Der pinke Schlüssel

  • Nach "Claudi die Sklavin" möchte ich nun meine zweite Geschichte hier veröffentlichen. Ich habe versucht die Tipps, die mir zur Verbesserung meines Schreibstils gegeben wurden, zu berücksichtigen.


    Ps. Ich hab mal versucht die Botschaften mit Gedichten aufzufrischen. Mir ist natürlich bekannt, das ich nicht der große Poet bin, aber ich hoffe das euch die paar Paareime nicht beim lesen beeinträchtigen.


    Ansonsten bin ich für Feedback offen.


    Der pinke Schlüssel

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Danke für diese tolle Geschichte. Das steigende Niveau der Geschichten auf dieser Seite ist sehr auffällig. Diese ist ein weiterer Beweis. 8 Punkte halte ich für angemessen. Hoffe auf weitere Storys.

  • Großes Lob, muss ich mich Maersto anschließen. Ich mag deinen Schreibstil und die cleveren Dialoge/Texte, hast du lange für die Reime gebraucht?


    Hat mich sehr unterhalten

    "Lieber ein kleiner Herr als ein großer Knecht" (Napoleon)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mistkerl ()

  • Erstmal danke für die positive Resonanz und die guten Bewertungen.


    Ne wirklich lang haben die Reime nicht gedauert. Haben im Gegensatz zum Rest der Story wenig Zeit in Anspruch genommen. Ursprünglich waren einfach nur kleine Briefbotschaften in Planung, aber da sich die erste Briefbotschaft zufällig schon fast gereimt hat, hielt ich´s für ne fesche Idee. Sind ja auch nur einfache Paareime und keine großartig durchdachten Konzepte. Da gings erstaunlicherweise relativ flüssig.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Diese Geschichte hat mir rein inhaltlich deutlich besser gefallen als Deine erste. Hier besteht ein BEIDERSEITIGES Einverständins zu den sexuellen Handlungen, und damit geht auch für mich SM in Ordnung.
    Was von meinen Vorrednern über Deinen Schreibstil und Deine Wortwahl gesagt wurde, trifft auch nach meiner Meinung voll zu. Aber daran hat es ja auch in Deiner ersten Geschichte nicht gemangelt.

  • veranlasst durch Deine aktuell eingestellte Story, habe ich nun auch diese gelesen und muss sagen: Hut ab.


    Super tolle Idee. Gut beschrieben.
    Hat viel Spaß gemacht zu lesen.


    Auch das überraschende aber verständliche Ende der ungewöhnlichen Beziehung ist mal was anderes und klingt realistisch.


    Der Ausblick auf die Fortsetzung: gut und durchdacht.
    Ich würde weiter lesen.


    Danke, Figo


    lg beware

  • Ich habe die Geschichte schon vor einigen Monaten einmal gelesen und jetzt noch einmal.


    Sie ist witzig, gut durchkomponiert und ideenreich.
    Kompliment!


    An Deine Orthographie gewöhne ich mich auch schön langsam! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Diese Story ist gut und originell und witzig geschrieben, mit feiner Erotik. Einziger Wermutstropfen (für mich), kann mit BDSM nichts anfangen, da geilt mich nichts auf. Schade.

  • Erstmal danke für das weitere Lob dieser Geschichte.


    Zitat

    Original von Beware


    Der Ausblick auf die Fortsetzung: gut und durchdacht.
    Ich würde weiter lesen.


    Naja. Ich denke die Geschichte ist abgeschlossen. Man könnte jetzt natürlich Lennox diesen Termin wahrnehmen lassen und eine weitere Szene einbauen. Ich hab aber das Gefühl das das Ganze dann in eine 0815-BDSM Geschichte ausarten würde.


    Ich habe vor einiger Zeit mal versucht die Geschichte aus Ebbas Sicht zu schreiben. Wäre sichlerlich auch eine interessante Herransgehensweise. Allerdings hab ich es abgebrochen, da ich irgendwie keinen Spannungsbogen aufbauen konnte.


    Fortsetzung also definitiv nicht nicht in Aussicht.


    Zitat

    Original von baer66
    An Deine Orthographie gewöhne ich mich auch schön langsam! ;) 


    Das ist zwar irgendwie schön zu hören^^, aber ich arbeite dran.


    MfG Figo

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Echt spannend - ich gehe ja von vorne nach hnten, dh, nachdem ich deine besseren ? geschichten geslesen haben, kommt jetzt diese hier.


    Man merkt, wie dein STil zwischen banal und genial schwankt, einerseits ist es sehr flott, naiv, einfach, von den Rechreibefehlen zu schweigen, aber: die Ideen sind wie immer gut, es hat Reiz, es hat Charme, allein schon der pinke Schlüssel in der Vagina ist geil!


    Allerdings gingen mir die Zeiten auf den GEist und... das mit dem SM hab ich ihm nich abgenommen, war mir zu schnell, wie jemand, der keine Ahnung hat...


    Die Reime sind dir gut gelungen, das Metrum huckelt nur wenig; auch wenn ich sonst keine Paarreime mag, stören sie hier überhaupt nich..


    Ich will endlich weiderw as neues lesen!!!

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P