Im Schwimmbad

  • und dann mit der Nase getippt?


    Also, ich fand's gar nicht mal schlecht.. erotisch unterhaltsam.. leichte Kost.
    Das Verschwimmen zwischen "was wäre wenn"-Fantasie und umgesetzter Realität, wie es hier beschrieben ist, finde ich persönlich zudem sehr reizvoll.. zumal sich ein ominöser "Mann im Gebüsch" auch bei meinem Anblick schon mal erleichtert hat (auch wenn ich selbst dabei ganz brav war ^^) :D
    Da er mich nicht "aktiv" in seine autosexuelle Leidenschaft einzubinden versuchte, sondern ihm lediglich mein Anblick zu seinen zweifellos schönen Gefühlen reichte, fühlte ich mich auch nicht irgendwie missbraucht, sondern allenfalls schmeichelhaft überrumpelt ^^



    [edit]
    ups... da hab ich den Strand doch glatt mit dem Schwimmbad verwechselt...
    Das oben geschriebene war für die andere Geschichte gedacht ^^
    [/edit]

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()