Vorschlag zur Vorstellung

• Zuletzt nackt vor Fremden:

Vor einer halben Stunde bei der Pizzalieferung.

Zuletzt nackt zu Hause: Immer, auch jetzt.

Alles Liebe

Nuée

Wir haben das mit dem Pizzaboten auch mal gemacht,ist schon lange her,ich hab meine Frau überredet dem Pizzaboten nackt zu öffnen,aber der Pizzabote war ein Freund von mir.

Vor einer halben Stunde bei der Pizzalieferung.

Zuletzt nackt zu Hause: Immer, auch jetzt.

Alles Liebe

Nuée

Wenn ihr immer beim gleichen Lieferanten bestellt, dürfte er deinen Anblick ja schon kennen.
    könnte mir vorstellen das die Lieferanten sich darum prügeln, Dir liefern zu dürfen😅.

Nackt kochen ist aber auch ganz schön, mache ich auf jeden Fall sehr gerne.

• Wenn ihr immer beim gleichen Lieferanten bestellt, dürfte er deinen Anblick ja schon kennen.
    könnte mir vorstellen das die Lieferanten sich darum prügeln, Dir liefern zu dürfen😅.

Nackt kochen ist aber auch ganz schön, mache ich auf jeden Fall sehr gerne.

Es ist nicht immer derselbe, weil ich mich ja nicht nur von Pizza ernähre. 😉

Der von gestern war echt süß, so'n kleiner, pickliger, der gar nicht fassen konnte, was ihm da gerade passiert. 😯

Nackt Kochen ist für mich eher Alltag und es ist bei heißem Fett in der Pfanne manchmal auch schmerzhaft, wenn es zu sehr spritzt.😩 Da kommt die kleine Masochistin in mir voll auf ihre Kosten.😄

Aber eigentlich mache ich es auch gerne, hab nur im Moment dafür keine Zeit, weil ich lernen muss.

Alles Liebe

Nuée

• Noch klein und pickelig im Gesicht, wie süß ist das denn. Den Anblick wird er nie wieder vergessen und bestimmt davon Träumen.

Ja die Problematik mit heißem Öl habe ich auch schon zu spüren bekommen. Einmal bin ich fies an den Rand der Pfanne geraten und hatte ein längliches Brandmal oberhalb vom Schambein😢

Gestern mit meinem Liebsten im Park.

Zuletzt nackt zu Hause:

Vor einer halben Stunde, seit heute Morgen um 2.

Und quäl Nuée nicht so, die muss sich auf ihre Klausur vorbereiten 😊

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Einmal bin ich fies an den Rand der Pfanne geraten und hatte ein längliches Brandmal oberhalb vom Schambein😢

"Autsch!"

Das mag ich mir selbst als Masochistin nicht vorstellen. 😟

Ist es gut verheilt, oder sieht man es noch?

Ich hoffe, es tut nicht mehr weh.

Alles Liebe

Nuée

• Du wirst von deinem Herrn dauerhaft nackt gehalten, Neue?

Und Männern vorgeführt?

Dauerhaft nackt bin ich nur zu Hause. Sobald ich nach Hause komme, ziehe ich mich aus und bleibe nackt, bis ich die Wohnung wieder verlasse. Ich bin gerne nackt und ich kenne weder Scham noch Scheu vor den Augen der Anderen.

Vielleicht hätte ich mir bei der Pizzalieferung gestern etwas übergezogen, aber ich fand es auch sehr erregend, nackt die Tür auf zu machen. ;)

Vielleicht hätte ich es mich ohne die Anweisung dazu nicht getraut.:/

Männern vorgeführt werde ich nur bei bestimmten Anlässen. Ansonsten ist es eher so, dass ich halt immer nackt bin, wer auch immer durch die Tür kommt. Ich bin fein damit, doch ganz sicher ist es für die Männer, die mir begegnen, manchmal herausfordernd. ^^

Alles Liebe

Nuée

• Ja ist gut verheilt, aber ne weile lang sah es so aus, als hätte ich ne Kaiserschnitt Geburt gehabt😅. Jetzt sieht man aber nichts mehr.

• Kenne ich tatsächlich. Finde es aber spannend, wenn du es beschreibst.

Ist das dann auf das Vorführen beschränkt? Oder eher so etwas, wie "Nacht der O"