Beiträge von mausbacher

    Schon gar nicht werde ich euch irgendwelche steifen Schwänze beschreiben. Da schaue ich gewöhnlich ja nicht einmal hin.


    Das ist aber sehr, sehr schade bis traurig! :(


    Mir ist eigentlich schnurzpiepegal, ob Armstrong oder wer auch immer im vorigen Jahrtausend 'ne Latte auf dem Mond bekam oder nicht. Affen, Bananen, Kokusnüsse, ausgezogenes Kleid, nackte Spreizfrau rücklings auf Freitag, „WUMM!“ - „FLOTSCH!“ - „PIIIING!“ - ist das bzw. findest du das wirklich erotisch, Mrs. Spock?


    Wenn dem wirklich so sein sollte, reden wir gerne noch ein wenig über Neils Penis. :P 


    :D


    :thumbsup:


    [...]


    :S


    Ob du uns die sehr wertvollen Inhalte deiner Storys tatsächlich vorenthalten willst, bleibt einzig und allein dir überlassen; Kritiken anzunehmen - oder nicht - natürlich auch. 8)


    Bewertete ich die ersten beiden Folgen noch relativ hoch, sah ich mich bei den folgenden mehr und mehr veranlasst, kontinuierlich Punkte abzuziehen. Schlussendlich entschied ich mich mehrmals für den Button ganz links auf der Bewertungsskala. Begründung: Ich bin wohl ein Darm!


    LG
    mausbacherin



    PS: Die Interpunktion ist trotz oder gerade wegen der alten Rechtschreibung recht abenteuerlich. ;)

    Es wird derzeit ein Modul programmiert, welches unnatürliche Bewertungen erkennt und in Frage stellt, desweiteren sind etwa 7500 fake Votings gelöscht worden die in den nächsten tagen die Geschichten Bewertung anpassen. Neue algorithmen erkennen downvoter und werden schnell gesperrt.


    Mir kommt es eher so vor, als wären 7.500 vermeintliche Fake-Accounts gelöscht und 75.000 tatsächliche Fake-Votings (Fake-Stimmen) hinzugefügt worden.


    Schaut man sich unter "Durchforsten - Stimmen" die wundersame Stimmenvermehrung an, stellt man fest, dass der bisherige Rekord (188) auf sage und schreibe 940 Stimmen (Votings) technikseits hochkatapultiert wurde. Auf Seite 65 der Stimmen-Spitzenreiter - also auf den Plätzen 651 bis 660 - siedeln sich nun seit Tagen Storys um 188 Stimmen an. Und so setzt es sich fort bis in die Top10 der besten, bis zu den neuesten Geschichten.


    Technik ist eine feine Sache, einen Moderator ersetzt sie mit Sicherheit nicht. Und wie es scheint, nicht einmal einen Abakus. :S


    "Die numerische Bewertung ist derzeit - wohl tatsächlich - nicht ernst zu nehmen . . ."


    In diesem Sinne, bis also dann mal. ;)



    PS: Es wird gemunkelt, dass aufgrund einer neuen EU-Richtlinie in den kommenden 10 Jahren sämtliche Gerichte der unteren und mittleren Instanzen durch sogenannte multifunktional getaktete Rechtsmodule (in bis zu fünffacher Besetzung) bestückt und die ohnehin mit vielen Fehlurteilen belasteten Richter zeitnah pensioniert werden sollen. Langfristig soll geplant sein, auch den EuGH durch module Rechtsbarkeit zu effektivieren. (Ilja)

    Diese Plattform braucht einen gewissenhaften und neutral handelnden, zuverlässigen Moderator.


    Es ist allgemein bekannt, Alex, dass du weder Zeit noch Lust hast, dich um dein Forum in ausreichendem Maße zu kümmern. Das Ergebnis liegt vor: User unterhalten sich forumserhaltend mit ihren Socken, Socken manipulieren (nicht nur) die Votings, OT liegt an der Tages- bzw. Stundenordnung, die Kommentare in den unterschiedlichsten Threads gleichen meist einer Halloween-Grusel-Show.


    Du kannst so viel Technik einsetzen wie du willst, die Sockenpuppen werden sie umgehen (lernen).


    Denk mal darüber nach, ein für User kostenpflichtiges Bewertungssystem à la AVSKey einzuführen. Wer Punkte vergeben will, zahlt einen Jahresbeitrag. Und wer seine Socken zusätzlich ins Geschehen eingreifen lassen will, zahlt halt mehrere Jahresbeiträge. Und die, die dafür kein Geld ausgeben wollen, können halt nicht mehr numerisch, dafür aber weiterhin in den Threads kommentierend bewerten.


    Trotz allem aber, ohne adäquate Moderation wird auch weiterhin nicht mehr viel laufen.


    Bis dahin also und allen anderen viel Späßchen. ;)

    Wenn sich schon integere User zu 'unangemessenen' Äußerungen hinreißen lassen, sich immer mehr langjährige User vom Forum distanzieren und ein Ende der polarisierenden, sein Unwesen treibenden Kraft nicht absehbar ist?


