Saunaerfahrungen

• mein damaliger Patner wollt immer das ich in der Sauna oder auch in Saunabereich Kompett Nackt rumlaufe . So habe ich auf Bademantel verzichtet und er hing an der Gatrobe in der Zeit wo wir in der Sauna beim Saunieren waren das Hantuch hatte ich über der Schulter wen ich in bereich unterwegs war .. Sehen und gesehen werden

• mein damaliger Patner wollt immer das ich in der Sauna oder auch in Saunabereich Kompett Nackt rumlaufe . So habe ich auf Bademantel verzichtet und er hing an der Gatrobe in der Zeit wo wir in der Sauna beim Saunieren waren das Hantuch hatte ich über der Schulter wen ich in bereich unterwegs war .. Sehen und gesehen werden

Gemischte Saunen sind immer irgendwie spannend und erregend und wie Du sagst „sehen und gesehen werden“ das ist oft die pure Erotik

Ich war mal mit einer Freundin zusammen die hat es von sich aus schon so gemacht...ihr brauchte ich es nicht mal sagen, sie genoss es in der Therme nackt rumzulaufen wenn die anderen Frauen einen Bademantel an hatten oder ein Handtuch um sich gewickelt hatten. Sie liebte es sich nackt zu zeigen und lag auch entsprechend auf der Ruheliege...... sie war schon eine heiße Exibitinoistin die die Blicke genoss vor allem weil sie wusset das es mir auch sehr gefiel wenn sie sich so zeigte

• Ich gehe seit ca. 50 Jahren in die Sauna, die letzten Jahre mind. einmal die Woche und Sommer wie Winter.

Der eigentliche Effekt bei mir ist ja, dass ich so schön runter komme. So richtig in mir selbst versinke und absolut abspannen kann.

Nun habe ich ja eine Sauna im Haus und da ist mit meiner Frau immer dieselbe Gesellschaft dabei. Aber manchmal gehe ich auch noch ins Schwimmbad und da in die Sauna oder wenn wir verreisen.

Vor ca. 3 Wochen war ich auch im Schwimmbad und in der Sauna waren beim ersten Saunagang 4 Frauen und 2 Männer in der Kabine. Da hat man denn schon mal gelünscht, vor allem wenn jemand raus ging. Zuerst sieht man die Frau oder auch den Mann von hinten und dann vor der Kabine, wenn sie in die Badeschlappen steigen nochmal von vorne.

Das Schöne an der Kabine ist ja die Glastür. Man sieht ganz gut da durch und da dreht und wendet sich dann auch die oder der Nackte und man kann heimlich gucken ob sie rasiert sind, wie sie gebaut sind und so weiter. Macht schon Spaß.

Aber dreist gucken oder gar anmachen würde ich niemals jemanden. Das gehört sich nicht. Im Gegenteil ich mache gerne so smalltalk und manchmal kommt man dann auch ein wenig ins Gespräch. Ich finde es gibt nichts Schöneres als nackt ganz einfach nur zu sein, ohne sexuelle Hintergedanken.

• Natürlich ist dieser Account fake 😉

Seine zahlreichen Einzeiler in grauenhafter Rechtschreibung erinnern übrigens in gewisser Weise an „Lotte2000“ alias „dein-dom“, aber das kann wiederum auch nur Zufall sein …

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Also das erste Mal in der Sauna, in einer Gruppe, ich erinnere mich ganz gut, habe ich mich schon geschämt, aber eine gute Erfahrung.

Später war ich oft da, genieße die Nacktheit und die Hitze, Wechselbad und nackte schöne Frauen in ihrer Ganzheit und offen zu sehen.

Besonders gerne bin ich auch im Whirlpool, wo ich auch manchmal erregt werde und es auch schon zu Berührungen gekommen ist, Hände, Füße, Schenkel oder auch Po, wenn es eng wird.

Wie geht es euch Frauen dabei, lasst ihr euch gerne nackt bewundern oder auch mal (zufällig) ungesehen unter der blubbernden Wasseroberfläche berühren mit geschlossenen Augen oder einem netten Blick und Lächeln?

• Natürlich ist dieser Account fake 😉

Seine zahlreichen Einzeiler in grauenhafter Rechtschreibung erinnern übrigens in gewisser Weise an „Lotte2000“ alias „dein-dom“, aber das kann wiederum auch nur Zufall sein …

Niemals ist das Fake, nackt zum Maschsee radeln mitten in Hannover, oder am besten im Stringtanga vom 12. Geburtstag, den sie nur bei den Saunagängen auszieht um sich mit 13 auch anderen zu zeigen… klar ist das Profil echt…