Erlebnis am See (von beware)

  • [>>> Link zur Geschichte <<<] <--- Link wurde korrigiert


    Prima geschrieben und gibt den aufmerksam männlichen Lesern eine sehr gute Vorstellung, wie sich Erotik und erotisches Empfinden aus Sicht einer Frau darstellt.


    Während es bei dem Mann öfters ein Eroberungsdenken ist, so geht es bei der Frau oftmals eher um das verführen, getreu dem alten Ausspruch: "Und ewig lockt das Weib".


    Das die Protagonistin ihren "Kick" daraus zieht beobachtet, oder passender: betrachtet zu werden, passt wunderbar zur Thematik dieser Seite.


    Ein rundum gelungenes Werk. Prima!

  • Eine wunderbar erzählte Geschichte, ausdrucksstark und farbenreich, dazu realistisch und mit einer abgeschlossenen Handlung. Einfach schön!


    Bitte noch mehr, beware!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • [EDIT von Peter Carsten] Link wurde korrigiert. Text zensiert da respektlos (siehe meine Antwort bei Vorschläge & Kritiken). [/Edit]

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peter_Carsten ()

  • Ja, eine durchaus gelungene Geschichte. Das ganze Szenario an sich ist nicht neu, aber sehr gut umgesetzt. Der Schreibstil ist gerade frei genug, dass dem Leser noch genügend Raum für's Kopfkino bleibt, dennoch wirkt die Geschichte nicht lieblos dahingeklatscht.


    Ich stimme petercarstens Kommentar voll zu, hier wird die Gradwanderung zwischen Erzählung im Sinne eines Tagebucheintrages o.ä. und Erotik-Geschichte hervorragend gemeistert, und obwohl die Idee, die weibliche Nacktheit in einer solchen Form zu beschreiben schon des öfteren genutzt wurde, hatte die Story doch etwas erfrischend neues.


    Um das ganze kurzzufassen: Ausgezeichneter Schreibstil und hübsch umschriebene Handlung.

  • Ja, ich kann mich der Begeisterung meiner Vorredner nur anschließen.
    In jeder Hinsicht ist dies eine hervorragende Geschichte, mit einem glaubhaften Szenario, einer äußerst angenehmern Wortwahl und einer sich wunderbar langsam aufbauenden erotischen Spannung.

  • Es gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen!


    Eine durchaus vorstellbare Geschichte, sowohl aus maennlicher wie auch aus weiblicher Perspektive. Hervorragend leicht und trotz aller Vorhersehbarkeit erotisierend geschrieben.


    Mehr als 10 Punkte kann ich - leider - nicht vergeben!