Mojo is here

• Hi Mojo 😉

herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier ich denke mal Abwechslung, Spannung, Spaß & Spiel und vielleicht auch mehr wirst Du hier mit Sicherheit haben …

You‘re Welcome Flo 🙋‍♂️

• Hallo mojo.

Herzlich willkommen hier. 😃

Sorry, dass ich zuerst einmal auf den "Untoten" reagiert habe, aber du hast es ja schon selbst gemerkt. Er greift alles und jeden an und manchmal triggert er eben auch mich. 😂

Ich hoffe, du lässt dich davon nicht verschrecken und beschenkst uns trotzdem mit deinen Geschichten.

• Bleibt cool, auf ignore stellen und nicht mehr darauf antworten.

Easy peasy Lemon squirty oder wie ging das?

• Erst mal ganz lieben Dank für die netten Willkommensgrüsse und sorry, dass sie erst jetzt beantwortet werden - aber wie ananda war ich auch erst mal mit Blombass beschäftigt.

Schön, dass hier viele freundliche Menschen unterwegs sind! ☺️

Was soll ich sagen - die erste Freude ist durchaus erst mal etwas gedämpft worden, was insofern gut ist, dass ich ziemlich viel über Internetsicherheit nachgedacht habe - ob eine Forenstruktur, die in den frühen 2000ern sicher genug war, das heute auch noch ist und wie sich das for hiesigen Content eignet - anderes Thema.

„Mit Geschichte beschenken“ ist eine wunderschöne Formulierung ❤️, das war so ungefähr der Plan, ja.

Ich weiß noch nicht, wie ich das nach meinen ersten Eindrücken handhaben will.

Aber immerhin habe ich die letzten zwei Tage viel geschrieben in meiner „kreativen“ Spiel-Auszeit - schönes großes Zimmer, halb so groß wie meine Bude mit einem Bett und einer Badwanne doppelt so groß wie daheim, volle Tasche mit allem, was Körper und Seele gut tut. Abends gab es dann eine sehr heiße Sexting-Session mit einem echt hübschen Kerl (ich steh auf schöne Gesichter…) und was soll ich sagen, ich hab das tatsächlich zum ersten Mal mit allem Drum und Dran gemacht, nicht nur Text - er durfte sich wünschen, was ich mit mit mache und bekam entsprechende Bilder und zum Schluss noch ein Audio von meinem (zweiten - beim ersten brach die Aufzeichnung nach drei Minuten ab…) Orgasmus.

Meine Netzhaut kam natürlich auch nicht zu kurz, der vollgespritzter Bauch von einem Endzwanziger hat auch etwas. Vor allem, wenn ich weiß, dass er mir dabei zugehört und meine Fotos angesehen hat. 🔥

Ich schau mir das hier erst noch etwas an - wenn ich expliziten Content poste, will ich sicher sein, dass ich die Army of Lovers weiter im Rücken habe.