Senf gefällig?

• Jetzt kommt mal wieder runter,

Wir werden uns doch wohl nicht um User Streiten, die garnicht mehr Anwesend sind.

Das lohnt nicht.

Wer hier wem seinen Pimmel schickt muß jeder für sich selbst entscheiden, bei mir geht alles übers Kopfkino und das ist, mit der richtigen Person eine ganz wunderbare Sache.
    Ach ja, Zuhören sollte Mann auch mal etwas mehr, und sich freundlich vorstellen ist ja sowieso angesagt und dann etwas mehr als „ Hallo“ oder „Hi“ wäre gut. Sowas wird einem hier schon mal berichten von der einen oder anderen Userin.. 😊

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Beitrag von Nobodysknow ()

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Ein bisschen sauber machen... ...und beleidigendes Verhalten - User verwarnt. ().

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Ein bisschen sauber machen... ().
  • Beitrag von Jo Alexander ()

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Ein bisschen sauber machen... ().

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Ein bisschen sauber machen... ...und beleidigendes Verhalten - User verwarnt. ().

• Wieso ruhig schlafen? Macht doch was ihr wollt, ist mir ehrlich völlig egal.

Ich halt mich zu 99% aus allem heraus, weil ich auch nicht die Zeit dafür habe.

Nur wenn ich manchmal absoluten Schwachsinn lese und es in diesem Moment besser weiß, weil ich Vorkenntnisse nun mal besitze, klinke ich mich eben kurz ein. Was die Leute damit machen ist ihnen überlassen.

Manchmal ist es einfach besser mal die Klappe zu halten bzw die Finger von der Tastatur zu lassen.....

• Hey Leute, ich finde, es reicht jetzt!

Was in PN geschrieben wurde und was nicht, gehört hier nicht hin!! Punkt!!

Und ich finde es unfair, Vanessa hier mit rein zu ziehen, denn sie kann sich nicht dazu äußern. Schämt ihr euch gar nicht??

Ich habe ja wohl mit meinem Post die Lawine losgetreten und werde mir für die Zukunft drei mal überlegen, ob ich noch etwas Poste...

Es reicht jetzt!

Ela

• So, jetzt gefällt mir der Thread wieder besser.:)

Sorry, euer Senf hat mir nicht geschmeckt. Auch wenn manche Zutat ganz gut war. Aber zum Schluss macht das Ganze den Geschmack.

(Verzapft ihr eigentlich immer solchen Mist, wenn ich wenig Zeit habe? :cursing: )

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• So, jetzt gefällt mir der Thread wieder besser.:)

Sorry, euer Senf hat mir nicht geschmeckt. Auch wenn manche Zutat ganz gut war. Aber zum Schluss macht das Ganze den Geschmack.

(Verzapft ihr eigentlich immer solchen Mist, wenn ich wenig Zeit habe? :cursing: )

Entschuldige Nicole😔