Was macht ihr heute noch so ??

• patrim war hier mal sehr aktiv. Hat alle Frauen nach Nacktbildern gefragt. Hat sogar per PN behauptet, daß sei für die Frauen hier Pflicht. Als das nicht klappte wurde er zunehmend grantiger. Gab schräge Kommentare ab. Jetzt ist er verschwunden. Komischerweise genau, als blombos auftauchte.

Nicht zu vergessen, seine Kommentare zu Bildern auf der Hauptseite, wo er am liebsten, Frauen erhängt und zerstückelt hätte😒. Einige davon sind mittlerweile gelöscht worden.

• patrim war hier mal sehr aktiv. Hat alle Frauen nach Nacktbildern gefragt. Hat sogar per PN behauptet, daß sei für die Frauen hier Pflicht. Als das nicht klappte wurde er zunehmend grantiger. Gab schräge Kommentare ab.

Nicht zu vergessen, seine Kommentare zu Bildern auf der Hauptseite, wo er am liebsten, Frauen erhängt und zerstückelt hätte😒. Einige davon sind mittlerweile gelöscht worden.

Krass. 😲

Danke für die Info.

Werd mal selber gucken gehen.

• Beitrag von Loewe75 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja er hat es ziemlich auf die Spitze getrieben, mit dem einfordern von Bildern bei den Frauen. Seine Bildkommentare waren wirklich ne harte Nummer.
    „ Und jetzt Schneid ihr bei lebendigem

Leib die Brust mit dem Messer ab.“

😱

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Heftig. Da hätte ich mir sicher einige böse Kommentare nicht verkneifen können.

Er hatte mich damals, als ich hier neu war auch dazu überreden wollen, Bilder zu posten. Und hat ordentlich Druck gemacht. Seine Kommentare zu den Bildern auf der Hauptseite habe ich nie vergessen.
    Auch seine Trade’s, waren immer darauf ausgerichtet, das wir uns zeigen sollten.

Ich hab ihn damals gemeldet und Nicole hat ihn für eine Woche gesperrt 🔒.

Danach wurde er ruhiger. Die Bilder von Blombos passen gut, zu seinem recht verschrobenes Frauenbild. Nur nicht die Frau aufbegehren lassen und möglichst unterjochen, an der kurzen Leine halten.

Sklavenhandel, Folterkammer, und das Schwänze lutschen der Kardinäle, passen gut in das Bild der Frau von Patrim/ Blombos.
    Ich weiß auch, das KI für viele verlockend ist, sei es wegen der Möglichkeit der Bilder, oder sie Texte schreiben zu lassen, aber eigentlich brauchen wir sie hier nicht. Ein echter Mensch packt halt nicht an den Rand der heißen Pfanne, eine KI hat diese Erfahrung noch nicht gemacht, noch nicht 😉

• Er hatte mich damals, als ich hier neu war auch dazu überreden wollen, Bilder zu posten. Und hat ordentlich Druck gemacht. Seine Kommentare zu den Bildern auf der Hauptseite habe ich nie vergessen.
    Auch seine Trade’s, waren immer darauf ausgerichtet, das wir uns zeigen sollten.

Ich hab ihn damals gemeldet und Nicole hat ihn für eine Woche gesperrt 🔒.

Danach wurde er ruhiger. Die Bilder von Blombos passen gut, zu seinem recht verschrobenes Frauenbild. Nur nicht die Frau aufbegehren lassen und möglichst unterjochen, an der kurzen Leine halten.

Sklavenhandel, Folterkammer, und das Schwänze lutschen der Kardinäle, passen gut in das Bild der Frau von Patrim/ Blombos.
    Ich weiß auch, das KI für viele verlockend ist, sei es wegen der Möglichkeit der Bilder, oder sie Texte schreiben zu lassen, aber eigentlich brauchen wir sie hier nicht. Ein echter Mensch packt halt nicht an den Rand der heißen Pfanne, eine KI hat diese Erfahrung noch nicht gemacht, noch nicht 😉

Also das Menschen nicht an den heißen Rand der Pfanne packen würde ich so nicht sagen. ^^

Nein. Ki hilft mir meine Arbeit zu erledigen und mich in meiner Faulheit zu unterstützen. Hier brauchen wir sie wirklich nicht. Es ist auch nicht reizvoll finde ich. Ich glaube Ki wird dann verstärkt hier eingesetzt wenn man die Angst hat mit seiner eigenen Persönlichkeit nicht in der Gesellschaft bestehen zu können. Es ist ein Angst move.

• Hier brauchen wir sie wirklich nicht. Es ist auch nicht reizvoll finde ich. Ich glaube Ki wird dann verstärkt hier eingesetzt wenn man die Angst hat mit seiner eigenen Persönlichkeit nicht in der Gesellschaft bestehen zu können. Es ist ein Angst move.

Ich benutze KI für meine Bilder.

Nicht für meine Texte. Die sind echt. Von mir.

Echte Bilder posten? Kommt nicht in Frage.

Ein Angst-Move?

Vielleicht.

Will ja nicht, dass mich einer erkennt.

Vor meiner Tür steht.

Für mich ist das Kunst. Das mit den Bildern. Das Kreative.

Mir gefallen z.B. Milans Sachen.

Ist auch KI.

Kann denn nicht einfach beides okay sein?

Jedem das seine?

Und Buddy.

Bilder der Weiblichkeit. Dein Bild am Anfang. KI?

Ich hab gedacht, du machst weiter. Schade.

• Ich verstehe dich gut.

KI-Bilder finde ich auch besser als geklaute, die als eigene ausgegeben werden. Von den gehackten Privatfotos ganz zu schweigen, die überall im Netz kursieren und oft auch hier landen.

Ich finde z. B. dein Bild in "Bilder der Weiblichkeit" schön, auch wenn ich weiß, dass das nicht "du" bist. Aber es verschafft mir einen Eindruck von "dir".

Ich habe sogar überlegt, auch so was ähnliches zu machen. Also lass dir die KI nicht schlechtreden.

• Nein, mit Angst move meinte ich nicht die Bilder. Es ging mir um die Texte, oder die Leute die eben außer ki Bildern nichts beitragen, weil sie Angst haben das ihr Charakter nicht ausreicht um in der Gesellschaft zu bestehen.

Ja, ich habe leider im Moment kaum Zeit und es ärgert mich. Sonst würde ich hier wahrscheinlich auch mehr schreiben. Zum Beantworten von PNs komm ich auch nur schleppend.