Eine offene Tochter hast Du...
wir haben viel dafür getan, dass unsere Kinder frei denken und fühlen dürfen.
Zum Glück hat es dazu geführt, dass wir - insbesondere meine Große und ich - uns über alles unterhalten können.
Eine offene Tochter hast Du...
Zum Glück hat es dazu geführt, dass wir - insbesondere meine Große und ich - uns über alles unterhalten können.
Daran arbeiten wir auch, ja.
So sollte es auch sein.
Meine Tochter (23) hat mir vor kurzem gestanden, dass sie es ziemlich ekelig fand, wenn sie uns beim Sex zuhören "musste", dass sie aber seit sie selber regelmäßig Sex hat, das im Nahhinein ganz anders sieht.
Habe ich auch so gehört von meiner Tochter 😂😂😂
Für Kinder sind Eltern keine sexuellen Wesen.
Also zumindest nicht für mich, und ich denke, dass meine Kinder das ähnlich sehen.
Liebevoll und zärtlich miteinander sein ist wiederum ein anderes Thema.
Zwei jahre nach dem Tod meiner Mutter hatte mein Vater mal eine Frau eingeladen. Sie tranken Wein und ich sollte mal auf dem Sofa schlafen. Ich tat als ob ich schlief und beobachtete die beiden, die schon angeschwipst vom Wein waren. Ich sah wie mein Vater ihr ins Höschen griff. Dann verschwanden sie im Schlafzimmer. Eine Erektion bekam ich mit 13 Jahren deshalb nicht. Ich war wohl auch zu müde dazu.