  • jedenfalls eine ehrliche Meinung, und schon deshalb wertvoll :thumbup:


    Weißt du zufällig, ob Neil Armstrong bei der ersten Mondbesteigung eine Latte hatte?
    Ich fand das jedenfalls sehr erotisch, auch wenn ich es mir erst im Nachgang angesehen habe. Es hat gekribbelt. :love:

  • Armstrong war fast 39 (!!!) bei der Mondlandung. Auch wenn es (oder weil es) damals noch richtige Männer gab, glaube ich es eigentlich nicht. Weißt du vielleicht, ob Jürgen Möllemann bei seinem letzten Fallschirmsprung eine lat(t)ente Erregung hatte? ?(

  • Weißt du zufällig, ob Neil Armstrong bei der ersten Mondbesteigung eine Latte hatte?
    Ich fand das jedenfalls sehr erotisch, auch wenn ich es mir erst im Nachgang angesehen habe. Es hat gekribbelt. :love:


    Vielleicht ist das ein Hinweis? ;)


    "Good Luck, Mr. Gorsky" ist ein Satz, den der amerikanische Astronaut Neil Armstrong angeblich während der Mondlandung am 21. Juli 1969 gesagt haben soll.


    Nach seiner Rückkehr zur Erde sei Armstrong dann immer wieder gefragt worden, was der ominöse Satz zu bedeuten habe. Aber nie gab er eine Antwort auf diese Frage. Erst nach 26 Jahren habe er das Geheimnis während eines Vortrages am 5. Juli 1995 in Tampa (Florida) gelöst. Nachdem er von einem Reporter erneut auf den Satz angesprochen wurde, soll Armstrong geantwortet haben, dass Mr. Gorsky mittlerweile verstorben sei und er die Frage nun beantworten könne. Daraufhin soll der ehemalige Astronaut dem Journalisten die folgende Geschichte berichtet haben:


    Zitat


    “When I was a kid, I was playing baseball with my brother in the backyard. He hit a fly ball that landed in front of my neighbors’ bedroom window. The neighbors were Mr. & Mrs. Gorsky. As I leaned down to pick up the ball, I heard Mrs. Gorsky shouting at Mr. Gorsky, ‘Oral sex! Oral sex you want? You’ll get oral sex when the kid next door walks on the moon!’”


    „Als ich ein Kind war, spielte ich mit meinem Bruder im Hinterhof Baseball. Er schlug einen weiten Ball, der vor dem Schlafzimmerfenster meiner Nachbarn landete. Die Nachbarn waren Mr. und Mrs. Gorsky. Als ich mich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte ich, wie Mrs. Gorsky ihren Mann anschrie: ‚Oralverkehr! Oralverkehr willst du? Du bekommst deinen Oralverkehr, wenn das Nachbarskind auf dem Mond spaziert!‘



    Wenn er am Mond wirklich gerade daran gedacht hat ... Falls er jemals dort war! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Schon gar nicht werde ich euch irgendwelche steifen Schwänze beschreiben. Da schaue ich gewöhnlich ja nicht einmal hin.


    Das ist aber sehr, sehr schade bis traurig! :(


    Mir ist eigentlich schnurzpiepegal, ob Armstrong oder wer auch immer im vorigen Jahrtausend 'ne Latte auf dem Mond bekam oder nicht. Affen, Bananen, Kokusnüsse, ausgezogenes Kleid, nackte Spreizfrau rücklings auf Freitag, „WUMM!“ - „FLOTSCH!“ - „PIIIING!“ - ist das bzw. findest du das wirklich erotisch, Mrs. Spock?


    Wenn dem wirklich so sein sollte, reden wir gerne noch ein wenig über Neils Penis. :P 

  • Wieso?
    Wo habe ich denn jemals behauptet, dass ich erotische Geschichten schreibe? Das kann ich gar nicht, will ich auch nicht.


    Das Thema der Seite hier ist doch wohl CMNF, oder nicht?


    Aber die Bewertung geht dennoch sehr in Ordnung. Das beweist mir, dass ich keine WiVolas schreibe. Und das ist gut so.


    Mrs. Spock

  • Es waren ja erst mal zwei kurze Teile. Da hätte ja noch allerhand passieren können. Gerade waren die Voraussetzungen dafür geschaffen worden.


    Im nächsten Teil sollten die beiden auf eine Gruppe nackter Frauen treffen, die von einer Horde Nostalgie-Kannibalen von der Insel der Scham auf diese Insel verschleppt worden waren, um sie nach ausgiebigen SM-Spielchen genüsslich zu verspeisen.


    "Komm, wir essen jetzt die Nackten. Du die Schlauen, ich die Beknackten". :cursing:



    Aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihre Zeit für sinnlose Sachen verschwenden.


    Das Schöne hier scheint zu sein, dass einem schon beim Start die Laune gründlichst verdorben wird.
    Gehört das zum Konzept dieser Site?


    Vielleicht so eine Art von SM-Studio?


    Muss ich mir jetzt einbilden, dass diese Kultur hier einen erotischen Effekt hat?


    Na wirklich - wie mich das geil macht! Enorm! :thumbsup: ?(


    (Nee, ich bin alt genug, um zu merken, wo ich unerwünscht bin.)


    P.S.;
    ...außerdem käme dann ja gleich wieder so ein Link zum Lebensmittel- oder Veterinärgesetz,
    wegen der erforderlichen Hygiene-Kontrolle von Fleischwaren vor dem Genuss.


    Na ja, gut, eigentlich kein Problem.
    Mehr oder weniger qualifizierte Fleischbeschauer haben wir hier ja genug.


    Frage: ist die Schlachtung eines Schweins eigentlich auch erotisch? Schließlich isses ja nackt...?