Beiträge von Lecker84

Na Antje und Haribo, auch ganz neu und frisch hier auf dieser Bühne. 😉

Ja aber Antje kommt ja aus Emden, das ist ja ne halbe Weltreise entfernt und liegt in Ostfriesland. Um mal etwas Verwirrung zu stiften... Ostfriesland liegt westlich von Friesland

Applaus Applaus, besser könnte man es nicht zusammenfassen und beschreiben. Bis ins kleinste Detail triffst du den Nagel auf den Kopf. Nur würde ich es um eine Anmerkung ergänzen wenn es mir gestattet ist.

Vermutlich ist Blombos Auftreten hier davon geprägt, daß er in der realen Welt, jenseits der Tastatur, nichts zu melden hat, selbst von Frauen untergebuttert wird. So ist dieser Ort das Ventil welches Er benötigt. Nur schade das Er uns allen damit auf den Sack geht. Ich glaube ja dieses Forum wäre ein besserer Ort wenn Blombos länger Urlaub macht und hier nicht schreiben kann, es sei ihm und uns gegönnt.

Ich bin nun schon einige Wochen hier, lese fleißig mit und auch den einen oder anderen Kommentar hab ich auch schon hinterlassen. Aber eine offizielle Vorstellung bleibt noch zu erledigen. Dies hole ich hiermit nun endlich nach.

Ich bin René aus dem schönen Friesland und 42 Jahre jung. Ich mag FKK und auch das frivole , besonders exhibitionistische Frauen. Ich mag es wenn Sie sehen das ich Sie beobachte und bis ins Detail begutachte.

Ela und ananda

In gewisser Weise habt ihr beide recht.

Ela , ich bin mir sicher das das soziale Klima in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden ist. Besonders merkt man aber den Effekt im Internet wo sich so manch einer

hinter seiner Digitalen Identität versteckt. Meines Erachtens besonders schwache Geister. Selbst in der kurzen Zeit wurde ichschon patzig angefotzt, wegen nix... mit solchen idioten betreibe icherst keine Konversation.

ananda , ... umd wahrscheinlich meinst du genau denjenigen... gut das er jetzt erstmal Im Urlaub ist und Bedenkzeit hat. Soll er mal alle hier in Ruhe lassen.

...aber, er ist nicht alleine damit, wenn auch mit großem Abstand zu anderen Mekelköpfen.

meine Zeit ist mir dafür zu schade, weshalb deren dumme Kommentare bei mir ins Leere gehen.