Beiträge von Lecker84

In Aurich ist es traurig, in Leer noch viel mehr, aber willst du jemand richtig strafen, schickst du ihn nach Wilhelmshaven.

ich hab gerade auf literotica gestöbert und eine Geschichte gefunden, die mit einer Rollenspielidee beginnt:

Hat vielleicht jemand Lust, da weiterzuspinnen?

Och kann mir vorstellen die idee fort zu führen, bin jedoch beruflich sehr eingespannt und kann nur unregelmäßig schreiben

Dann geb ich mal deinen Einwand an dich zurück. Erstelle doch selber einmal einen interessanten Thread. 😉

Ich bin es ja nicht der sich beschwert das zu wenig los ist, warum sollte ich deswegen einen Thread eröffnen?

Das tue ich ja.

Ich poste immer wieder Beiträge in Was macht ihr heute noch so? oder auch Was hört ihr gerade? und in Bilder der Weiblichkeit.Ich mische mich ein in die Threads mit blombos oder gebe meinen Senf im gleichnamigen Thread dazu. Das mögen nicht immer alle, aber man kann wohl kaum sagen, dass ich nichts dafür tue, dass es hier im Forum was zu lesen gibt.

369 Beiträge sind, glaube ich, ein ganz ordentlicher Beitrag.

Ja das stimmt und ist soweit richtig. Nur ist es ebend so das einem ja nicht alle themen gefallen und man darum auchnicht drauf antwortet. Damit muss ein Jeder leben können

Ik kumm ut Friesland, heb aver över 20 joahr int Kreis Wtm leevt. Bin gebürtigen ostdütschen jung, aver stolz nu hier to huus to sein. Un Plattdüsch doe ik immernoch lern' 🫣

Ich sag ja, ich gehe aus all diesen Gründen garnicht auf das was Blombos schreibt ein. Ich betrachte den als überflüssig, hier im Forum. Und alle Menschen die Ihn real rennen... oh gott mit was für einem unangenehmen Charakter haben die da bitte zu tun.