"Zu dick für einen Bikini" von schorschi

  • Ich kann mich nur anschließen: Sehr schöne Story mit vielen Einzelheiten und "drumherum"!
    Ich hab sie mit viel Freude gelesen. Gratulation! Hoffentlich läßt du uns an vielen weiteren Geschichten teilhaben, es ist ein Genuß, deine Geschichten zu lesen!


    WEITER SO!

  • Ich kann mich auch nur dem vorhergesagten anpassen, würde mich sehr über mehr von der Dame intressieren wie es weiter geht in Ihrem leben!!!!


    100Punkte

  • Also ich fand die Story auch ganz nett... nichts herausragendes, aber durchaus schön.
    Sie hat Handlung und erzählt eben eine Geschichte, eine Entwicklung, einen spannenden Wendepunkt im Leben eines Menschen, der - oh Wunder - mit dem Thema dieser Website übereinstimmt.
    Das Ende ist meiner Meinung nach auch genau richtig gewählt, denn es entlässt den Leser mit positiven Gedanken, wie es weitergehen könnte. Eine Fortsetzung würde die Einmaligkeit und die Bedeutung dieses Geschehens nur vernichten. Dieser Abend war das Besondere, an das sie sich ihr Leben lang erinnern wird... alles Folgende wird zu einem - ihrem - ganz normalen Leben.
    Ganz toll finde ich auch die Unerschöpflichkeit der prickelndsten Ursache für solche Erlebnisse: Vorher ist man immer mutiger als wenns drauf ankommt ;)
    Da sind die Einen, die (wie hier) spontan den Mund zu voll nehmen und dann nicht mehr rauskommen ohne ihr Gesicht zu verlieren; andere treiben sich in Mutproben voran, indem sie sich selbst die Möglichkeit zum Rückzieher nehmen (meine Lieblingsvariante :D) und wieder andere spielen mit Wetteinsätzen, die sie dazu "zwingen".
    Allen ist eines gemeinsam: Es besteht der innere Wunsch nach Befreiung aus dem gesellschaftlichen Normenkorsett und über eine erfolgreiche solche Befreiung lesen viele, ich auf jeden Fall, sehr gerne.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Momentan komme ich ja kaum zum Lesen. An Schreiben ist gar nicht zu denken (leider!).
    Aber eine Geschichte von Schorschi, .... soviel Zeit muss einfach sein! :) 
    Als ich vor Jahren über „Schambereich“ gestolpert bin, war Schorschis „VHS“ Geschichte eine, die sich angenehm aus den sonst üblichen Fickstorys hervorhob. Für mich war sie Inspiration, es einmal selbst zu versuchen. Somit ist Schorschi mit Schuld, dass ihr hier so viele Romanowsky Geschichten ertragen musstet.
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass der Todgeglaubte nun wieder aktiv wurde. Die Geschichte selbst gefällt mir ganz gut. Angenehm zu lesen, passt sie 100%ig zum Thema. Gerne mehr!