Beiträge von mausbacher

    Von meinen ca. 550 Sexualpartnerinnen in den letzten 10 Jahren waren ca. 25% anal erotisierbar. Ob man nun drauf steht oder nicht, sowohl der Anus als auch der Po gehören zweifelsohne zu den "erotisch stimulierbaren" Zonen, Körperhygiene vorausgesetzt. Langweilig wurde mir jedenfalls beim AV oder adäquaten Geschichten darüber nie.

    Sehr schade, diese Geschichte verdient eine Fortsetzung - manche andere hier nicht!


    Absolut erotisierende Story, die Lust auf mehr Beware macht.

    Zitat Beware: "Ich denke zu der Geschichte "Susana im Bade" wurde sich ausgiebig geaeußert."


    Gilt das auch für Dich? Wenn ja, warum schreibst Du dann weiter darüber?


    "Guttenbergen" (Jugendwort des Jahres 2011) ist im Uebrigen ein Synonym geworden für "Abschreiben, Abkupfern" und hat i.e.S. nichts mehr mit der urpsruenglichen Doktorarbeit des Luegenbarons zu tun.


    Der Vergleich hinkt also keineswegs.


    Aber ich bin jetzt lieber still, sonst bekomme ich vielleicht die rote Karte.


    Viel Spaß noch beim "Diskutieren, Kritisieren" bzw. deren Verhinderung!

    Es stellt sich mir die Frage, warum ein Guttenbergen hier im SB mit so viel Verstaendnis aufgenommen wird? Etwa, weil es sich bei dem "Verfasser" um ein bislang unentdecktes Genie handelt?


    Ich gehe fast davon aus, denn ER stellt fast jeden Tag eine Story ins Netz und aendert hierbei stets seinen Schreibstil. Selbst Boell oder Grass wuerden wahrscheinlich vor Neid erblassen und sich vor diesem schriftstellerischen Ausnahmetalent tief verbeugen.


    Wie dem auch sei, ich kann Eti verstehen und stimme ihm uneingeschränkt zu!


    Insbesondere, was das "gute" Gewissen des Verfassers beim Abkupfern betrifft.