Was macht ihr heute noch so ??

• 👍🏻 das schaffst Du locker ich glaube an Dich hol’s Dir und mach ihn glücklich 😉

• Heute über Nacht geblieben.

Noch ein bisschen wund.

Geiler Fick. Wild. Heftig. Brutal.

Seit ich hier bin, das erste Mal.

Aber megageil. 🤪

Jetzt ist er kurz weg. Muss was erledigen.

Dann kommt er wieder.

Hätte nicht gedacht, dass er so ist. 🤔

• Nach Nizza und Monaco, sind wir nun auf Corsica angekommen 😁. Das Wetter ist super, Sonne pur und jetzt um elf schon 32 Grad... und es wird noch heißer 😳...

Nächste Woche geht's dann weiter nach Sardinien und dann... mal schauen, wo der Wind uns hin treibt...😁.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😘 und bleibt entspannt 😁.

Ela

• Du glaubst das echt?

Naja, ich denke die Zeit wird keine Wahrheiten schreien… aber sie enthüllt sie...😏

Denn niemand kann für immer eine Rolle spielen 🤷

Früher oder später fügt sich alles an seinen Platz... die Masken fallen, die Absichten werden sichtbar und die Essenz (im Guten wie im Schlechten) kommt ans Licht 🤷.

Deshalb beobachte ich das ganze einfach nur... mit Geduld und mit klarem Urteilsvermögen.

Die Wahrheit zeigt sich irgendwann von selbst… wenn die Zeit ihren Teil dazu tut...🤷

Denn am Ende zeigt sich jeder, wie er wirklich ist...🤷

Du musst nur lernen geduldig zu sein und genau hinsehen...😏

Grüß mir das Mittelmeer liebe Ela 😊😘

Das werde ich tun 😁.

Es ist einfach immer wieder sehr schön, auf dem Mittelmeer unterwegs zu sein 🤗.

• Heute habe ich frei.

Mein Gebieter ist in Frankfurt.

Mein momentaner Herr in der Kneipe.

Mit Freunden. Ohne mich.

Billard spielen.

Ich kann mal wieder lesen und schreiben.

Die letzten Tage waren intensiv.

Anders als mit meinem Gebieter.

Heftiger. Und zärtlicher. Beides.

Ein Wechselbad.

Ich bin nass, wenn ich daran denke.

Er ist...

• Genau so ist es 👍

• 🤔 Ich komme selbst aus der Szene, aber ich kann mir nicht helfen, schlüssig ist das für mich nicht.

• Irgendwann kommt halt alles ans Licht. Und das ist gut so.

Flunkern fliegt irgendwann auf 😋

• patrim war hier mal sehr aktiv. Hat alle Frauen nach Nacktbildern gefragt. Hat sogar per PN behauptet, daß sei für die Frauen hier Pflicht. Als das nicht klappte wurde er zunehmend grantiger. Gab schräge Kommentare ab. Jetzt ist er verschwunden. Komischerweise genau, als blombos auftauchte.