Im Text wurde eindeutig beschrieben, das die Dame inzwischen leicht geöffnet war:
Zitat...blitzte mir ihr leicht geöffneter Spalt entgegen.
Ergo ist Vagina richtig. Des weiteren wurde dieses Wort nur ein einziges Mal benutzt, nämlich als sich Mark an die typische Jungenphantasie "Frauenarzt zu spielen" erinnert fühlt. Um genau das zu unterstreichen wurde auch das Wort Vagina benutzt, was beim Frauenarzt wohl eher der übliche Begriff als "Mumu" sein dürfte...
Grüße also an Erpan und Gruenspan, ihr habs echt drauf eine Vulva von einer Vagina zu unterscheiden. Die Fähigkeit genau zu lesen und schreibttaktische Mittel zu erkennen spreche ich euch hiermit jedoch ab.
Ich habe ja nichts gegen Kritik, wenn sie ohne Gehässigkeit und Beleidigungen erhoben wird. Aber Erklärungen wie die obige für Leute die eh nur versuchen einen an die Karre zu fahren, das sind mir solche Deppen einfach nicht wert.
Ich mag aus deiner Sicht überreagieren, Giorgio. Aus meiner Sicht sehe ich es nicht ein, warum ich mir für den Rest meiner Zeit in diesem Forum dieses Angepöble und die Sabotiererei bei den Bewertungen antun sollte. Schade das kein Admin online kommt, damit so oder so für klare Verhältnisse gesorgt werden kann. Ich muss hier nicht bleiben.