Vorschlag zur Vorstellung

• .

Finde es aber spannend, wenn du es beschreibst

Ist das dann auf das Vorführen beschränkt? Oder eher so etwas, wie "Nacht der O"

Ihr Wunsch ist mir Befehl, Sir.🫡

Die Nacht der O ist eine kommerzielle Veranstaltung, bei der Leute Gelegenheit bekommen, ihren Fetisch ausleben.

Die Events, von denen ich spreche, sind eher privater Natur, aber nicht weniger luxuriös. Es ist ein exclusiver Kreis von Geschäftsleuten, die sich zu geselligen Abenden treffen.

Die finden regelmäßig reihum an verschiedenen Orten statt, entweder im Haus der Gastgeber, oder in einer gemieteten Location. Sie dauern meistens ein Wochenende, manchmal auch eine ganze Woche.

Während dieser Zeit sind alle Frauen grundsätzlich nackt.

Manche, so wie ich, haben deshalb auch nie mehr als das dabei, was sie für die Anreise brauchen. Je nach Jahreszeit ist das ein kurzes Kleidchen, ein Umhang oder ein Mantel.

Die Männer sind in der Regel stilvoll gekleidet, beim Essen, bei den kulturellen Darbietungen wie den Klavierkonzerten, Theateraufführungen oder Performances, aber auch sonst in den Relax-Bereichen mit Sofas und bequemen Sesseln, wo sie sich von den Frauen ihren Lieblingswhisky servieren lassen und sie dabei befummeln.

Aber natürlich tragen sie im Pool eine Badehose und sind in der Sauna nackt mit einem Handtuch. Manchmal auch ohne, wenn eine der Frauen sie gerade mit ihrem Mund verwöhnt. ;)

Die Vorführung liegt am Beginn der Veranstaltung, wenn alle Gäste angekommen sind.

Die Herren führen ihre nackten Frauen an besagter Leine einmal um den Tisch herum, an dem alle sitzen. Sie erklären die besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten ihrer Gespielin und laden die anderen Herren ein, sie auszuprobieren.

Manche werden dabei am Halsband geführt, manche, so wie ich, an einer Kette, die an einem Piercing eingehakt ist, bei mir das in meiner Klitorisvorhaut, bei anderen auch das in den Brustwarzen.

Beim Essen sitzen die Frauen mit am Tisch und es werden erste Kontakte geknüpft und Absprachen getroffen.

Wie bei der Nacht der O sind auch hier die Frauen schweigsam und reden nur, wenn sie gefragt werden. Alle Frauen in diesem Kreis sind extrem devot und willfährig und alle stehen allen Männern rund um die Uhr zur Verfügung. Jeder Herr hat das Recht, jede Frau jederzeit für sich und seine Lust in Anspruch zu nehmen und keine der Frauen hat das Recht, sich dem zu widersetzen. Das wissen sie alle, bevor sie dorthin kommen, und es besteht eine Art von Konsens auf dieser Ebene.:)

Es gibt in der Regel kein festgelegtes Programm wie bei der Nacht der O, sondern eher so etwas wie Alltagsnähe, etwa wenn ein Mann eine der Frauen, die nicht seine ist, beim Frühstück unter den Tisch schickt, um dort allen Männern am Tisch nacheinander eine Freude zu machen.

Für mich hat das Ganze immer etwas sehr Lebendiges und ich habe schon sehr viele wirklich sehr erregende Erfahrungen gemacht.

Am Ende dieser Begegnung fahren alle wieder brav nach Hause, doch es gibt durchaus auch Kontakte, die darüber hinaus reichen.

So. Das wars zum Thema: Wie läuft das ab?

Ich hoffe, ich habe es zu ihrer Zufriedenheit beschrieben.

Alles Liebe

Nuée

Ich wurde nackt geboren, um nackt zu leben.

Ich lebe nackt, um lebendig zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von die.nackte () aus folgendem Grund: Präzisierung