Was hört ihr gerade?

• In unserem Wohnzimmer stehen zwei riesige Regale mit über 5000 Vinyl Schallplatten.

Ich suche und finde.😉

Und ich stelle fest, dass die aktuelle Musik nur sehr selten dieses Niveau erreicht. Ich bin selbst Musikerin und schaue vielleicht aus einem anderen Blickwinkel. Doch wenn ich nur in die aktuellen Top 50 gucke, finde ich dort viermal Michael Jackson und zweimal Fleetwood Mac. Sind das nur die Alten? Ich glaube nicht. 😀

Die heute aktuelle Musik hat sehr oft keine Seele mehr. Und das spüren auch die Jungen.

Da magst du Recht haben. Ich bin ja auch kein Kind der Achtziger und liebe die Musik dieser Zeit mehr als den Kram, mit dem ich so groß geworden bin.

• Ein wunderschöne Version eines Klassikers.
    Nils Landgren

Killing Me Softly

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Musik...🤗 ...spielte schon immer eine große Rolle in meinem Leben 🤗.

Ich bin jetzt nicht so musikalisch, das ich selbst Musik mache, aber singen tue ich ganz gerne (naja, ob's sich gut anhört... wohl eher nicht 🤷) und vor allem tanze ich sehr gerne und auch viel. Dieser Rhythmus steckt einfach in mir...🤷. Ich glaube, das liegt an dem afrikanischen Blut, was durch meine Adern strömt...🤗.

Das meiste was ich an Musik höre, ist aus den 70ern bis 90ern, denn das ist meine Welt...🤗

Nunja, was ich erzählen wollte, ist, das wir 1993 mit nem alten VW Bulli, mit Campingausbau, unseren ersten großen Trip gemacht haben. Die alte Kiste haben wir vorher noch ein wenig schick gemacht und ihn mit Farbe aus'm Baumarkt und ner Rolle neu lackiert, damit der Rost nicht so zu sehen war 🫣😂.

Aber das Ding fuhr gut und wir sind dann über Frankreich nach Spanien und von dort aus mit der Fähre nach Marokko (immer noch mein lieblings Reiseziel). Wir sind dann quer durch Marokko und mussten leider nach vier Wochen zurück. Auf der Tour lief irgendwie gefühlt in Dauerschleife "Hotel California" von den Eagles... 🤗❤️. Das war noch mit nem Kassettenradio, inklusive leiern und Bandsalat...🤦😂😂.

Diese Reise war mit einer der geilsten Trips, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Obwohl es brüllend heiß in der Kiste war 😂😂 weil, Klimaanlage... gab's nicht...🤷, nur vorne die Fenster zum runter kurbeln 😂... und dieses obligatorische "klack klack" wenn man die Türen auf und zu gemacht hat 😂.

Wenn ich das Lied heute höre, muss ich immer an diese Reise denken...🤗❤️🥰.

Ja, 90er Jahre...❤️ ich finde, da war es noch entspannter als heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit viel schöner Musik und noch schöneren Erinnerungen... 🤗

Ela

• Für dich, Ela 😘

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Ach alles bis auf klassische Lieder oder Schlager Schlager kann man nur auf malle hören 😂

Wenn du hier spontan einen Song posten möchtest, geh auf YOUTUBE, finde den Song, klicke auf Teilen und kopiere den Link., der oben im Fenster zu sehen ist. Hier reinstellen, fertig.

Alles Liebe

Nuée

• Sting „Shape of my Heart“

https://youtu.be/QK-Z1K67uaA

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75