    Hier täte ein objektives, befugtes Eingreifen Not.


    Ich denke, dazu ist es zu spät. ;)

    "Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao"
    (Zitat Leseratte aus ihrer Signatur)


    . . . ich denke drüber nach.

    Gut, dass wir dich haben, mausbacher.
    Jetzt können wir durch Anhäge an die Links alles machen!


    Gibst du "B" am Ende ein, kommst du direkt auf meine Homepage. 8o Es lebe SB!


    Gibst du 69 ein, kommt Adam.... :P

    Die oben erwähnten Fehler geben einander wechselseitig die Hand. ;)


    Aber auch bei "Neue CMNF/Outdoor" - zz. geht es mal wieder - funktioniert der Trick wie in Post 157 beschrieben, z.B. mit dem Anhängen eines "=" oder eines "?".

    @ Scribus


    Demokratie ist ein hohes Gut, hat aber nicht unbedingt etwas und vor allem nicht ausschließlich mit geheimen Wahlen zu tun. So sind namentliche Abstimmungen in "kleineren" Gemeinschaften durchaus angezeigt, wenn es bspw. der Transparenz dienen soll. Auch im Bundestag und sämtlichen Landtagen bis hin zu den Stadt- oder Gemeinderäten gehören sie zur Tagesordnung.


    In einem Forum findet grundsätzlich keine Demokratie statt. Selbst die freie Meinungsäußerung gilt nur bedingt, kann moderatoren- und administratorenseits nach jeweiligem Gutdünken reglementiert bis gänzlich unterbunden werden.


    Sinn und Zweck der namentlichen Bewertung im Forum soll sein, für mehr Transparenz zu sorgen. Anhand der einzelnen Kommentare in den Geschichten-Threads ist es einem Autor i. a. R. nicht möglich, die jeweiligen Kritiken numerisch einzuordnen. Es bleibt natürlich nach wie vor jedem selbst überlassen, sich an dieser neuen Art der Transparenz zu beteiligen und – sorry für meine diesbezügliche Einstellung – auch "Arsch in der Hose" zu zeigen.


    Wer dies nicht möchte und lieber nur einen einigermaßen guten, intransparenten Kommentar schreiben möchte, kann außerdem als Gast und damit anonym an der numerischen Bewertung im Forum teilnehmen, indem er unangemeldet abstimmt.


    Für diejenigen aber, die offen und ehrlich der Story und damit dem Autor eine fassbare Note in Form einer Punktewertung erteilen wollen, sind diese "Umfragen" gedacht - und sogar für User, die gar nicht kommentieren, sondern nur numerisch bewerten wollen.

    diversen Fettsäuren wie Stearinsäure oder Palmitinsäure, Harnstoff, Essigsäure und Milchsäure,

    Sag ich aber doch! Alles nur Säuren und kotzekelerregender Urinstoff! Adamit, das Zeugs hat der liebe Gott nicht zum Trinken, sondern zum besseren Gleiten erfunden! Es dient zwar dem Wohle des Mannes, aber explizit dem seines besten Freunds! :P



    Habe ich noch nicht probiert. Wo kriegt man das Zeug? ;)

    Kostenfrei z.B. hier: Kupfersulfat oder Apomorphin ;)



    Wenn ich statt dem vorkstümlichen "Mösensaft" die korrekte Bezeichnung "Scheidensekret" schreibe, turnt mich das ab.

    Das kann ich aus deiner Sicht schon nachvollziehen. Lass doch einfach beides weg? Mit dem volksordinären "Mösensaft" sprichst du eh nur eine ganze bestimmte Spezies von Frau an. 8)

    Die Atmosphäre ist zwar angenehm, die Sprache einfach und nach wie vor leicht sinnlich, aber wie mein Vorredner bereits andeutete, hier bleibt einfach nichts unbeschrieben, nichts im Verborgenen, absolut nichts der Fantasie des Lesers überlassen.


    Und natürlich müssen die beiden Hetero-Mädels erstmal eine kleine Lesbennummer einlegen, bevor Reini, der Ich-Erzähler, seinen Penis endlich in Faddys Mund vollends entladen darf. Das ist des Guten ein wenig zu viel, so auch leider der sprachlich unpassende Vulgarismus (bspw. Möse) in einigen Erzähl-Szenen.


    Das Lesevergnügen wird zudem durch zahlreiche Fehler - wie bspw. die Kleinschreibung substantivierter Adjektive oder eine Interpunktion per Zufallsgenerator - doch erheblich geschmälert. Auch der sogenannte Deppenapostroph bei der Genitivbildung kommt mannigfaltig zum Einsatz.


    Die Fantasie ist die Schlechteste nicht und durchaus auch erotisch - insbesondere der sehr schön beschriebene kleine Strip. Aber bitte, ein oder zwei Korrekturdurchgänge müssten doch machbar gewesen sein?!