Hallo Babett_sn,
ich verstehe deinen Ärger, wenn Bilder von dir hier ohne dein Wissen oder einen Hinweis auf die Urheberschaft veröffentlicht werden. Und natürlich ist es auch für mich nicht das erste Mal, dass einer meiner Texte auf einer anderen Webseite auftaucht.
Damit muss man rechnen, egal ob man seine Arbeit kostenlos oder gegen Geld verfügbar macht. Man muss es jedoch nicht schulterzuckend dulden. Und wenn ich schon von einem meiner langjährigen Leser den Hinweis bekomme, dass hier ein Text rüberkopiert worden ist, sehe ich kein Problem darin, um eine Löschung zu bitten(!), zumal der Nutzer selbst zugibt, gegen die Regeln verstoßen zu haben.
Und natürlich gibt es auch die Fälle, wo der Seitenbetreiber gar nicht reagiert und der Text einfach stehen bleibt. Dann sollte es Urhebern aus meiner Sicht dennoch ein Anliegen sein, auf den Verstoß öffentlich hinzuweisen und auf das Original (aus dem Jahr 2015) zu verweisen, damit das geneigte Publikum eine Chance hat den Rest der eigentlich fünfteiligen Geschichte zu lesen: https://www.schwarze-rose.cc/g…hten/spanner-und-suehne/5