• Die Geschichte an sich finde ich toll geschrieben, die Idee ist auch gut, nur leider sind die Hauptakteure vertauscht. Mit Hannelore in der defensiven Rolle, hätte die Geschichte mir besser gefallen.

    So passt sie auch nicht wirklich ins SB.


    Wenn Hannelore verloren hätte und sich hätte ganz ausziehen müssen, wäre es viel rezvoller gewesen und hätte auch besser hierher gepasst. Gerade weil sie ja eher dominant zu sein scheint, wäre die Geschichte vielleicht noch echt spanend geworden ...

  • Der Spannungsbogen ist sehr überschaubar und läßt zu schnell nach, innerhalb von 4-5 Sätzen wird der Höhepunkt erreicht.


    Danach versuchst du dann krampfhaft mit der Einführung weiterer Personen einen neuen Bogen aufzubauen, was dir allerings nicht gut gelingt.

  • Auch ich finde die Dominante Form einer Frau sehr interessant.


    Leider kommt der Höhepunkt der Geschichte direkt m Anfang! Obwohl dann auch richtig!


    Danach ist es nur ein "dahingeplänkel".


    Aber zum Thema SB. Wo ist hier die weibliche Nacktheit ?
    Eine tolle Story, aber da der Mann der Erzähler ist, fehlt mir der o.g. Bezug.
    Ich bin eine Frau und kann nicht nachempfinden wie ein Mann einen Orgasmus fühlt, aber vielleicht kann der (die) Autor(in) das ja.
    Ist hier vielleicht ein Mann am Werk gewesen, der auf dieser Seite nach Storys sucht?
    Wenn ja, ist das für mich aber ok und mach' weiter so !
    Geschichten aus dem Blickwinkel eines Mannes find ich sehr interessant. Das ganze hat mich sehr erregt

  • Auch mir hat die Geschichte gar nicht schlecht gefallen. Sprachlich durchaus solide, auch wenn der Stil stellenweise noch etwas unbeholfen wirkt. Aber das wird sich sicherlich auch noch geben.


    Dass das Thema um 180° verfehlt wurde haben ja schon genug User angesprochen. Bei dieser Geschichte erscheint mir das aber als komplett unnötig, die weibliche Nacktheit nicht einmal am Rande anzureissen. Gerade bei der ersten Szene im Maisfeld, hätte sich durchaus die Möglichkeit ergeben, Hannelore dazu zu bringen, die Hüllen fallen zu lassen.


    Auch finde ich es schade, dass am Ende die beiden neuen Charaktere verbraten wurde. Mir erschien es als wolltest du einfach noch die beiden Mädels da reinquetschen und dann das alles zu Ende bringen, koste es was es wolle. Da wäre es z.B. eine gute Idee gewesen einen zweiten Teil zu schreiben, in dem du dann den Prota(r)gonisten weiteren Figuren vorführst.


    Alles in allem lässt die Story durchaus Potenzial erahnen, aber das Ganze war dann zu wenig auf die weibliche Figur ausgerichtet. Was nicht heißen muss, dass das schon das Ende der Storyline sein muss. Vielleicht muss sich Hannelore ja der Rache stellen, oder die Mädchen haben noch mehr mit dem Protagonisten vor ;).