Senf gefällig?

  • Ich möchte an dieser Stelle an diese:


    Regeln für Konversation, besonders bei Ansprache von Frauen.


    erinnern. Leider werden solche Probleme seltenst an mich herangetragen, auch Vanessa hat sich nie gemeldet. Gern erteile ich "Sonderurlaub" bei solchen Regelverstößen. Allerdings gilt auch hier: "Ohne Beweis kein Preis"

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.


    Bitte beachtet die Forumsregeln

  • Ich möchte an dieser Stelle an diese:


    Regeln für Konversation, besonders bei Ansprache von Frauen.


    erinnern. Leider werden solche Probleme seltenst an mich herangetragen, auch Vanessa hat sich nie gemeldet. Gern erteile ich "Sonderurlaub" bei solchen Regelverstößen. Allerdings gilt auch hier: "Ohne Beweis kein Preis"

    Alles gut Nicole, ich weiß mich eigentlich sehr gut zu wehren.

    Ich schmeiße solche Vögel immer direkt aus der Konversation.

    Aber beim nächsten Mal, werde ich mich an dich wenden. Danke 😘.


  • es gibt auch Frauen die Pimmelfotos von Männern einfordern, ich mache das aber nicht. Gibt schon genug Fotos davon im Netz.

  • Wobei ich beim Geschlecht so meine Zweifel habe. Siehe Fall-Lotte oder auch Sabiene.

    Ja du hast vollkommen Recht. Bei Lotte sind viele drauf reingefallen und Sabiene kenne ich nicht, das war vor meiner Zeit. Ich werde es nie verstehen, was man für einen Mehrwert daraus zieht, eine Fake Person zu erstellen und das über so einen langen Zeitraum durchzuziehen. Ist aber leider fast überall so 😔

  • Hmm, man kann das aus verschiedenen Sichtweisen sehen.

    Ich war heute in Essen, dort kam eine Frau, mit einem riesigen Busen (ca. 90E-F) in einem sehr durchsichtigen Top an.
    Die Brustwarzen waren für Jeden sehr deutlich zu sehen.

    Dass es Silikon war, war auch sehr schnell klar.

    Lange schwarze Hare, relativ gut geschminkt, kurze, knappe Hose, mit schönen schlanken Beinen und Hohen Schuhen, auf denen sie sicher laufen konnte.


    Als Sie/Er/Es anfing zu telefonieren, war klar, es ist ein Mann!


    Ich käme nie auf die Idee, außer vielleicht, eventuell im Karneval in Köln, mit so fertig zu machen.


    ich denke, ich als klarer Hetero Mann, käme nicht auf solche Ideen, auch nicht, mich hier als Frau anzumelden.


    Mitunter kann das der Fake-Mann, noch nicht mal selber sagen, außer, dass es Spaß macht.
    Manche können auch über Witze lachen, wo sonst schon keiner mehr drüber lacht.


    Ich sage mir, "ich muss es nicht verstehen, ich muss es nicht mal gut finden", aber ich werde dem Treiben auch nicht viel meiner Zeit widmen, weil es mir das nicht Wert ist, wenn ich es erkenne.

    Manchmal früher, manchmal später.